8.3 Frechheit und Gut

Inzwischen - besonders gestern und heute vormittag - bin ich der Meinung, daß so einige Probleme, die hier gleich wieder auf Blizzard geschoben werden, einfach nur durch die Spieler selbst erzeugt werden.

So viel Egoismus (und es wird imo immer schlimmer), wie ich ihn seit Mittwoch erlebe, das kann nur Probleme in einem MMO verursachen. Ich könnt’ manchmal echt :face_vomiting:.

1 Like

12 Rares in 45 Minuten macht 1 Rare alle 3,75 Minuten.

1 Like

Hab’s rausgenommen, da ich das jeweils einfach mal so überlesen hatte. :wink:

Und wenn die teilweise nebeneinander stehen geht das problemlos. Ganz im Westen findet man auch fast immer einen, weil da kaum einer sucht, zählt zwar heute nicht für die Quest, 600 AP gibts trotzdem.

Die Spawnrate wurde ja erhöht und das merkt man deutlich.

Ich habe nie behauptet, dass das nicht geht :slight_smile:

Naja, hauptsache du flamest nicht wieder Leute als Egoisten die netterweise im /1 Rares verlinken und auch noch warten. Während andere schon pullen und draufhauen. Das macht MMO´s nämlich auch nicht besser^^

Troll woanders und noch besser gar nicht und fantasiere Dir nicht Sachen zusammen!

Gäb es einen Grund hier iwas zu behaupten? Kenne dich nichtmal, weiß nur das ich dich seit dem auf Ignore hab :crazy_face: Manchmal einen Gang runter schalten kommt ganz gut, nicht alle sind fiese böse Egoisten :stuck_out_tongue:

haha hol dir besseres internet und ein neuen pc

Dann haben wohl heute alle schlechtes Internet :thinking:

1 Like

Sehr hilfreicher Kommentar. Wenn du schlechte Laune hast, dann kompensiere das doch bitte anders als durch schwache Versuche, lustig zu sein.

3 Likes

Und wer bist Du, das bei mir beurteilen zu können?
0 Ahnung - aber den Mund groß aufreißen …

Muhja, das wäre so, als wenn Du ein schlaues Buch lesen würdest.
Wenn der Ofen kaputt ist, kann man das beste Holz reinpacken und es wird nicht warm.

2 Likes

ich bin dein vater und du hörst auf mich verstanden?

1 Like

Mittlerweile bin ich der Meinung das man 8.3 auch Patch der Portale nennen kann. Im ernst man rennt gefühlt durch 5 Portale um dann da hin zu kommen wo man 30 Min Gameplay hat, nur um danach wieder durch 5 Portal zu gehen wo man wieder für 30 Min unterwegs ist.
Wie soll man so ein Gefühl für die Spielwelt bekommen?!

3 Likes

Schau mal, ich habe keine Lust auf Pausenhof Niveau. Mir ist auch völlig egal, was Du zu welcher Zeit auch immer erlebt haben willst.

Aber wenn Du schon von 12 Rares in 45 min. schreibst und vorher andere der Übertreibung bezichtigst, dann lern erstmal das kleine Einmaleins oder noch besser: Überleg Dir vorher was Du so von oben herab postest.

Genau wie bei:

Findest Du den Fehler?

Tipp: Nein, wer nicht den Shard wechselt macht NICHTS falsch! Das ist nicht vorgesehen! Wer das tun muss attestiert dem Spiel genau das was ich hier bemängle: Schlechtes (Quest)Design!

4 Likes

800 QAs feuern und nun das ist die Konsequenz NIX funktioniert wie es soll

genau das wäre ein simpler „Named“ NPC ^^ wäre es zumindest früher gewesen ; )

Ich hätte ehrlich gesagt gerne mal wieder richtige Rares die nicht so seltenen rares könnten ja bleiben ^^

Also ich hab ca. 20k dps gefahren, bin bis auf einmal allen mechaniken ausgewichen (da hab den schlag gefangen) und bin trotzdem rausgeflogen als thrall noch 40% Leben hatte. Entweder bin ich zu blöd oder… keine Ahnung. Spaßig ist das aber nicht, wenn alle Welt einem erzählt wie easy das solo zu machen ist und man nicht mal entfernt an einen Kill herankommt obwohl die reinen Zahlen höher sind als bei den Gildies, die es gestern Nacht gemacht haben…

Ja mir tun die Entwickler richtig leid … die Chefetage feuert das QA department,die Finanzabteilung sagt ogogogogogo
die Entwickler sagen wir brauchen mehr tests
die Finanz sagt is nicht wir haben eine Abo aktion die raus soll zum geld scheffeln die Entwickler müssen was unfertiges Rausbringen, kriegen den ganzen Hate ab UND machen Überstunden um die Fehler zu fixen …

Bei Blizz arbeiten ist vermutlich längst kein Spass mehr -.-

danke Activision-Einfluss -.-