8.3 Release dieses Jahr noch bitte, danke!

Stimmt. Den Vorverkauf habe ich noch nicht miteinbezogen. Somit sollte Shadowlands dann nächstes Jahr fix erscheinen, oder?

Imho ja, Gerüchte hin oder her. Blizzard hat sich immer daran gehalten.

So wie hier geschrieben.
Trotzdem bleibt der 31.12.2020 ein Richtwert. Legion und BfA kamen ca. 4 Wochen vor der angegebenen Deadline raus.

1 Like

Ich bin etwas verwundert…
Aus diesem Thread entnehme ich, dass ein Release abhängig von christlichen Feiertagen ist, selbst der GM sagt, dass Weihnachten bei Blizz zu ist.

Okay, in den USA kann ich das verstehen, aber in Europa?
Wir haben mittlerweile über 50 % Atheisten in D und Frankreich ist sogar laizistisch.

Wie kann es da möglich sein, dass eine Minderheit das Leben der Anderen derart beeinflussen kann?

Ich habe nie verstanden wie es sein kann, dass diese Minderheit mir an manchen Tagen das Tanzen verbieten kann und bin jetzt verwundert, dass sogar mein Lieblingsspiel davon beeinflusst wird.

Wir haben noch einen langen Weg vor uns!

Nur interessiert Europa keinen da man bei einem Patchrelease Entwickler braucht und die sitzen zu 100% in den USA.
Und außerdem ist das merkwürdig… auch die nicht Christen haben Arbeitsverträge u.ä. die ihnen garantieren das sie Weihnachten frei haben und planen da zusätzlich Urlaub :wink:

1 Like

Das entnimmst Du nicht nur diesem Thread hier sondern dem Bluepost da:

Bluepost

Wo hast du diese Zahlen her? Und komm mir nicht mit Leuten die aus der Kirche raus sind.
Ich kenne Leute die aus der Kirche raus sind aber grundsätzlich Gläubig sind, die wohlen nur der Kirche kein Geld geben. einer davon ist z.B. Homosexuell.
Davon ab ist Weihnachten in Europa (Zumindest west/Zentral) ein Feiertag.
Also was du mit deinem Quatsch hier bewirken willst weiß ich nicht.

Es spielt auch keine Rolle was er bewirken will.
8.3 wird dieses Jahr nicht mehr live gehen weil genau die Entwickler welche die Probleme dann an der Backe hätten über die Festtage daheim bei Ihren Familien sind.
Wenn Probleme mit einem Release dieses Jahr auftreten würden (was wohl ziemlich sicher wäre) würde sich niemand darum kümmern.
MMn also die richtige Entscheidung den Patch im z.B. Jänner zu bringen wenn alle aus den Feiertagen zurück sind.

2 Likes

Puh - Ich hatte schon Angst, dass dieses Thema schon wieder eine andere Richtung einschlägt. :rofl:

1 Like

Ja, dieses Jahr wird der Patch mit Sicherheit nicht mehr kommen und es fehlen ja auch noch Sachen auf dem PTR.

Meinst Du die Klassenanpassungen vom Schami? :joy:

1 Like

Ich meine eher die DK-Einstellungen für die neuen Völker. Die Questreihe zur Freischaltung der Mechagnome gibt es auch nur auf dem Papier.

1 Like

Schon klar *lach
Da fehlt noch einiges.

Aber die Anpassungen vom Schami sind mittlerweile n echt guter meme :joy:

1 Like

Was wurde an denen denn verändert?

nichts :joy::joy::joy::joy:

lol. Aber laut Panel sollen sie Totems wieder bekommen.

Stop!
Du verwechselst gerade den 8.3 PTR mit Shadowlands :sweat_smile:

Dann ist das halt so.

Mir ist relativ egal wann der Release ist, die Gründe finde ich halt bedenklich.

Mein Berufsleben wird leider auch durch solche Dinge beeinflusst und es nervt immer mehr.

ReligionsFREIHEIT bedeutet für mich auch, dass ich davon nicht beeinflusst werde und Frei davon leben kannn.

Das sehen leider noch einige Menschen anders.

Bevor es ausartet lasse ich das Thema jetzt besser.

Mir ist es nämlich wirklich egal :innocent:

Ah, ja. Dachte ich mir. Aber an den anderen Klassen, soll auch nicht wirklich viel verändert werden. Ich vermute mal, dass sie die Klassen erst zu Shadowlands richtig anpacken werden. Hoffentlich nicht an der falschen Stelle!

Mit 8.3 kommen einige Klassenanpassungen ins Spiel die sogar für ziemlichen Wirbel gesorgt haben :sweat_smile:
Shadow-Priest und Holy-Pala nerfs um nur zwei zu nennen.

WoW-Head Klassenanpassungen