Nein du verstehst es nicht. Das löst das Grundproblem nicht. Oder meinst du wirklich das viele Raidgilden von aegwynn freiwillig auf Horde wechseln? Die ist dort Tod! Raidbetrieb gibt’s wenn es hoch kommt vielleicht 1 bis 2 Gilden die nhc mal durch haben und nur dank crossrealm raiden! Das ist nicht nur ein Problem das ally im allgemeinen unterlegen ist.
das ist doch trolling so ein bs kannst du doch nicht ernstmeinen ?
Das wäre in meinen Augen auch die einzige wirkliche Lösung.
Die ist nicht schön, sorgt aber für Gleichgewicht.
Stimmt schon , die Raidgilden sind aber nicht das Problem, sondern das jeder PVPler auch bei der Horde sitzt.
Die würden sich dann wieder verteilen.
Warten wir was die 30% bringen, vielleicht liege ich ja falsch aber ich denke hochleveln werden viele bei der Allianz, danach geht WM direkt wieder off.
Denn ab 120 ist der Bonus fürn Popo.
Der ganze Zusammenhalt und der Wille zum PvP ist bei der Allianz auch einfach anders !
Also ich bin bei der Horde 100% zufriedener als bei den Allis und das auf Aegwynn! Ausserdem hat die Horde mehr style ^^
Klar und warum ist der Wille anders ?
Wenn ich jetzt schreibe los wir holen uns den Attentäter…schreiben mich instant 10 leute an ^^ bei der allianz hast maximal 1nen… die haben da irgendwie kein bock drauf ^^
Denk mal nach warum.
Bei der Allianz hast du nur einen Spieler in der Zone…
~Nirm
Das kommt aber auch davon weil alle dicken Hordeserver in dem Pool sind ^^ Blackrock, Blachhand, Frostwolf und wie sie alle heißen also ich für meinen teil find Horde echt angenehmer ! Auch wenn mir die Allis oft leid tun
Denk das weiter!
Warum haben sie kein Bock drauf ?
na weil es kaum noch PVPler gibt und denen die noch da sind geht es wie Dir, was passiert, sie kommen auch zu euch !
Weil die Allianz zu 90% einfach zerberstet wird, aaaaber was man dazu sagen muss ich hab das oft gehabt …1vs1 …allis laufen vorbei …hordler kloppen mit drauf
Die scheinen einfach gieriger zu sein
Warum ? Du kommst wieder zu dem obrigen Ergebnis es läuft immer darauf hinaus das Ihr mehr PVPler habt und das muss geändert werden.
Wenn der Typ Mensch der Horde spielt einfach anders ist, willst du ihn also versuchen zu ändern ? Die meisten Menschen reagieren auf Zwang eher ganz ganz schlecht…das können die nicht machen die müssen die Allis eher Attraktiver machen
Ich meine eigentlich verstehe ich es ja auch nicht. Die Allianz hat Draenei, eigentlich braucht es überhaupt keine weiteren Anreize. Vielleicht muss das nur besser kommuniziert werden.
Ehm…ein weiterer Grund wegzugehen ^^
Glaube ich nicht! Wenn jeder weiß transen zur WInnerfraktion bringts nicht, wird es auch nicht getan. Blizzard fördert es aber und genau das kann man nur noch mit Zwang rückgängig machen.
Wenn deine Theorie stimmt das Horde nur wegen der Fraktion intressant ist ,warum warn dann zu Wod so viele Menschen ? Das stimmt also nicht es wird einfach dahin getranst wo es am einfachsten ist.
Das ist deine Meinung
Aber die werden niemals jemanden zwingen können
Ich wüsste auch so nicht was mich wieder zur Allianz führen könnte ausser 30%EP für die levelphase
Letztendlich steuerst du ja nur, entweder wird getranst oder ausgemacht wenn eine Fraktion die ander Oneshotted so lange bis ein Gleichgewicht steht und ab dann transt auch niemand mehr hin und her. Momentan ist es ja auch nicht anders, denn die Horde oneshotted die Allies, so lange bis sie ausmachen . Aufgehört habne wenige aber kaum eiin Allie hat WM an und viele sind zur Horde getranst.
oder alle hordler machen den wm aus und was ist dann ? hat es niemandem was gebracht !