Ach machen doch nicht alle aus , das dauert doch, aber das Gleichgewicht stellt sich recht schnell her.
also wenn ich mit 2 shots weggemacht werde stell ich aus und fertig was will man auch bei den allis ^^ ausser nachtelfen is da alles hässlich
Jo sorgt doch auch für Gleichgewicht oder nicht? Paar wechseln paar machen aus.
warum sollte man wechseln? man würde eher hoffen das genug andere wehchseln ^^ ausserdem würde das nur funktionieren mit einem gratis wechsel zur allianz
Memmetali und Gonzalez…wisst ihr, was mir auf den Senkel geht? Wenn ein Thread sich in eine Plauderstunde zwischen zwei Leuten entwickelt. Ich hoffe mal, dass ca. 30 Antworten euch erstmal reichen – denn ich glaube, diverse Leuts würde gern noch einige andere Meinungen lesen wollen. How, moi hat gesprochen! ^^
Gonzales, die derzeitige Situation haben wir nur weil das ganze über Jahre von Addons gesnowballed ist.
Sowas fixt man nicht von heut auf morgen.
Ich mein das mehr als 100 Horde Gilden uldir clear hatten und zu dem Zeitpunkt erst 12! Allianzgilden spricht Bände, als Reaktion darauf haben sie ja das Troll Racial und B11 Racial nochmal angepasst.
Arkane Torrent war zu Legion das was EMfh zu WoD Zeiten war.
NUR das ihr dies auch schon viele Jahre vorher hattet.
Einen AE Silence mit ressource gain was + dps bringt, da muss man keine Kerze sein um zu erkennen das sowas total Broken ist.
Legion MDI war überflutet, es geschätzter Blut11 Anteil von 85%
Hm, doch.
Einfach die Allianz Racials bis ins unermessliche Buffen.
Hat auch schon zu WoD „funktioniert“.
Würde doch nichts bringen auser das wir wieder alle bei uns haben und dann ( in Worten der Hordler ) die Horde wieder ein Tränenmeer startet und herumheult.
Angenommen es würde überhaupt keine Racials mehr geben, da würde ich mal gern sehen wollen wie es sich verteilt.
Ich kann mir einfach aus rein logischer Sicht nicht vorstellen das alle Horde spielen weil sie angeblich so cool sind, geschweige interessanter.
Sollen sie doch heulen. Da kann man schön sich mit Popcorn genüßlich hinsetzen. Dann wissen sie wie wir uns Ally die ganzen Jahre seit Cataclysm gefühlt haben.
Die Lösung wäre eigentlich ganz simpel: Racials sind im PvP und mythischen Modus aus Wettbewerbsgründen zukünftig deaktiviert. In allen Bereichen gelten sie weiterhin, da dort die Immersion eine größere Bedeutung hat, während beim PvP und im mythischen Bereich primär der Wettbewerbsgedanke im Vordergrund steht.
Als Vorschlag in den Raum geworfen: duck und weg
Warum das ganze nicht einfach durch einen Schadens&HP Buff lösen. Die Zahlenmäßig unterlegene Fraktion bekommt im WM einen Buff in Abhängigkeit des Fraktionsungleichgewichts.
Kommen auf 100 Spieler von Fraktion A 200 von Fraktion B, dann bekommen Spieler von A einen 100% Buff auf HP und Schaden. Bei 100 zu 300 wirds ein 200% und bei 100 zu 1000 ein 900% Buff usw.
So würd sich das Ungleichgewicht ganz schon auflösen und auch die zahlenmäßig weit unerlegene Fraktion hätte im WM wieder Spass
Nur würde das nichts am Verhältnis der Fraktionen ändern. Es geht eben nicht um die wenigen Prozent bessere Performance. Die besten Spieler sammeln sich eben auf einer Seite, die erstmal wegen der „x%“. Aber wenn es die nicht mehr geben würde, dann würden sie da bleiben wo sie gerade sind.
Einfach weil deren Hauptintention ist die maximale Zahl an Mitspielern zu haben. Die nächst besseren sehen sich „gezwungen“ mit dort hinzugehen… man will ja Optionen haben und dann zieht sich das durch bis zu Spielergruppen bei denen es keinerlei Sinn mehr macht.
Nichts ausser wie auch immer gearteten Zwangsmassnahmen kann diesen Teufelskreis durchbrechen.
Ev. wäre es ein Ansatz auch in der Arena keine fraktionsinternen Spiele mehr zuzulassen… helfen würde das sicher
Igno, und du musst uns nicht mehr lesen, genau dafür, was dir auf den Sack geht , ist das Forum nun mal da.
Nee gibt ja auch 30% mehr beim leveln
Als Schurke noch profitabler. Da gibt es mehr Hirdler zum abfarmen ^^
kalr für die Allianz wäre das 1-2 wochen göttlich danach kippt es in die eine oder andere Richtung und dann kann man die Boni auch sanfter anpassen oder es wirklich nur über Belohnung machen.
Man könnte die Shards dann immer mal bissel hin und herstellen so das jede Fraktion mal im Untergewicht ist und in den Genuss der 30% kommt. Nur erst mal muss ein Gleichgewicht hergestellt werden und ich denke einfach: Das klappt nicht auf die sanfte Tour.
Du verstehst nicht was ich meine ^^
- sind das nur 20% mehr
- kommen die hordler dann nur für die levelphase dann zu den allis und wechseln dann wieder zurück weil es schneller geht und man sich 60 euro spart für nen boost ^^ ok die 25 euro müsste man dann noch aufbringen aber das geht ja klar
Für M+ sind mittlerweile Alli racials besser idR.
Also wenn man dann echt 30% mehr EP zum lvln hat freuen sich meine Niedrigen Chars jetzt schon
Doch das verstehe ich sehr gut und genau deswegen werden die 30% auch nicht klappen (es sind 30% insgesamt, das es nur 20% mehr sind ist mir schon klar ), denn zum Leveln ist es gut, ansonsten ist es fürn Popo und genau deswegen bin ich ja für die harte Tour.