Ich akzeptiere gerne jede Lösung die den Kern des Spiels nicht gefährdet. Der 1kW Ansatz (buffs für die Unterzahlfraktion) wäre auch ein Ansatz aber imho der schlechtere.
Mir gefallen die Warteschlangen so weil sie nichts ändern… während der Wartezeit spielt man eben einfach weiter… nur ohne Allianzgegner. Etwas das eh passiert wenn wir das Gleichgewicht nicht hergestellt bekommen. Derjenige ist während dem warten ja nicht zum Nichtstun verdammt.
Ich bin dafür, absolut. Ich bin ja gegen die PVE Boni im PVP. Aber wenn es dann dauerhaft unter 10:90 fällt sollte man ehrlich sagen „Experiment gescheitert“ und Open PVP abschalten. Oder aber… man sucht vorher Lösungen es zu fixen… aber solche ohne PVE Boni!
Open Pvp heißt Open weil es immer passieren kann in der Welt eine Warteschlange wiederspricht diesem Konzept totall. Naja nur weil dir diese Änderungen nicht gefallen würden sind sie ja nicht schlechter in diesem Fall sogar besser.
Solange die Allianzspieler aber nichts machen wird aber auch nichts passieren. Es liegt an euch das zu ändern. Motiviert einfach mehr Leute und gut ist. Dazu gehöt auch vielleicht mehr Leute zu überzeugen mal einen Allianzcharakter zu machen usw.
Der Warteschlange tritt man einmal zum Start des Spieles z.B. bei. Sobald man drin ist ist es ja exakt wie jetzt.
Versuch es bitte zu verstehen…
Es gibt mehr Hordler auf Maxlevel als Allies
Hordler spielen eher PVP
Du bekommst daher nie soviele Allies ins PVP das es ausgeglichen sein kann… es fehlt das Interesse daran bei den meisten Allies. Das jetzt ist die maximale Anzahl und selbst da sind viele PVEler dabei die abstauben. Es kann nur schlimmer werden.
Also ja… man kann nichts machen wie du das vorschlägst, aber ausser du willst open pvp ruinieren,. bist du derjenige der den grössten Schaden hat.
blades möchte chancengleichheit für beide seiten - wie jeder anständige pvp-spieler.
müssen diese blödsinnigen und inhaltslosen seitenhiebe denn ständig sein?
Ich schwärme nicht für die Allianz, spiele aber ausschliesslich Allianz, ich habe halt damit angefangen. Und da ich aus dem RP komme ist mir die Lore meines Chgars schon wichtig. Für zig twinks fehlt mir die Zeit und Lust.
Aktuell geht es aber eher um die Hordler die gerne Open PVP spielen… denen würde eben ein mieses Fraktionsgleichgewicht fast mehr schaden als den Allies.
war doch nur eine Frage sollte keine Diskriminierung sein weil er die Hordler überzeugen wollte auchmal einem alli Char hoch zuziehen ich habe auf beiden Seite Chars
Und warum muss man das dann künstlich offen halten? Ich meine wenn die Mehrheit nicht will dann will sie nicht. Warum muss man dann andere Maßregeln nur die Allianz nicht WILL?
Weil sonst die Überzahl der Horde immer grösser wird… in der Folge noch mehr Allies abschalten (keiner stirbt gerne weil die anderen immer mehr sind und nicht weil er schlechter ist!) Dieser Kreis setzt sich weiter und weiter fort.
Das Ergebnis sind Blackrock oder Aegwynn… Eine Fraktion ist alleine. Dann ist es auch kein PVP mehr, dann unterscheidet es nichts von denjenigen die in meiner Warteschlange warten… und das für alle!
Dann macht man es halt wieder über das Söldnerprinzip dann spielen wenigstens die Leute zusammen die wollen, etwas künstlich am Leben halten ist nie sinnvoll.
Und warum sollte der Hordler als Söldner rübergehen? Aktuell machen die das im instanzierten PVP alleine aius einem Grund… um den viel längeren Warteschlangen auf Hordeseiten aus dem Weg zu gehen!
Söldner funktionieren weil es Zwang gibt und zusätzlich auf Allieseite mehr Ehre!
Wäre auch nur eine Notlösung weil der großteil der Allianz keine LUST hat wie du selber gesagt hast. Wie gesagt ich würde einfach alle Belohnungen streichen und open PVP so lassen wie es ist alles andere macht keinen Sinn im endefekt. Wenn die ALLIANZ nicht will will sie halt nicht jemand anderes dafür zu bestrafen ist einfach keine Alternative.
Der letzte Satz zeigt deinen Denkfehler. Es geht nicht um Strafe! Bestraft ist genauso die Fraktion die in der Überzahl ist. Konnte man auf Blackrock oder Aegwynn noch Open Pvp machen? Eben nein… der Gegner fehlte einfach komplett!.
Eine Fraktionsgleichgewicht das kippt betrift beide Seiten! Das es mehr und mehr Horde gibt schadet genauso den Hordlern die OPen PVP machen wollen.
Ein Fraktionsgleichgewicht nutzt den Hordlern, es schadet ihnen doch nicht!
Sehe ich anderes wenn du die überlegende Fraktion zwingst zu warten ist das durchaus eine Bestrafung, mal davon abgesehen das ich nicht glaube das es kaum Spieler gibt die am liebsten open Pvp machen, von den schwächen des PVPs in WoW ganz abgesehen.
Wenn die Leute ihren WMmodus anmachen wollen sollen sie. Und es ist kein gleichgewicht wenn wenn die Hordespieler einfach gedrosselt werden. Wie gesagt wenn die ALLIANZ nicht will will sie nicht eigentlich müsste man sie nicht belohnen. Sondern nichts tun.