8.1. Allianz Warmode 30% Bonus

Es macht schon einen Unterschied ob man sich nicht organisieren kann oder will. Du willst dich nicht organisieren ,sonst würdest du hier nicht so rumflennen, die Allianz konnte sich aufgrund der wenigen aktiven im Open PVP kaum organisieren, jetzt können sie es und sie tun es und schon ist das Gekreische groß. sobald es ausgeglichen ist verschwindet der Bonus. So lange er da ist sind wie in der Unterzahl und du weinst jetzt schon riesengroße Krokodilstränen, wie wird das erst wenn es 2 gleichstarke Fraktionen gibt :slight_smile:

Es scheiterte an der Verteilung der PVP Spieler, die sind mehrteilig zur Horde und viele werden aufgrund der Boni mal wieder auf den Allie eingeloggt haben.

1 Like

Da du es anscheinend immer noch nicht begriffen hast worum es es geht, was mich mittlerweile nicht wundert. Es geht darum das der Bonus unfair ist nicht das die Allianz es schafft sich ansatzweiße zu organisieren, das hätte dir aber auch schon auffalen können wenn du alles vorher gelesen hättest. Es wird nie geben das beide Fraktionen gleichstark sind, aber auch das weiß jeder der nicht erst seit Gestern spielt.

Warum die Wiederholung? Wir hatten das doch wirklich schon. Auf Maxlevel gibt es deutlich mehr Hordechars als Allianzchars. (1,6 Millionen zu 1,2 Millionen). Wie man an den Wartezeiten sieht spielen zusätzlich mehr Hordler PVP als Allies.
Das macht in Kombination einen mehr als deutlichen Hordeüberschuss im PVP / Warmode.

Nur… wenn die Allianz sich im selben Masse „aufrafft“ wie die Horde ist sei eben zahlenmässig deutlich unterlegen.
Den Bonus halte ich trotzdem für falsch… ein PVE Bonus für das spielen von PVP macht überhaupt keinen Sinn.

Hast du einen Beweiß das es mehr PVPspieler gibt bei der Horde nein gibt es nicht das sind deine Vermutungen die du nciht belegen kannst. Wm geht auch nicht ab 120 los. Also warum die Wiederholung und dann könnte man weiter machen woher sind die Zahlen sind die offiziel von Blizzard? Deine Wartezeit sagt halt nichts aus außer das zu dem Zeitpunkt wo du dich anmeldest mehr Hordler PVP machen wollen als Leute von der Allianz.

Du tu mir mal nen Gefallen wenn in deinem Browser was rot unter kringelt ist gib es mal bei Google ein.

Zu dem Rest : so viel Müll kann doch nur Absicht sein , keiner will die Fraktionen absolut gleichstark , dass das nicht geht ist schon klar aber wenn eine Fraktion nicht existent ist , muss eingegriffen werden um es anzugleichen.

Was du auch immer wieder unter den Tisch fallen lässt ist das der Bonus nicht nur für die Allianz ist ,sondern auch für die Horde, wenn sie weniger präsent ist. Sind beide Fraktionen gleichstark gibts den Bonus nicht und über einen Ausgleich zu meckern den die Fraktion bekommt die wesentlich mehr Aufwand hat(weil nicht so viele Spieler ) ist schon hart Neiderfüllt.

1 Like

Grauaxt ich machs noch mal für Dich , Allianz Bg WIn Statistik (deutsche ) 38-42 % dioe letzten 2 Jahre und Null Wartezeiten für ein Bg , die Horde über 50% und wohl schon über 30 Minuten Wartezeiten . Das war zu WOD genau umgedreht woran könnte das liegen ?

Doch… die längeren Warteschlangen beweisen nunmal das mehr Hordler PVP spielen, die Liste der Topspieler ebenfalls. Und auf Maxlevel sind die Zahlen eben so wie sie sind.
Auch bekommt den Bonus nur die zahlenmässig überlegene Fraktion. Der bonus ist auch variabel… 30% sind das Maximum. Daher ist diese Horde auch noch deutlich überlegen und das auch diese Woche immer noch!

scheint zu klappen und da Pvp und Pve inzwischen eins ist macht es vielleicht doch Sinn. Mir auch egal wie und warum es klappt, Hauptsache klappt

Wird aber nicht passieren da die Horde es auch so schafft sich zu organisieren und nicht auf die Hilfe von Papa BLizzard dafür angewießen ist. Was bei der Allianz auch möglich wäre wenn sie es wollen würden, was sie aber anscheinend nicht tun.

Wenn eine Fraktion nicht bespielt wird ist sie vielleicht einfach nicht mehr wichtig genug um sie künstlich am Leben zu erhalten.

Solange du nichts beweißen kannst ist das halt eine Vermutung mehr nicht.

Ok keine offiziellen Zahlen und persönliche Vermutungen aus persönlichen Erfahrungen. Das beweißt gar nichts. Die Warteschlange kann zu einer anderen Zeit auch ganz anderes aussehen ganz einfach.

Nein, sie sieht nie anderes aus, weshalb ich als Allie da noch IMMER ohne eine Ausnahme den BG Anmeldebonus hatte.

So ich kann jetzt behaupten auch ohne völligen Beweiß das ich nie Wartezeit hatte und nun? Brauche ich auch keine Beweiße?

ich muss dir auch gar nichts "beweißen " hauste rein :smiley:

Wie nennen wir das Spiel dann World of ohne Gegner Craft oder was ?

Kannst du ja auch nicht das merkt man schon. Du genießt es das du die Allianz etwas zu unrecht bekommt und verteidigst das halt mehr nicht.

Und der Unterschied wäre? Dann hätte man eine Fraktion gegen eine NPCfraktion wie die letzten Addons auch ganz einfach.

Jo dann empfehle ich Dir ein Offlinegame aber geh den PVPlern mit deinem PVE-Geweine nicht aufn Keks.

Naja ich würde dir auch einiges empfhelen. Dann geh doch wenn es dich nervt. Die PVPler sind iwiso die Minderheit in WoW, was auch daran liegt das WoW kein gutes PVPspiel ist. WAs natürlichen manchen Leuten auch zu gute kommt XD

Ist ja ok… jeder hier der auch nur einmal PVP gemacht hat weiß dann eh das du lügen würdest. Du hättest dich dann lächerlich gemacht… wenn du das erreichen willst ist doch ok.

Das die Allianz eben immer den Anmeldebonus für Unterzahl hat und erheblich kürzere Wartezeiten weiß hier praktisch jeder der mal PVP gemacht hat.

Das ist doch ok, ich bin doch auch gegen PVE Boni. Ohne dieses wäre den PVElern der Warmode aber eben zu 100% egal, die würden ihn immer deaktiviert haben und allen wäre geholfen!
Aber 10% Horde PVE Bonus wird es nunmal nicht geben können!

Wer weiß. Es ist genau so eine behauptung wie deine ganz einfach.

Nochmal.-… Jeder PVPler hier weiß das das stimmt, jeder hat es zig Jahre lang so ohne Ausnahme erlebt! Könnte es sein das du vom instanzierten PVP keine Ahnung hast?

Edit:
Ja… lt. Arsenal keine Minute PVP gemacht…