9.1 bestimmte legendarys müssen neu gecrafted werden

Das Cap der Asche wurde doch vor Monaten entfernt, wer regelmäßig Torghast gespielt hat, dürfte genug Asche auf Lager haben.

Und wenn man das nicht gemacht hat, kann man diese ID und die nächsten 2 mit erhöhter Asche mitnehmen, da der Raid erst am 7.7. öffnet und man erst ab da überhaupt die Chance hat ein Item mit dem neuen Sockel zu erhalten bzw. wenn man vorher eines über Ruf freigespielt hat, bekommt man den dort einzusetzenden Shard auch erst im Raid.

Bis dahin hat man das neue Legy locker craften können.

Btw. hab nur ich das Gefühl, dass das System ein Vorläufer der TSets ist?

2 Likes

vermutlich aber problem sie haben immer noch rüstungsets nicht klassensets :stuck_out_tongue:

man munkelt

btw. harte Zeiten für Araya was ist da los :smiley:

Keine Ahnung, hab die Gilde gewechselt und kein Kontakt mehr. Haben wohl auch Raidpause bis 9.1.

Hast du doch nur die Gilde gewechselt um einen gute Gildennamen fürs Forum zu haben

Frage ich mich halt warum man soviel Energie in das Shard System steckt, wenn mit dem nächsten Content Patch die Shards durch Tier-Sets ersetzt werden.

Oder man bekommt in 9.2 Shards auf Offset-Items, dazu das Tier-Set aus dem Raid und man kann zwei Legendaries anziehen. Das wird ein Spaß und würde M+ komplett nutzlos machen.

Vlt ist aber auch das shard system ein Ausblick auf t-set 2.0

Und die Möglichkeit über Boostruns Gold zu verdienen hehe.

Ich vermute, dass es ein Testballon dafür ist wie man das Set-System in verbesserter Form zurückbringen kann.

Die Erfahrungen, die man mit diesem System macht, kann man dann nutzen.

1 Like

jetzt bin ich aber enttäuscht

Tut mich voll sorry, ich bitte um harte und gerechte Bestrafung.

1 Like

Nicht nur das aber das wär auch unabhängig der Gilde gegangen, beim überragenden Boostleiter

Vielleicht steckt Blizzard auch einfach nur gerne Energie in Features, die nur einen Patch relevant sind :stuck_out_tongue:

1 Like

Und ich habe damals die Hälfte meines Goldes für meinen ersten Legendary Rohling ausgegeben.
So unterschiedlich können dann doch die Erfahrungen sein.

Ich finde es auch ziemlich traurig wie schlecht das neue System durchdacht ist und wie es einfach 0 zum Bestehenden passt. Ich „müsste“ btw 3 Kettenleggys neu craften.

Anbei die Übersicht zu allen Leggies, die neu gecraftet werden müssten.

Ich persönlich empfinde es als nicht ganz so schlimm (muss eh neuen craften), aber es ist halt ein negativer Punkt. Es gibt nichts Positives für einen Spieler daran, das er ein legendary neu craften muss.

Sie hätten einfach flexibler bei der Domination Ausrüstung sein müssen oder halt irgendwas wie Ersatz o.Ä.

Gerade für Spieler die jedes Goldstück umdrehen, weil sie einfach nur z.B. ein bestimmter Aspekt des Spiels interessiert wie PvP und keinerlei Interesse an Gold farming o.Ä. haben ist sowas schon ärgerlich und es ist halt einfach ein weiterer negativ Punkt, der aufgrund von vielen weiteren, jetzt natürlich noch dicker aufgeblasen wird.

Das schlimmste für mich aber: Es ist vollkommen unnötig und erweckt in manchen Spielern vlt. noch verstärkt das Gefühl, das Blizzard keinen Bezug mehr zu den „normalen“ Spielern hat.

2 Likes

mhhhhhhhhh

Zwei Wochen Käse-Sahne Entzug ohne Bewährung

Eine Frage:

Soll man nun das „Sockeldingens“ noch kaufen bei Venari im Schlund?

Es wird in dem Link empfohlen aber ich hab vor kurzem ein Youtube Video gesehen mit Tipps für den Patch da sagte jemand man soll nix mehr kaufen weil es entweder billiger wird oder ein besseres gibt (ich erinnere mich nimmer genau aber es wurde davon abgeraten es jetzt zu kaufen).

Wie handhabt ihr das?

Nur bis nächste Woche dann gibt es das in Torghast

Nur für Legy Slots die du auch fix sockeln willst bzw kannst

Wenn du genug Stygia hast, klar

Du kommst jetzt noch deutlich einfacher ran als in S2
Dann sind sie wieder hinter Ruf und einer neuen Währung versteckt

2 Likes

Heyheyhey, musst ja nicht gleich zur Todesstrafe ansetzen.

1 Like