8.3 - Erster Eindruck (mit Schpoiler und Auspuff)

Das wievielte Mal wäre das denn bei Onyxia?

2 Likes

Dritte der aktuellen lore nach

Naja, bei mir ist die Storyquest verbugt.
Ich konnte halt nicht weiter und hab dann aus Verzweiflung 2 Stunden geangelt.

Und trotzdem sieht es so aus:
Vulpera kommt an: „Nehmt ihr uns auf?“
Baine im pluralis majestatis: „Nö, wir haben entschieden, dass wir keine Ressourcen haben dafür!“
Die anderen „gleichberechtigten Ratsmitglieder“ werden überhaupt nicht gefragt. Sie kommen nichtmal dazu überhaupt Stellung zu nehmen, zumindest ist es das was dem Spieler aufgetischt wird.

Also das ist entweder schlechtes Storytelling (Absprache fand vorher statt, wird aber nicht gezeigt) oder Baine denkt er ist der neue Chef, weil er ansonsten zur Allianz rennen kann, die den anderen schon zeigen wird, wie stark er ist.

Oh je das ist natürlich frustrierend.
Bist du jetzt weiter oder ist es noch buggy?

Gestern stand beim Ticket 1 Tag 15 Stunden Wartezeit, jetzt steht da 2 Tage 50 Minuten.
Keine Ahnung, vielleicht darf ich Ostern weitermachen.

Das hat mich auch so genervt. Dieses ständige hin und her anstatt dass man die Quests bekommt und dann eher einen großen Kreis macht und die dann abgibt.

Ich habs später auch nochmal gesehn. Klingt aber eher wie ein Vorschlag, die offizielle Ankündigung fehlt und gestern bei der Vuplera Questreihe kam mir Baine wie ein Kriegshäuptling vor und die anderen wollten von ihm was abgesegnet haben. Ein Rat sieht anders aus.

Und obendrauf steht je nach Quest ein anderer Boss im Raum. Ohne Quest ist es Sylvanas, beim Vulpera Quest steht Garrosh neber Baine, beim einen Quest steht nur Garrosh da… Was ein Chaos.

Ich drücke dir die Daumen, das es bald funktioniert und du weiter machen kannst :slightly_smiling_face:

Danke, Ostern ist ja bald :slight_smile:
Jetzt sind es 2 Tage 2 Stunden.

1 Like

Hab auch geangelt, tat den Nerven gut und schon der dritte Angelwurf förderte ein seltenes Pet - Glibber zu Tage :slight_smile:
Auf Frostwolf war die Hölle los, kaum mobs, selbst Angelteiche waren rar, aber gut das ist keine wirklich Überraschung, nur die respwanrate und co waren unter aller Pfau.

Fand die questreihe ganz entspannt. Die Hintergrundmusik war auch zufriedenstellend. Das hin und her hat mich nicht gestört, weil Mage halt :wink:

Wollt ich grad mal ein neues Outfit für meinen Pala basteln, dachte an die neuen Todesritter Waffen… die nur der Todesritter moggen kann… Schwachsinnige limitierungen immer.

Ist es jetzt eigentlich wirklich so, das es beim twink schneller geht ?

Ich würde sagen, ja. Man kennt die Quests ja, man kann die Questtexte überspringen, man muss nicht erst alles neu erkunden und so weiter.

Zumindest kann man die Szenarien da ja wohl überspringen.

Ich hab eben meine zweite Runde fertig gemacht und hab keine Option zum überspringen gesehn.

angeblich solls ne Option geben, zumindest alle Szenarien bis auf das im Pechschwingenabstieg zu überspringen. Hier im Thread haben manche davon berichtet. Man muss wohl immernoch hinreisen aber kann dann vor Ort mit nem NPC sprechen.

ich schätze mal das ich immer noch als range im kopf spiele…meinen hexer hatte ich vor kurzem eingemottet…und mein liebster heiler war der schami

pala-heiler spiel ich erst seit eternal palace :stuck_out_tongue:

mir wurde aber schon gesagt das ich als heiler schaden machen muss…da meine gruppe mich mitnehmen will für myth+15…die dann zur normalität werden

Ja also das Chaos hatten wir ja schon ne Weile ^^

Negative Empathie.
:grin: