Und trotzdem sieht es so aus:
Vulpera kommt an: „Nehmt ihr uns auf?“
Baine im pluralis majestatis: „Nö, wir haben entschieden, dass wir keine Ressourcen haben dafür!“
Die anderen „gleichberechtigten Ratsmitglieder“ werden überhaupt nicht gefragt. Sie kommen nichtmal dazu überhaupt Stellung zu nehmen, zumindest ist es das was dem Spieler aufgetischt wird.
Also das ist entweder schlechtes Storytelling (Absprache fand vorher statt, wird aber nicht gezeigt) oder Baine denkt er ist der neue Chef, weil er ansonsten zur Allianz rennen kann, die den anderen schon zeigen wird, wie stark er ist.
Das hat mich auch so genervt. Dieses ständige hin und her anstatt dass man die Quests bekommt und dann eher einen großen Kreis macht und die dann abgibt.
Ich habs später auch nochmal gesehn. Klingt aber eher wie ein Vorschlag, die offizielle Ankündigung fehlt und gestern bei der Vuplera Questreihe kam mir Baine wie ein Kriegshäuptling vor und die anderen wollten von ihm was abgesegnet haben. Ein Rat sieht anders aus.
Und obendrauf steht je nach Quest ein anderer Boss im Raum. Ohne Quest ist es Sylvanas, beim Vulpera Quest steht Garrosh neber Baine, beim einen Quest steht nur Garrosh da… Was ein Chaos.
Hab auch geangelt, tat den Nerven gut und schon der dritte Angelwurf förderte ein seltenes Pet - Glibber zu Tage
Auf Frostwolf war die Hölle los, kaum mobs, selbst Angelteiche waren rar, aber gut das ist keine wirklich Überraschung, nur die respwanrate und co waren unter aller Pfau.
Wollt ich grad mal ein neues Outfit für meinen Pala basteln, dachte an die neuen Todesritter Waffen… die nur der Todesritter moggen kann… Schwachsinnige limitierungen immer.
angeblich solls ne Option geben, zumindest alle Szenarien bis auf das im Pechschwingenabstieg zu überspringen. Hier im Thread haben manche davon berichtet. Man muss wohl immernoch hinreisen aber kann dann vor Ort mit nem NPC sprechen.