Gab es die nicht auch in der torghast Bonus Kammer oder verwechsel ich da was?
Zum einen musst du die Adamant Vaults erstmal freischalten über den neuen Torghast Skilltree (wenn man das so nennen kann )
Zum anderen soll zumindest laut einigen Testern die dropchance ziemlich gering sein
Würde mich also nicht drauf verlassen, jetzt noch fix einen Sockel kaufen geht halt einfacher
Ich finde manch einer hier könnte sich vllt mal ein bisschen Empathie zulegen. Nicht jeder flippt das AH, Boostet, geht myth Raiden und ist damit meist etwas ärmer dran.
Aus der Sicht von euch ist es kein Problem, für viele ist es aber ein Ärgernis. Vielleicht solltet ihr mal eure Scheuklappen absetzen und die Dinge aus einem anderen Blickwinkel sehen, bevor ihr hier ständig die Meinungen von anderen diskreditiert… Ist echt schlimm geworden in letzter Zeit.
Btt. Mich juckt es nicht wirklich, habe die Leggys eh kaum hochgespielt, weil ich nur so nebenbei zocke. Kann aber jeden Gelegenheitsspieler der dennoch wert auf gute Ausrüstung legt verstehen, dass er sich darüber aufregt!
B durchdenkt die Dinge irgendwie nicht so richtig und das sorgt momentan für viel Frust. Auch wenn es nur Kleinigkeiten für manche sind, so ist es an der Masse an Fehlentscheidungen mehr als verständlich, dass die Leute so langsam genug davon haben.
Ich hab teilweise das Gefühl, es gibt hier Leute die sich persönlich angegriffen fühlen, wenn das Game oder gewisse Designentscheidungen kritisiert werden.
Ich verstehe deine Argumentation, trotzdem fühlt es sich - meiner Meinung nach - irgendwie falsch an.
Generell störts mich das du dir dein Legendary auf mehrere Slots drauf packen kannst. Ich zb mochte die Legion Legos super gerne (bitte nicht falsch verstehen, das sie random droppen konnten war ne Katastrophe) allerdings mochte ich das man zb Schuhe bekommen hat. Drunter stand dann immer ein kleiner Text zum Lego, das fand ich recht cool.
Für mich hat das das Item nochmal eine Spur besonderer gemacht. Das fällt bei den aktuellen Legos weg. Du kannst wild durch die Gegend craften wo und was du willst, das verfehlt für mich ein wenig den Sinn.
Edit:
Dazu kommt noch das du für dein aktuelles Lego ja was geleistet hast, ob das nun super der Aufwand war oder nicht ist erst mal von Spieler zu Spieler unterschiedlich.
Du hast wöchentlich brav deine Asche geholt, hast dir - falls nicht genug Gold vorhanden ist - auch fleißig nebenbei Gold erfarmt damit man eeendlich sein Rank4 Lego bauchen kann. Da freut man sich, man hat was erreicht, super.
Nun aber das selbe Lego - nur auf nem anderen Platz - craften zu müssen ist für mich aber einfach keine gute Game Entscheidung, hat für mich einfach auch einen faden Beigeschmack.
Das glaube ich nicht. Es gab schließlich auch vermehrt in letzter Zeit ziemlich übel schlechte Threads, die wow echt in einem schlechteren Licht dargestellt haben, als es wirklich ist.
Viel mehr also ein entnervter Beißreflex, was das Foren Klima angeht, als das Spiel selbst. Aber kein Grund nun jedes Thema abzutun, als wäre es kein Problem.
Gelegenheitsspieler haben das Problem doch gar nicht
Wie kommt man darauf?
Ja, das wäre auch denkbar.
Wie kommst du darauf? Betrifft doch an sich jede raidende Person.
Nein? Es betrifft ja nichtmal jeden Mythic-Raider
Warum sollte ein Gelegenheitsspieler recraften der muss doch erstmal überhaupt das Set zusammenkriegen
Sei doch bitte so gut und erkläre es einfach.
Edit: ach du meinst, weil man sich erst die Raidteile erspielt und dann die Legendary Slots umcraften wird? Das viele erst gar nicht an den Punkt kommen werden?
Solange du nicht alles aus deinem Char raus holen musst brauchst du auch kein BiS Gear mit BiS Stats, min maxing ist also unnötig. Das ist wohl die Intention dahinter.
Find ich persönlich nicht. Selbst in einem HC Raid darf es mir wichtig sein die optimale Ausrüstung zu haben.
Was soll ich erklären, macht man hier etwa Aufstand ohne sich mit dem Domination-Gear auseinandergesetzt zu haben?
Oder weil das Leggy ja auch auf einem Dominationslot sein muss? Wieso sollte ich mein Ring-Leggy recraften?
Und dann entscheidest du dich ja diesen Weg zu gehen.
großartiges Gamedesign da merkt man wieder das die das Spiel net spielen
You do you, Trixie.
Also alles wie immer, erst schreien, dann informieren
Watcher holt fast jedes Tier CE.
Richtig!
Trotzdem muss ich nicht jeden neuen Aufwand den Blizz mir vor die Füße schmeißt gut finden.
Ein Lego sollte was besonderes sein, das hin und her craften zu können von Slot zu Slot find ich persönlich einfach nicht stimmig, da fängts für mich schon an.
Gelegenheitsspieler haben das Problem nicht?
nur weil jemand gelegentlich spielt heißt es nicht das man Legys wo man für Gold & Zeit investiert hat nochmal farmen muss weil Blizzard es nicht hinbekommt ein durchdachtes System rauszubringen
Es gibt auch Spieler mit weniger Gold denen was ihrem Charprogress liegt was solln die dazu sagen? sry aber so ne Aussage ist echt einseitig
Hab ich nicht gewertet, versteh nur nicht wie man hier permanent von MÜSSEN, spricht.
Hier gibts ja auch Leute die beschweren sich über Recraft und haben kein Curve oder Curve Woche 20, weiss bis jetzt nicht wieso die recraften müssen
Hmm kann ich nicht nachvollziehen. Für mich ist ein Gelegenheitsspieler jemand der may HC raidet, m+ für die Kiste und aushalb nur das mindeste macht. Jeder der PvP macht ist für mich kein Gelegenheitsspieler, weil es für mich persönlich der schwerste Content im Spiel ist.
Auch die kommen schnell in den Genuss Teile zu haben, die sie dann ersetzen müssen. Und da sie ansonsten nur das mindeste machen, bedeutet es für sie extra Arbeit um das Legy umzustellen.