8.3 - Erster Eindruck (mit Schpoiler und Auspuff)

Visionen gehen auch in der Gruppe, wissen viele noch nicht. Eventuell mal mit Spiegelbildern versuchen, dann bekommst du schon mal einen Vorsprung, bevor du Schaden bekommst. Ansonsten einfach einen befreundeten Tank fragen.

Aber natürlich läuft seit letzten Januar im Januar aus hm?

Ja das werd ich heute noch mal versuchen. Mal sehen dann sollte es ja besser laufen.

Also ich bin gestern nur bis Uldum gekommen und habe dort die Daylies gemacht. Finde es bisher ganz gut. Ich war auch etwas überrascht was die Anzahl an Quests angeht.

Das einzige was mich bisher etwas stört ist das neue AH aber daran gewöhnt man sich auch mit der Zeit :slight_smile:

Da die Vision beschränkt ist würde ich direkt versuchen eine Gruppe zu finden. Ist viel einfacher und man verliert den Anschluss nicht, weil der Boss nicht stirbt. Ausser du willst es unbedingt alleine schaffen :wink:

Ne ich habs ja nur alleine versucht, weil ich oft gelesen habe das sie solo und in der gruppe machbar sind. Also bin ich da alleine rein. Habe ja jetzt festgestellt, dass es alleine eher weniger machbar ist. Zumindest mit meinem GS / Klasse / Spec / (Spiel) Talent

Nein. Ich habe Ende Oktober ein 3-Monats Abo für Classic abgeschlossen, welches ordnungsgemäß Ende Januar ausläuft.
Und ich würde eher ein Lagerfeuer mit meinem Gesicht ablöschen, als Retail zu spielen.

Es tut mir leid für dich, aber es gibt tatsächlich Menschen die Wow nicht (mehr) spielen (wollen).

1 Like

Womit du aber eben ein Abo hast und keines reaktivieren musst… wofür das Abo ist ist egal. Darum ging es wie ich das verstehe.

^ zehn Zeichen

Kommen sicher auch bald viele Guides wie es am besten geht ^^ hab aber festgestellt das Verwandlung als mage da drin die meisten Gruppen Mob mechaniken auflöst.

Korrekttomundo

Wo bekommt man die Quest für den Umhang ?

Ich bin einfach unsichtbar an den ersten Gruppen vorbei gelaufen. Dann die 2 vor der Tür gemacht. Und am Boss dann gescheitert :sweat_smile:

Scheint sehr Klassenabhängig zu sein.
Mit dem Hunter einfach gemacht und mich gewundert, dass es so einfach ist…

Nimm dir nen Tank oder Hunter mit, sollte dann kein Problem mehr sein.

Das ist nicht gut ^^ du bekommst Steine für jeden Mob zum aufwerten

Oh okay das ist gut zu wissen. Dann mach ich die mal beim nächsten Besuch :sweat_smile:.

Einfach der Questreihe folgen die nach dem einloggen automatisch startete. Nach einigen Stunden ist man dann beim legendären Cloak.

Nein, das Abo ist gekündigt. Das Abo müsste ich reaktivieren. Ich habe Spielzeit aus der letzten Abo-Laufzeit übrig, was es mir ermöglicht hier zu posten. Aber Spielzeit ist nicht dasselbe wie ein Abo, sondern das Ergebnis daraus.
:grimacing:
Steht das nicht sogar im Startbilfschirm? „Spielzeit läuft ab in 13 Tagen.“

OK, aus Gründen der Einfachheit wird das hier immer gleichgesetzt, selbst Blizzard sagt oft genug „Abo“ und meint „aktive Spielzeit“.

Ich bin halt pedantisch :slight_smile: