@Grauaxt, Anastar und die andern (Horden)Jammerer: organisiert euch doch einfach und macht den Kriegsmodus aus! Dann kriegt ihr auch den Buff.
Was ist denn daran so schwer? Wie kann man nur soviel jammern und dann nix dran ändern wollen, wo es doch so einfach wäre, meine Güte.
@Grauaxt
Horde hat schon immer mehr BGs gespielt, das hat man schön auf den alten PvP Servern gesehn, frag doch mal paar leute von da, ich kanns dir vom Kult bestätigen, dass da grundsätzlich die Horde in Überzahl war, auch Open PvP, das ist ein Fakt. (du weißt, dass man jederzeit beide Seiten wählen kann oder? teste es doch einfach? Du erinnerst mich echt an die Flacherdler mit ihren “Argumenten” und Beweisforderern, anstatt einfach mal ne kleine Flugreise zu machen, wird rumlamentiert )
Beide Seiten haben die Möglichkeit es zu aktivieren. Beide Seiten tun es. Aber es gibt mehr PVP spielende Hordler als Allies. Daher „lohnen“ sich die 10% sehr bald nicht mehr, das ganze wird deaktiviert. Es lohnt sich dann noch weniger
→ Teufelskreis.
Ich bleiben dabei… imho sind die wegen den Eroberungspunkten in den Invasionen „aus den Löchern gekommen“ und nicht wegen sinnlosen 20% Bonus.
Bei der Allianz gibt es immer weinposts es gab sogar einen da die Horde zuerst das Item vom Schlachtfeld hatte, die ALlianz neigt einfach dazu.
Ah ich soll ihn ausmachen um den gleichen Bonus zu bekommen wie die Allianz.Das macht Sinn da ich ihn ja dann nicht mehr nutzen könnte wenn ich ihn ausmache ja das schein Sinn zu machen.Bei der Logik macht es Sinn das die Allianz sich nicht organisieren kann.
Normalerweise sollte man schlicht nach der Landung ein Ehrenloses Ziel sein und dann schlicht auch nicht als kill zählen. Anderseits stellt sich schon die Frage warum man das Risiko eingeht zu Flugmeister zu benutzen die angegriffen werden. (Ich gehe mal davon aus das niemand leichtsinnig genug ist zu neutralen Fliegern blind zu fliegen, weil das wäre eine Einladung gekillt zu werden)
Spieler werden systematisch daran gehindert WQ zu machen vieler haben Kritiksiert das die Ally mehr Bonus bekommen, interessiert aber nur keinen
Vergleich Horde Ally
Allys bekommen 30 % ganz egal ob die zurzeit auf der Map in Überzahl sind
Horde nur 10 %
Allys bekommt Quest kille 25 Hordler Belohnung 370er bis 385er Rüstung
Horde Kille 10 Allys gerade mal eine Rüstung von 340er
Die Ally heultrum die das die oft von 5 Hordlern gekillt werden die bekomen Bonus ohne Ende
Die Horde heult rum und das zurecht seitdem werden die Hordler regelrecht von gefüllten 10 Raidsraids Gruppen geajagt und das dauer gecampe an Flugmeister punkte und können auch keine WQs machen
fazit die Allis heulen bekommen Bonus
was bekommt die Horde wenn sie rumheult!
einem dummen Spruch am Kopf geknallt ,mach WM aus, und
wir bekommen noch nicht einmal ein statement vom Blizz
und ich finde es von Blizz schade das die dazu kein Statement dazu geben
Das ist gelinde gesagt nicht meine Erfahrung. Ich hab keine WQs an Flugpunkten, in diesem Sinne, wenn da 40 Allies stehen, tangiert mich das wenig. Und sollte es mich tangieren such ich mir ein paar Leute und schmeiße die wieder raus.
Das ich jetzt kein Fan von dem 370er Item bin hab ich ja gesagt, anderseits … 370 ist halt eine Emissary WQs Belohnung, also jetzt auch nimmer so pralle.
Und die Horde heult einfach nicht, denn die Leute in der Horde die Heulen werden gepflegt ausgegrenzt. Und das nicht ganz zu unrecht.
Klar weil Aufwand und Ertrag im Gegensatz zu euch in keinem Verhältnis mehr standen und ihr habt es for free gehabt. Dreht sich das Verhältnis bekommt ihr doch den Buff
Du solltest mal die threads im Forum Opvp durchgehen was wir uns anhören mussten. Wir haben nicht fürs heulen ein bonus bekommen sondern weil entweder ausgeschaltet oder getranst wurde. ich weiß auch nicht ob ihr uberhaupt lest. 1. bekommt ihr den Bonus auch ,wenn ihr Unterzahl seid.
Habt ihr 4 Monate alles for free gehabt ,habt jeden Allie mit WM on am questen gehindert ,heult jetzt schon nach 2 Wochen ,nachdem ihr endlich mal wisst wie es uns ging .
Meine Tips sind eure : passt euch nicht macht WM aus.
naja - gibt halt 2 möglichkeiten.
Entweder WM off - weil ehh unfassbar mieses System
oder
Tööö WoW
ah oh…Möglichkeit 3: beides (das werde ich dann in ca 20 Stunden machen - allerdings ist dieser “ich spawne auf einmal alleine in 10 Allies-Schwachsinns-Warmode” schon seit Wochen aus)
Der trollt nur, das einzige worin es uns tatsächlich schlechter geht ist im Bezug auf Flugpunkt Campen. (edit: Also vielleicht schlechter geht, soviel in 8.1 war ich nicht auf den Ally Twinks und das wirklich objektiv beurteilen zu können)
Das Ding ist allerdings, mir ging es als Ally auch nicht wirklich schlecht. Man sah Horde klar, und wenn man massiv Horde sah, hat man besser seinen Abstand gehalten, aber wirklich groß leiden musste man nicht, wenn man nicht gerade demonstrativ den Quest-Mob vor einer Horde geflaggt hat. Tatsächlich haben mir feindliche Spieler von beiden Fraktionen des öfteren geholfen, wenn ich ihnen nur bei ihrem Mob zuerst geholfen habe. Und den einen Ungustel der mich stattdessen NACH seinem Mob umgehauen hat … der bleibt zwar auch im Gedächtnis, war eben als Ausnahme.
Ganz anders sieht es halt aus, wenn man um die Wette Mobs flaggen will, da hab ich reichlich ausgeteilt und einstecken müssen. Und bei sowas war und ist man eigentlich immer klar im Vorteil als Hordler, weil wer „meinen“ Mob "stiehlt, der wird schon mal vom Friedhof laufen müssen. Oder halt auch nicht, meist entscheidet sich das dadurch wer gerade als nächstes Verstärkung bekommt.
Warum dann das Geheule!! Ihr habt genau die gleichen Möglichkeiten und jetzt wirklich mal die gleichen Möglichkeiten also wehrt euch und gut ist.
Aber ja ich genieße es nachdem wir uns 4 Monate genau den gleichen Sche.iß von euch anhören mussten, ist das Hordlergeweine Trost für meine geschundene Seele.
Wo heule ich denn? Und was genießt du? Was hat sich denn für dich verbessert? Wirst du jetzt weniger umgehauen, wenn du alleine unterwegs bist? Also abseits von Assault Zonen.
Stolz…worauf ??? Auf Puderzucker im Enddarm…
IHR habt es 4 Monate nicht hinbekommen euch zu organisieren und erst als Blizztard EUCH nen Buff gibt, damit ihr endlich mal die Finger aus dem vorher erwähnten Körperteil zieht - könnt ihr euch organisieren…
Hört sich an wie: Gib dem Kind nen Schnuller - dann hörts auf zu weinen…
Wie man darauf stolz sein kann ist mir Schleierhaft.
ka ich seh nurnoch allianz übermacht aktuell. flugpunkte werden gecampt weil wir keine wachen haben. am ende mach ich dann den warmode aus um ordentlich spielen zu können …
In den meisten Fällen stehen die an Neutralen Flugpunkten und nicht an unseren. Wir haben an Hordenflugpunkten glaube ich doch noch meist ein paar Wachen. Es sind nur sehr viele Flugpunkte Neutral. Und zwar auf beiden Inseln.
… und, Blizz hat es JAHRELANG nicht geschafft, gleiche Anreize auf beiden Seiten zu schaffen, sodass die Fraktionen ausgeglichen sind. Es begann mit den Blutelfen, damit die Horde auch eine Püppchen Klasse hat und endet irgendwo bei den Racials … - bitte keine Grundsatzdiskussion deswegen. Die Horde organisiert sich kein bisschen besser, es sind nur mehr Spieler da.
Und wenn das Kind heult, ist es da vielleicht besser, nen Schnuller zu verteilen oder sich das Geheule noch ein paar Jahre anzuhören? Was ist denn die bessere Lösung? Nix tun, dann kann Horde bald gegen die Häschen im Sturmsangtal pvp machen weil keine Allys mehr da sind, findet ihr das besser?
Ich sage nicht, dass der PvP Bonus eine optimale Lösung ist. Man versucht mit allen Mitteln und Wegen Symptombekämpfung zu machen anstatt das Problem zu lösen.
Und diese Selbstgefälligkeit von wegen die Horde organisiert sich ja so toll und ist so ehrenhaft kann ich echt nimmer hören. Die meisten Leute spielen sowieso beide Fraktionen, Deppen gibt’s auf beiden Seiten.