"Der Weg ist das Ziel "
ist nicht die Art wie das Game designed wird seid ungefähr WOLTK also damit kannste net kommen
Noch ist das Ding nicht live. Wir werden spannend sehen wie es sich entwickelt.
hauptsache irgendwas reingelabert ohne Plan zu haben ne? Gz
mimimimi recrafts
meme
NOCH IST DAS DING NICHT LIVE WIR WERDEN SEHEN
Kann jedem nur empfehlen halb so viel Zeit in seine Rota und die Bosse zu stecken wie man hier im Forum verbraucht um sich über Zeug aufzuregen dass einen nicht betrifft/und oder man nicht verstanden hat, dann blastet ihr alle
Selbst, wenn Legendarys 200k kosten, bleibt meine Aussage dieselbe.
Dann musst du aber auch mit den Konsequenzen umgehen können, wenn du dir soviel auferlegst.
Hauptsache man hat sich mal beschwert. Man kennt es.
Dann muss man aber auch mit den Konsequenzen leben und sollte sich nicht unbedingt darüber aufregen wenn sich etwas ändert und man das so weiter führen will. Ansonsten sollte man dann auch seine Entscheidung überdenken können.
Gut das du das erkannt hast und dir damit die Diskussionsgrundlage entzogen hast. Es macht für die meisten halt einfach keinen Unterschied wann sie ihr Legendary recraften, insofern sie das überhaupt machen müssen. Und bis Zeitpunkt X haben die meisten dann eh die Mats und das Gold zusammen um den Recraft einfach durchzuziehen (insofern er nötig ist).
Was egal ist. In der verbleibenden Woche bis zum 29.06 werden sie das nicht mehr umbauen, dazu reicht die Zeit gar nicht mehr. Daher kann man sagen das es zu 100% so kommen wird. Den keiner wird es hier haben wollen das der Patch weiter nach hinten geschoben wird, nur weil ein paar mit der Legendary-Änderung nicht einverstanden sind. Da war das Verschieben des Release von Shadowlands verständlicher wegen dem Rework der Covenants.
Was lredest du? sry
Es gibt Leute die haben wenig gold/wenig Zeit die haben ihre Legys gecraftet so jetzt kommt Blizzard an und sagt dein Legy ist „wertlos“ wenn du raidest mach den selben content nochmal
Wie kann man das gut finden?
Freu mich schon auf die Heulthreads von den Leuten die Leggy auf 239/246 Slot aus HC craften und dann auf den Slot 252 aus der Kiste ziehen weil sie der Mythisch-Gear-Bis-Recraft-List gefolgt sind hähä
wertlos, hast halt legit kein Plan von Raid also werde ich mich mit dir nicht weiter beschäftigen lies 'nen 9.1 prepare guide, polterst hier rum aber 0 Wissen
Das ist wohl richtig. Der Unterschied kommt dann wenn das Thema akut ist. Ich bin gespannt wie sich die Stimmung dazu entwickelt. Wenn man tatsächlich ein Legendary auf einem anderen, (zumeist) schlechteren Slot recraftet ist das wohl eine andere Erfahrung als jetzt hypothetisch mit der Situation umzugehen.
Was ist denn an den Infos falsch angeblich sry du hast keine Ahnung
Wurde halt jetzt schon mehrfach erklärt, warum die Aufregung darum so fehl am Platz ist. Aber dafür müsste man etwas Ahnung haben, um das zu verstehen und nicht nur irgendwelche Plattitüden klopfen über die Massen an armen Schluckern, die von Blizzard über den Tisch gezogen werden.
Würde es jetzt nicht über den Tisch gezogen nennen, denke aber da wird schon die ein oder andere Marke für ausgegeben werden.
Ich versteh nur nicht wie die Leute mit „wenig“ Zeit überhaupt an die Items kommen um dann potentiell zu recraften :^)
Ich brauche also erstmal die ganzen Domination-Sachen aus HC, dann muss mein Legendary auf so einem Slot liegen und dann muss ich entscheiden auf was ich recrafte.
Da wird sich nichts entwickeln.
Die Leute die deswegen jetzt schon am heulen sind, heulen einfach weiter und der Rest wird bei Bedarf recraften, während sich der Rest gar nicht weiter drum kümmert und einfach weiter spielt (so wie immer).
Wenn ihr das was ich nicht erklärt habe als Falschinfo beweisen könnt hab ich immer noch recht da es so in den Patchlogs/WoWhead etc steht demnach erstmal selbst Beweise liefern das es anders sein soll denn so wie es jetzt aussieht ists genau so wie ich gesagt habe
Genau das. Wer keine Zeit hat, sich einen kleinen Goldvorrat aufzubauen, sodass er chronisch pleite ist (und das kostet nun wirklich nicht viel Zeit, bissel zu farmen und die Callings schnell zu machen) oder mal Torghast zu laufen, der hat sicherlich absolut keine Zeit, wirklich raiden zu gehen. Gerade die Leute mit sehr wenig Zeit sind eher die supercasuals, die nicht die Ressourcen haben für Charakteroptimierung in dem Ausmaß.
Ich werd meine Schultern jetzt auch noch nicht recraften. Erstmal werde ich ein paar Wochen abwarten wahrscheinlich, bis ich überhaupt an das Item drankomme und dann ist auch immer noch die Frage, wieviel das Item ausmacht, dass sich der Recraft lohnen würde.
Doof, dass dort nur die Infos stehen und nicht alles Weitere, wen das eigentlich betreffen wird und unter welchen Umständen. Da muss man halt dann ein bisschen mitdenken und nicht nur stumpf lesen und sofort beleidigt sein.
Man kann doch auch heulen UND nach Bedarf recraften oder nicht?
Ich denke nicht, dass das Thema ab hier in der Senke verschwindet, da viele schlicht noch nicht mit konfrontiert sind.
Jeder kommt an Legys(wenns auch nur rang3 ist) das zu verneinen ist scho bissl an der Realität vorbei und es spielt keine Rolle ob sie wenig Zeit oder Viel Zeit investiert haben fakt ist Die Domination Sachen sind stärker die Legys müssen gerecraftet werden und kosten für manche viel Gold
Domination items wirds auch am Anfang für Ruf und Ressorcen geben die deutlich besser als vorherige items durch die Domination Sockel was du außen vor gelassen hast btw
Dann sagen wir mal die Leute investieren die Zeit dafür und müssen trotzdem recraften macht das System trotzdem undurchdacht wie sonst was kannste behaupten was du willst
Ich werd sobald ich die Teile habe anhand den Items die ich aus der Vault habe recraften und dann wieder recraften wenn ich mythisch-clear habe, so simpel
Die meisten werden damit wahrscheinlich auch nicht konfrontiert werden. Von allen Spielern werden es nur die sein, die wirklich raiden. Von denen wieder nur die, die das Item bekommen. Von denen nur die, die auf dem Itemslot ein Legy haben. Von denen nur die, die dieses Legy auch wirklich immer nutzen und nutzen wollen und es nicht nur ein Legy ist für einen bestimmten Bossfight, um da 2% mehr rauszuholen. Von denen wieder nur die, wo das Dominationitem auch wirklich mehr bringt. Und von denen betrifft es wieder nur die, die mit 2k Gold in der Tasche herumkrebsen und sich grad so ihre Repkosten leisten können.
Wenn überhaupt.
Jo, wie gesagt, wenn sie unbedingt so Minmaxen wollen, dann müssen sie das investieren. Als ich mit Mythicraiden begonnen habe, habe ich nur dafür mit Goldmachen begonnen, damit ich immer einen Puffer habe, wenn mal was ist und ich mir irgendwas teures leisten möchte, wie z.B. die Verstärkungsrune für 50k letztes Addon.
Hättest du den Thread gelesen, was du offensichtlich nicht hast, wüsstest du, dass ich sagte, dass es nicht zu Ende gedacht ist. Ein Drama ist es in meinen Augen trotzdem nicht, sondern man konstruiert irgendwelche „Ja aber manche Spieler bestimmt, vielleicht eventuell, vielleicht ich eventuell und für solche Spieler ist das ja voll schlimm“-Fälle heran.
Ich mache mal ein kleines Recap, weil einige bestimmt nicht wissen wann sie was recraften müssen:
Raider werden bestimmte Legendaries recraften müssen wegen neuen Edelsteinen, den Shards of Domination, welche in 9.1 erscheinen werden. Dies sind spezielle, starke Edelsteine, welche in Domination Sockets platziert werden. Diese Sockel erscheinen aber nur auf bestimmten Gear-Slots von Items, welche im neuen Raid droppen.
Diese Slots sind…
Für Stoffträger: Helm, Schulter, Brust, Armschienen, Gürtel
Für Kettenträger: Helm, Schulter, Brust, Gürtel, Füsse
Für Plattenträger: Helm, Schulter, Brust, Armschienen, Hände
Für Lederträger: Helm, Schulter, Brust, Hände, Füsse
Zusätzlich droppen bei den letzten zwei Bossen, wie in vorherigen Tiers auch, höhere Gegenstandsstufen. Für (Mythic-)Raider kann es daher auch lukrativ sein, das Legendary auf einem anderen Slot zu craften um das Maximum an Stats rauszuholen, wie in Castle Nathria auch schon. Ich schreibe hier nur Slots nieder, welche nicht gleichzeitig einen Domination Sockel haben. Diese Slots sind…
Für ALLE: Hals und Ring (Anderer Ring-Slot bleibt frei, falls ihr da eines Craften möchtet)
Für Stoffträger: überschneidet sich komplett mit Domination Sockets
Für Kettenträger: Armschienen
Für Plattenträger: Füsse
Für Lederträger: Gürtel, Beine
Ist euer Legendary auf einem dieser Slots, kann es sich lohnen zu recraften. Bei der unteren Auflistung aber definitiv kein muss, sofern ihr kein high-end-Mythic Raider seid, welcher die maximale Gegenstandsstufe dieser Bosse rausziehen wird.
Bespielt ihr alle PvE Bereiche, ist es zudem von Vorteil auch keine M+ Belohnungen aus der Vault zu nehmen, welche einen Domination-Sockel-Slot belegen (also nehmt ihr z.B. keine M+ Brust aus dem Vault).
Die meisten haben bereits ihr Legendary auf einem anderen Slot, da Castle Nathria durch das höhere Ilvl bei den letzten zwei Bossen bereits einige Legendaries auf einen anderen Slot geschoben hat (z.B. Celerity beim Outlaw auf Ring anstatt auf Schulter, da SLG 233 Schultern droppt)
Bespielt ihr den Raid nicht, dann könnt ihr alles so lassen wie es ist :>