Das sagt nur aus das zu dem Augenblick mehr Spieler der Horde lust haben nicht aber das es mehr auf Seite der Horde sind. Man sollte open PVP einfach direkt abschaffen ganz einfach und nur noch BGS machen. Oder Pvp generell rausnehmen wäre auch eine Variante. Oder auch nur PVP Punkte geben als Belohnung. Etwas zu erwingen nur weil eine Gruppe keine Lust hat macht keinen Sinn. Wenn es so weit ist macht PVP einfach keinen Sinn mehr.
Dann kann man Horde und Allianz auch zusammen legen und Ingamefraktionen machen wo sich jeder anschließen kann wie er lustig ist.
Der Hilft DIR sicher nicht. Es würde nichtmal ein Unterschied machen wenn man sich die letztens Addons anschaut und es immer eine dritte Partei als Gegner gab.
Vor allem da NIE eine Seite gewinnen kann solange Blizzard vor hat mit WoW noch Geld zu machen. Außerdem wären damit ziemlich viele Probleme gelöst bei WOW
Da hast du recht jemand der beide Seiten spielt kann es nicht beurteilen, du spielst sicher nur Allianz so stur wie du alles abblockst, macht auch keinen Sinn dir was zu erklären du kannst eh nichts beurteilen.
So blind wie du dein Zeug runterlaberst und alles ausblendest was nicht in deine ich bin ein armer Ally Welt passt.
Auch raffst du selbst nach x Erklärungen nicht das es nicht um die 10% oder 30% geht.
Macht keinen Sinn dir was zu erklären, also viel Spaß in deiner Mimi Welt.
Das Allianz jetzt 30% bekommt finde ich persönlich richtig unfair warum sollen die 30% mehr bekommen und die Horde nur 10% die Standard sind.
Die ersten 3Wochen hat Horde aktive Warmode genutzt danach hat die Allianz Buffs bekommen weil sie unterlegen waren und jetzt rennen die allianzer immer mit 40-60man durch die gebiete und killen Hordler so das es meist unmöglich ist die Quests zu machen von den Übergriffen. Mir wurde dadurch schon 2mal Übergriffe verhindert so das man nicht mal die Quests machen kann.
Die Übergriffe sind auch ohne Warmode möglich nur dann wird man dennoch gezwungen PvP zu betreiben obwohl gesagt wurde Open PvP nur mit Warmode und nicht wenn man Warmode off hat
Schon doof wenn man als Hordler die 4-5stunden übergriff die man nur hat nicht mal machen kann wenn ihr allianzer Leichen/Flugpunkt Campen macht wie Camper in Shootergames
Also so schlimm hab ich es selbst noch nicht erlebt. Und ich hab den WM an.
Und heute hatte ich den Übergriff in Voldun innerhalb von 15 Minuten komplett abgeschlossen, trotz bis zu 20 Allianzlern - die da meinten einen auf dicke Hose zu machen.
Ich sag das Gleiche wie damals zur Allianz: WM aus, Problem gelöst.
Auch ich war mir nicht zu fein WM rasch für ne WQ zu deaktivieren, weil ich meine Ruhe wollte.
Schlimmer als Gankende Allies, sind Heuler die den WM aus Button nicht drücken können. Das ist sowas von erbärmlich.
Mimimimi ich kann den Übergriff nicht machen, weil ch keinen Knopf drücken kann. mimimimmiiii auch nach Stunden bin ich nicht bereit nen Knopf zu drücken Mimimiiii
Ich denke die meisten Allianzler und auch Hordler mit WM wollen halt die Eroberungspunkte absahnen, denn die erhält man ja nur für die CtA-Quest, BG oder Rauferei.
Aber wenn man ständig nieder geknüppelt wird, sollte man vielleicht mal schauen, ob man a) was an seiner Skillung ändert, b) andere PvP-Talente auswählt, c) sich mit Leuten im WM zusammen tut und gemeinsam die WQ’s macht oder d) den WM abschaltet.
Mit einer Skillung die in Raids vielleicht was bringt muss man nicht unbedingt im WM oder PvP was reißen. Wenn man sich allerdings nicht mit seinem Charakter und/oder seiner Skillung auseinander setzt, dann ist man halt mal Freeloot für den Gegner.
Und JA, auch ich musste das auf die Harte Tour lernen! Ich bin in einer mehr oder weniger reinen PvE-Raidgilde und steh im WM so gut wie alleine da, allerdings lauf ich nicht einzeln irgendwo rum, sondern versuch auch - ohne Gruppe - mit anderen Hordlern zusammen was zu machen.
Diese Aussage ist Blödsinnig.
DENN: Beide Seiten hatten zu Start von Pre-BfA die Möglichkeit den WM für die 10% zu nutzen.
Eine Seite nutzt ihn nicht und bekommt zusätzlich 20% mehr im WM, statt der normalen 10%. Warum denn jetzt die Feld-und-Wiesen-Allianzler aus dem Loch gekrochen kommen, obwohl sie die 10% von vornherein hätten haben können, scheint dann doch irgendwie komisch zu sein. Der Großteil dieser oben genannten Allianzler kommt auch nur in den WM weil es ein extra Item und 20% mehr im WM gibt. Ansonsten wäre das ganze irrelevant und wie vorher.
Das bestreite ich doch gar nicht allerdings wurde ja schon festgestellt, das dieses nur ein mittlereres Item ist und sich ziemlich zeitnah entwertet , nämlich wenn die neuen Raids aufgehen . Dazu kommt wieso jeder Wald und wiesen ALLie , ich will nicht wissen wieviel Hordies rübergekrochen gekommen sind, vergiss mal nicht ihr hattet einen gefahrlosen 4 Monats Buff. Die PVPler sind halt in großen Massen bei euch .
Mir ist halt nicht ganz klar warum es in Ordnung war das Ihr die paar Allies die im Wm noch unterwegs waren jedesmal überrollt habt und jetzt wo es endlich mal Gegenwehr gibt, hier das große Weinen anfängt. Der Wm ist mal ausgeglichen , Leute so sieht Krieg aus , ich verstehe das die Horde sich daran erst gewöhnen muss ,sie hat ja keine Allianzler gesehen aber Ihr schafft das .
Was bekommt Ihr für ne Belohnung für eure Questreihe ??
Also das ist eine rein subjektive Meinung von dir - bezüglich des Überrollens. Ich bin im WM auch schon so oft an Allianzlern für ne WQ vorbei geritten und das haben auch so manch andere Hordler auch gemacht.
Wenn man allerdings als einzelner Allianzler plötzlich 2-3 Hordler angegriffen hat und dann niedergeknüppelt wird, wird man automatisch überrollt ???
Die Gegenwehr besteht derzeit aus gefühlt 10 Raidgruppen zu 20 Spielern, die jeden Hordler überrollen. Ich bezweifle wirklich, dass die Horde am Flugmeister eines Allianzaußenpostens campiert hat. Oh, wait, war und ist ja auch nicht möglich, wenn die NPC-Wachen schon innerhalb des reinlaufens 10x soviel spawnen und 3x mehr HP und Schaden machen und unsere NPC-Wachen mal einfach nix machen.
Es hätte auch durchaus gereicht den Bonus für die unterbesetzte Fraktion auf nur 5-10% zu erhöhen. Es würde durchaus auch reichen, wenn man im PvP-Raid weder die feindlichen 25 oder 10 Spieler für die Quests noch die Übergriffs-WQ’s machen kann.
Es wäre fairer, wenn auch die Horde-NPC’s in den Kampf eingreifen - und auch etwas aushalten würden.
Das was du wiedergibst ist subk#jektiv wenn deine Ansicht stimmen würde , gäbs nciht die 1000 Winethreads der Allies und Blizzard hätte den Buff niemals eingeführt , da die Zahlen aber dagegen sprechen müssen, ist deine Ansicht wohl mehr subjektiv als meine.
Und genau da liegt der Hund begraben, erst nach rumheulen bekamt ihr einen Buff (einen Bonus), damit ihr wieder den WM anmacht. Und jetzt wo die Allianz (vorerst) den Buff erhält, kommen sie wieder aus den Löchern.