Du kannst also für jeden sprechen interessant finde ich, aber naja. Was solls wenn du für jeden sprechen kannst habe ich ja keine Chance XD
Und wie gesagt wer sagt das das hier mein Main account ist? ES gibt ja die möglichkeiten mehrer zu haben, von daher sagt Arsenal auch nichts aus XD Vielleicht habe ich genau wegen sowas mehre Accounts?
Organisiert man sich jetzt auf Seiten der Allianz, weil es 20% mehr im WM gibt, oder weil man mit einem zusätzlichen Teil belohnt wird?
Die Frage ist nämlich nicht, ob man einen Boni braucht um den Anreiz zu finden. Der dann noch jede Woche NEU wiederholbar sein könnte.
Ob es ein 370er oder ein 385er Teil gibt, ist völlig nebensächlich. Man organisiert sich holt sich Freeloot für 25 Kills, obwohl man das auch ohne dieses Item hätte machen können. Diese Quest ist für die Allianz evtl. ein Anreiz, aber warum wird man noch dafür belohnt, dass man evtl. mal wieder den WM anschaltet, wo es doch ohnehin schon 20% mehr gibt.
Wie gesagt, die 20% mehr im WM sind mir relativ egal. Konnte heute sehen, in Voldun, dass selbst 10 Ally’s gegen 4-6 Hordler 0 (in Worten NULL) Chance haben.
Und genau deshalb poste ich mit meinem Main, kann ja jeder gerne sehen ob ich PVP mache in einer Diskussion über PVP. Ansonsten… das Ehrelevel ist accountweit…
Ansonsten macht das wenig Sinn… du leugnest etwas das kein PVPler je anders erlebt hat. Das macht eine weitere Diskussion sinnlos.
Imho weder noch., Es melden sich nur für Spieler mit Warmode für die Überfälle an weil es da jetzt Eroberungspunkte gibt. Da ganze hat imho nichts mit 10% oder 30% Bonus zu tun.
Damit du dich wie die (Grau-)Axt im Wald aufführen kannst? Ja, das macht Sinn.
Ansonsten war es ein Schuß ins Knie, da ein extra Forenaccount eben nur zu einem Zweck da ist: über fehlende Erfahrung in einem bestimmten Bereich hinweg zu täuschen…sei es PvE oder PvP.
Das es seit Jahren einen Anmeldebonus fr Allies gibt weil diese in der Unterzahl sind leugnet nur kein PVPler… die Horde weiß genau das ihre Anmeldezeiten viel länger sind.
Mir ist Faction Balance eigentlich ziemlich egal. Nur wenn man wieder mal am Spirit Healer abgefarmed wird und die Gegenseite dafür auch noch einen ordentlichen Boni bekommt, läuft irgendetwas falsch.
Wie gesagt dann kann ich ja für alle Wowspieler sprechen und sagen das es nicht stimmt einfach so weil das ja jeder kennt XD
Der Unterschied ist das die Allianz das jetzt nur macht weil sie einen Bonus bekommen der ihnen einen Vorteil für ihren Charakter gibt. Die ALlianz hätte sich ja organisieren können auch ohne bonus.
Sorry. diese Trollerei ist ja ganz niedlich (jaaa… auch wenn ich länger reagiere ist mir das oft schon viel früher klar ;-))… aber es nimmt dich leider keiner mehr Ernst inzwischen. Daher werde ich Falschaussagen von dir weiter korrigieren aber eine Diskussion können wir lassen… es ist sinnlos.
Wo sind eigentlich deine Beweise, offizielle von Blizzard bestätigte Zahlen, dass jetzt mit 8.1 mehr Allis den Warmode anhaben als vor 8.1?
Oder sind das nur Vermutungen deinerseits?
Ist auch bisschen das Totschlagargument schlecht hin aktuell oder? Aktuell hat man als Allianzler eine effektive Zeitersparnis gegenüber der Horde, World PVP hin oder her.
Naja jemand der alles schönredet was Blizzard macht nehmen auch wenige ernst, aber das hast du ja auch schon von anderen gelesen Mich als Troll zu bezeichnen ist ja eine Beleidigung mit sowas wäre ich immer vorsichtig vor allem da ich ja das selbe mache wie du einfach behauptungen aufstellen.
Ich gehe davon aus, dass du vor dieser Aussage alle Allianzspieler auf diesem Planeten persönlich dazu befragt hast, um so etwas zu behaupten.
Mir ist der Bonus ziemlich egal. Nur hatte ich vorher keine Lust 1:10 zu spielen und eine Tageskarte beim Geistheiler zu haben.
Natürlich schaltet niemand den Kriegsmodus an, wenn er nur Prügel kassiert, da ist es doch klar, dass es immer weniger werden.
Nur jetzt, wo wieder was los ist, und es nicht nur einseitig ist, macht es auch mal Spaß.
Deswegen schalte ich wenigstens für den Übergriff den Modus an, und zwischendrin wenn ich Bock habe, auch mal für normale Sachen.