8.1. Allianz Warmode 30% Bonus

mit meinem Hordler kam ich on wird nur gefarmt komme ich mit meinem Alli das selber wie in grün :disappointed_relieved: Blizzard was habe ich euch getan warum hasst ihr mich

Du kannst aber schreiben /1 und /3 suche Gruppe für Invasion oder ich lade für Invasion, funktioniert auf hordenseite super.
Auf Allianzseite geht es so, bin da wohl in einen schlechten Serverpool.

hör doch einfach auf den chat …

edith

kann mich über die ganze Sache nur amüsieren.
Wo am BfA-Anfang die Horde Spielertechnisch scheinbar im Vorteil war (selber spiele ich ohne WM) und nur abwerten gesagt wurde: „Tja, dann organisiert euch doch und hört auf zu heulen“, flennt jetzt die Horde rum, da genau das gemacht wird, weil es jetzt endlich einen wirklichen Anreiz für die Allianz gibt den WM anzumachen.

Echt Leute, wenn ihr zu weich für PvP, open Pvp und geganke seid lasst es einfach aus.
Ich habe den Kram 14 Jahre lang gemacht und brauche das nicht mehr. Selbst 100% mehr lewt würden mich nicht in den WM bringen

3 Likes

und du denkst jetzt ernsthaft, das blizz das wegen ein paar winethreads gemacht hat und nicht evtl harte Zahlen dahinter standen? Dafür muss man von seiner Missgunst schon hart verblendet sein .

aus hordesicht nennt man das eben sachliche kritik, bei uns ein meer aus tränen, obwohl das geschwafel 1zu1 das selbe ist…

allein in solchen kategorien zu denken ist…naja…man kann nur hoffen, dass einige fanatiker das nur aus rp-gründen betreiben.

ob es jetzt 10% oder 30%, böse npc oder n feindlicher raid ist, das gemoser ist exakt das selbe, völlig fraktionsunabhängig.

Dir scheint entgangen zu sein das ich Allianz und Horde spiele, also passt das mit der Missgunst nicht ganz, oder muss ich jetzt extra mit einen Allianzchar posten, wenn ich die Allianz kritisiere für ihr Mimi ?

Komisch so lange die Allianz massiv im Nachteil war, hieß es von Horde Seite : Ich wurde niemals Allie spielen, da ich deine Aussage jetzt schon paar mal gelesen habe wundere ich mich wie wenig doch nötig ist um die Leute zum wechseln zu bewegen. Vorher hast du bei den Allies vielleicht mal reingeguckt, nachdem du dann das 10 mal vermobbt würdest von der Horde 5er Gruppe ,haste jetzt erst wieder den Allie ausgepackt

Wie soll man wechseln wenn man beide spielt ?
Ich kenne beide Seiten im WM und ja vor 8.1 war es Mist da wurde ich bei Azerit WQ teilweise 5 mal abgefarmt wenn ich schnell mal alleine hin wollte.
Das hat sich jetzt geändert und das nur weil die Allianz jetzt 30% hat und free Items werde ich jetzt als Hordler mehr abgefarmt als mit einen Ally.
Aber genau das ist es was ihr einfach nicht einsehen wollt.

Horde free 10% Mimimi
Allianz jetzt 30% und free Item = alles cool und 30% sind doch nichts.

Von mir aus kann es auch 50% für die Allianz sein, profitiere ich ja auch von.
Aber es ist und bleibt lächerlich das man den Leuten erst alles in den A… stecken muss um den Zustand zu erreichen und noch lächerlicher sind die Leute die es dann auch noch runterspielen erst über 10% angeblich free rumheulen und dann sagen 30% sind doch nichts.

das erinnert mich an folgendes Lied vom Sharm and Taliesin and Evitel

Kann man nun 1 zu 1 umdrehen :wink:

Achte drauf, der Hordler hier jammert, das ihm wenn er im Allgemein Channel jammer, ihm genau das gleiche gesagt wird. Wenn er stattdessen fragt wer Lust hat Allianz zu jagen, melden sich im Normalfall reichlich Leute, aber wer jammert bekommt in /1 tatsächlich was von uns zu hören. Egal ob er von uns oder von „euch“ ist. Wir Hordler kennen da echt keine Gnade. :wink:

This one escalated quickly…

Man kann den Spieß auch umdrehen und sagen, wenn auf Horde-Seite nur die PVP-Interessierten WM angemacht hätten, wäre es ausgeglichener. So gab es aufgrund der Überzahl Leute, die kein PVP machen wollten, aber unbedenklich den WM anhaben konnten, weil eh kein Allianzler da war… Aber auch das ist legitim, denn es ist Spielmechanik. Genauso wie jetzt, wo der 30% Bonus ein Anreiz sein soll, Allianz zu spielen bzw. den WM auf Allianz-Seite anzuschalten, damit die Verhältnisse ausgewogener sind.

Ich bin mir nicht sicher, aber WQs zählen doch in Raids nicht, oder? Zu Wochenbeginn ist es halt so, dass es zwei wöchentliche Quests gibt, die dazu auffordern, die gegnerische Fraktion zu killen (einmal 25 Hordler auf Lvl 120 oder höher, und dann 10 bei Ruf zu den Waffen). Die sind im Raid machbar, soweit ich weiß. Insofern ist es klar, dass es im WM jede Menge Massenkarambolage gibt. Zudem haben vermutlich viele noch nicht die Open-PVP-Erfolge…

Aber wie gesagt, ewig wurde sich beschwert, dass Blizzard Open-PVP wiederbeleben soll, jetzt ist es passiert, und ich bin ziemlich zufrieden. Open-PVP hat nicht das Ziel, fair zu sein, sondern es gibt immer wieder ein Wechsel zwischen Angriff / Gegenangriff, Unterzahl / Überzahl usw. Es gibt auch immer wieder faire Kämpfe, oder auch einfachen Nebeneinanderquesten ohne Kämpfe. Das ist ja das tolle am Open-PVP, alles ist möglich, und man weiß nie genau, was einen wann erwartet.

Aber als Stealth-Klasse und Druide, der auch gut flüchten kann, hab ich vermutlich auch weniger Ärger im Open-PVP als andere Klassen.

Es gibt Questen die gehen im Raid und solche die offiziell nicht im Raid gehen, die man aber im Raid anfangen kann und dann einfach den Raid verlassen und die ganzen Mobs die man schon geflaggt hat zählen dann natürlich trotzdem, die der Raid dann umhaut. Man verlässt ja ein Shard nicht sofort, nur weil man die Gruppe verlassen hat und die sicheren Shards sind jene, in dehnen eben Raids auf der Suche nach kills unterwegs sind.

Die 25 Hordler umbringen Quest haben wir übrigens iirc kein Gegenstück, das ist doch die mit dem dicken Item als Belohnung? Das bekommt nur die Unterlegende Fraktion, und das wird nie die Horde sein, weil wir halt einfach nicht unterlegen sind. :wink:

Sagen wir mal so: das ist die Quest, bei der man ein Item kriegt, das selbst ich als jemand der weder in Dungeons / Raids noch im rated PVP Bereich spielt trotzdem schon hat. Insofern nur zum Verschrotten tauglich. :wink:

Zahlenmäßig nicht, aber das blöde für euch ist dann ja, dass skilltechnisch die Überlegenheit nicht mehr so ausgeprägt ist. :stuck_out_tongue:

370 bekommt man so oder so hinterhergeschmissen. Die 1000 Azerit sind das relevante.

Nicht wenn man nur rabdom pvp spielt.

Weis nicht wie es nun nach dem patch ist, aber vorher war gear sammeln etwas zäh wenn man wqs nicht sehen konnte.

Achso, ich dachte für die Quest gäbe es 385. Und nein, 1000 Azerit ist witzlos, das nimmt man gerne mit, aber ist ein Tropfen auf den heißen Stein und die, die sich über 370 noch freuen, brauchen kein Azerit, die die auch 385 zerlegen, freuen sich sicher drüber … bekommen aber wohl über Inseln trotzdem viel mehr.

Für die Assaults und WQs gibt es ja noch bis Januar iirc maximal 370 und wird das nicht im januar dann sogar auf 385 erhöht? Ja nach eignem ilvl halt.

Ich denke nicht das du das beurteilen kannst und halte diese Aussage für eine wilde Behauptung um deine Meinung zu untermauern. Die Allies haben kaum umsonst alle ausgemacht, ihr hattet jetzt 4 Monate 10 % for free also sei wegen 2 Net sauer

Nein kann man nicht. Die Allianz hatte ja die WAHL sich zu Organisieren und sich gegen die Horde zu stellen haben sie aber nicht. Ob sie nicht konnten oder WOLLTEN was ich denke ist da auch nicht wirklich entscheident.

Und die Horde hatte ja keine Gegner weil die ALLIANZ kein bock hatte und solange sich beschwert hat bis es plötzlich ein Bonus gibt auf einmal geht es aber sehr seltsam.

Zumindest scheiterte es schon einmal nicht daran, das es zu wenige Allianz Spieler gab. Ist wohl recht ausgeglichen die Population Allianz/Horde.

Ich haben meinen Teil beigetragen, denn auf den deutschen RP-Servern scheint die Allianz die Oberhand zu haben. Man kann die Aussage also nicht verallgemeinern.

#Tod_der_Horde