8.3 - Erster Eindruck (mit Schpoiler und Auspuff)

Das ist vielleicht das Hauptproblem für viele ,die einfach nur spielen und nicht für Olympia trainieren wollen :wink:.
Vielleicht ist der E-sport und Diablo Weg der richtige damit WOW bestehen kann ,aber nicht alle haben Lust sich beim Spielen zu quälen …

Ich habe die Quest bis zum Umhang durch und werde sie wohl auch noch mit einigen Twinks machen ,aber ich kann alle verstehen ,die das ganze als übles Grindfest ansehen

1 Like

Also ich habe heute die Questreihe bis zum Umhang gespielt, fand es alles auch sehr in die Länge gezogen und Fade. Die Gegner waren da aber mal eine gute Herausforderung für meine Magierin :slight_smile:

Am besten hat mir das Video mit Furorion und Anduin gefallen ^^

Hab heute mein WoW Abo reaktiviert und wurde leider enttäuscht. Der Content selber ist ganz gut gemacht, aber irgendwie bietet besagter Content auf langer Sicht gesehen nicht sehr viel. Werde mir wohl Curve holen bei N’Zoth und dann bis kurz vor Shadowlands wieder pausieren.

Ich war überrascht. Die quest ist lang, schlüssig geschrieben (von Meta lore Problemen mal abgesehen die sich aber ja auflösen können) und wirklich gut erzählt. Kein FF14 Niveau aber für WoW gut gemacht.

Der Inhalt ist halt recht simple Kost aber mit mehr RPG als sonst, die Richtung gefällt mir.

Wie der Langzeit Spaß aussieht lässt sich schwer sagen aber ich denke das ich zumindest in den Albtraum Zonen und meinen versuchen immer weiter zu kommen meinen Spaß haben werde.

Alles in allem ein guter Patch, und wenn die Art und Weise in Shl beibehalten wird mit sehrviel mehr Inhalt fiebere ich ihm entgegen

2 Likes

Sagt mal, wie läuft das mit den Dailys ich habe keine bekommen weder in Uldum noch im Tal, hatte gestern alles durchg gequestet und wunder mich wo die sind.

Du hat wohl beim durch questen gleich die Dailys mit gemacht und es nicht mit bekommen. Zum Glück gibt es auch nur ein paar Dailys pro Gebiet, zumindest war es gestern so. Vielleicht hat man heute ja 20 Dailys pro Gebiet.

Hätte die fast übersehen. Glaube die ploppen erst auf nachdem du die Mainquest angenomen hast. Bin mittendrin umgedreht als ich das blaue Ausrufezeichen bemerkt hatten.

Hab sie dann aber eh nicht gemacht, mit WM Mode an als Ally am Patchday kann man sich das eh abschminken

2 Likes

Unterm Strich habe ich bisher tatsächlich nur ein Problem mit dem Corrupted-Look. Der versaut mir mein ganzes Transmog :sleepy:

2 Likes

Mich wird das auch nicht ewig motivieren, ruffarmen, dailies waren für mich schon immer der ‚hass‘.
Ich werde sicher die story durchspielen und vieleicht zwischendurch mal so eine vision.
Sicher aber das lfr transmog dann farmen (obwohl es mich irgendwie graust, mit diesen tentakeln die sich bewewgen :slight_smile: ).

Dann ein bisschen vulpera lvln und evtl mich mal als dk leerenelfe tank probieren…

Und sonst gibts auch in rl genug womit man sich beschäftigen kann :wink:

Huhu, meinst du diese blauen Flammen, die so über die Haut wabern?

Finde die toll, habe direkt Helm und Schulter ausgeblendet, weil’s mir so gut gefällt.:sunglasses:

Genau.

Es kann einfach nicht sein, dass mein graziöses Nachtelfengesicht von solch einem schändlichen Schmutz befleckt ist! :rage:

Ich spiel nicht und habe auch nichts gelesen was mich überzeugen könnte mein Abo zu reaktivieren.

Aber ihr müsst das mal so sehen: das war es für die nächsten 8-11 Monaten.

Da kommt noch der Raid, ein paar Storylöckchen dazu und eventuell neue M+ Instanz.
Aber das was jetzt abgeliefert wurde muss eine ganze Weile halten.

Meine Worte. Das nervt mich auch am meisten.

1 Like

Interssant das du trotzdem hier schreiben kannst

Die Horde hat jetz einen RAT und das war INGAME öfter mitzubekommen sogar in einem Video wurde es erwähnt …

1 Like

Das einzige das mich WIRKLICH stört ist das man den kram mit Char 2-12 nicht skippen kann …(also ja 2 Szenarien kann man skippen, zu denen muss man aber trotzdem erstmal hinfliegen…) das war beim Main super spassig und viel zu tun beim 2 Char dann so ja gut muss nä ^^ ich steh jetz bei 5 und langsam wirds kritisch xD

Das ist Kritik die ich absolut verstehen kann. Story ist toll, bin ich ein Riesen Fan von.
Aber die selbe Story 5 mal zu spielen ist kein Spaß mehr.

Ich hatte in der Questreihe mit dem Magier eigentlich keine Probleme. Bin einmal dort gestorben. Ansonsten lief es recht konstant durch bis zum Umhang.
Nur bei den Visionen versag ich :man_shrugging:

Geht auch ^^ hab gestern auch schon den ersten boss in og gemacht und mein mage hat nun kein über gear

Ich würde den Spannungsmoment gern ausreizen. Aber die Erklärung ist so simpel, wie offensichtlich: Abo läuft Ende Januar aus.
:scream:

Darf ich dich noch anderweitig erleuchten? Der Tag ist noch jung.

2 Likes