Heißt nicht das die Gamedesign Entscheidungen gut sind
Hast du verstanden warum man überhaupt recraftet? Erklär mal bitte
Gewagte These
Gut, manche haben was das betrifft einfach Glück und haben von vornherein einen Slot, der nicht betroffen ist. Bei mir wären es (zwecks dem Fall ich möchte den HC Set Bonus und die anderen Shards haben & ich bekomme sie auch) 2-3 Legendaries recrafts.
„Müssen“ ist hier ein hartes Wort. Für mich persönlich hat das einfach viel mit Charakter Progress zu tun.
Wegen Character Progression wofür sonst?
Das ist ja das Problem betrifft jeden Spieler auch Casuals was meinst du was die Mehrheit denkt wenn der Patch so live geht und Leute realisieren das die Arbeit in ihre Legys vorm Patch für die Katz war
Wie kommt man immer auf so abstruse Theorien?
Weich doch nicht aus sondern erklär warum man recraftet, dann checkst du vielleicht wie viel die hier schreien nicht davon betroffen sind
Finde ich nicht, gear kommt doch schnell an die Leute und ich gehe einfach mal stark davon aus das selbst das 226 NHC Gear mit dem extra besser simmt als das Leggy auf dem slot.
Man muss auch bedenken, dass diese Spieler nicht so gut spielen wie du zb. Du bist halt sehr gut in dem Game, aber viele sind es nicht und selbst kleine Verbesserungen im Gear bringen sie dann weiter.
Wie gut oder schlecht du spielst ist doch unerheblich, aber selbst nach deiner Logik sehr fehlerhaft, die Domination-Sockets sind doch für mich viel stärker als für den Casual NHC/HC-Raider, weil prozentuale Damage-Buffs.
Dennoch werden einige hier aus dem Thread nie in die Bredouille kommen das recraften zu MÜSSEN teilweise überhaupt recraften zu KÖNNEN (sinnvoll).
Ich kann dir sagen dass ich von ID 1 an jede ID NHC+HC clearen werde vor Woche 3 oder 4 nichtmal die Teile haben werde um zu recraften
Und wieso ? Du raidest nicht mythic und kannst nicht mehrere legendarys gleichzeitig anziehen , das heißt du verlierst maximal einen extra Sockel. Die Effekte sind die ersten Wochen so niedrig,dass dir ein einzelner DD Shard dir nicht das Genick brechen wird.
Das war mal in grauer WoW-Vorzeit so gewesen. Seit es die Legendarys für alle gibt, sind die nicht mehr wirklich was besonderes. Einzige Unterschied zu den normalen Items ist, das man geringfügig mehr machen muss.
Ja und?
Die brauchen dann halt etwas länger. Und wenn dann craften die erstmal die Slots die sie wirklich brauchen oder direkt ausstatten kann. Man muss nicht immer instant sofort eine Möglichkeit haben alte Sachen wiederzuverwerten oder was auch immer. Ebenfalls brauch man nicht instant wieder alles neu was für den Patch gilt.
Einfach mal weg von dem Gedanken „Instant, Instant“ und mehr nach „Der Weg ist das Ziel“. Ausserdem was hat man davon sofort wieder alles zu haben, außer das man eine Woche später meckert „Kein Content mehr, Blizz fix this sh.it“ hört.
True, Ich raide nicht mythisch.
Allerdings equippen manche Klassen unterschiedliche Legendarys. Je nach Content und Encounter.
Weiß nicht. Es wäre halt cool, wenn man jedes Legendaries einmal umcraften könnte, oder es einen Refund auf Seelenasche geben würde. So würde ein kleines Zeichen gesetzt werden, dass die Zeit die in die ersten Legendarys gesteckt wurden auch respektiert ist.
Erstmal widerspricht es deiner Aussage, dass sie das Spiel nicht spielen würden.
Da man die Legys auf T5 und T6 upgraden kann, ist es völlig egal, ob man sein jetziges ausbaut oder direkt ein neues auf T5/6 baut. Die Rohlinge braucht man in beiden Fällen.
Penibel durchgeplantes Minmaxen ist genauso eine spielerische Entscheidung wie kein Gold zu haben, das einem dann für Minmaxen fehlt.
Und zu den Recrafts:
Rücken/Ring-Leggy muss nicht recraftet werden.
Leder:
Armschienen, Halskette, Gürtel, Beine muss nicht recraftet werden
Kette:
Halskette, Armschienen,Hände,Beine,
Platte:
Halskette, Gürtel, Beine, Füße
Stoff:
Halskette, Hände, Beine, Füße,
Finde die Übersicht hier noch hilfreich.
Würde ich absolut niemandem empfehlen, nichtmal low worldrank ce-raidern, das ist absolutes endlevel minmax, nämlich auf die niedrigsten ilvl slots zu craften, da 99% der Leute hier aber überhaupt erst das Gear in paar Monaten haben, die meisten gar nicht, absolut sinnlos so zu recraften, aka der sinnvollste recraft wenn ich voll gegeart bin
Also wenn man hier schon minmaxen will dann bitte richtig, nämlich mehrmals recraften mit dem Progress jaaaaa, anhand seines eigenen Gears
Von sich selbst auf andere schließen und behaupten Legendaries würden 20k Gold kosten sind auch zwei Entscheidungen.
#choices
Lauter Zeug rumspammen ohne sich damit auseinanderzusetzen obwohl es nichtmal für einen selbst Sinn macht ist auch eine Entscheidung #choices.
Eben nur keine sehr sinnvolle.
Das Ding zwischen uns wird sich nie zum Besseren wenden.
Edit: was für mich Sinn macht, entscheide ich noch selbst.
Wüsste nicht was es zwischen uns gibt, der Inhalt deiner Posts ist falsch und kommt nicht einmal für dich zum Tragen, linkst die optimalen Recrafts wenn man Mythisch-geared ist, ja wird dann ein Problem für dich wenn du Mythisch-Gear hast.
Sehr nice, widerspricht nur dem ganzen Recraft-Gelaber dann, wenn du so recraftest ohne Mythisch-Gear machste deinen Charakter schlechter, nicht besser