Ich bin generell mal Gespannt was die nächsten Patches und Addons bringen!
irgendwann wird Blizzard wohl doch die Leere so richtig in Aktion tretten lassen! Vergisst mal Nicht die Leerngötter!
Und wenn die in Aktion tretten, werden wohl auch die Titanen wieder auftauchen!
Dann müsste Blizzard vielleicht wirklich mal das Kräfteverhaltnis zwischen den First Ones, Elune, den Titanen, Leerengöttern, Old Gods erklären!
Ich kann mir schon vorstellen das Blizzard irgendwann alle in einem Addon auftretten lässt und einen großen Krieg startet.
Oder die First Ones kämpfen gemeinsam mit den Titanen und Elune gegen die Leeren Götter und Old Gods. Ich bin auch mal gespannt wo wir Elune bald einordnen als First Ones oder Titanin (wie es früher mal hieß).
Oder vielleich sind First Ones und Titanen nur 2 Bezeichnungen für das gleiche! Vielleicht ist das wie bei großen Ameen einfach in ränge unterteilt!
Witzig wer es auch wenn es einen Krieg First Ones, Titanen gegen Leeren Götter, Old Gods gibt und der gute Sargeras eingreift (entweder als geläuterter Titan oder als Titan der einfach alle auslöschen will)
Den gerade beim guten SG bin ich immer noch der Meinung das wir Ihn wiedersehen. Ich kann mir nach wie vor nicht vorstellen, das der gute Illidan den auf Dauer Kontrollieren kann!
Und Ich bin auch immer noch der Meinung das wir die uns bekannten Old Gods wieder sehen. Das kann ja nicht alles gewesen sein, so wie wir diese so einfach beseitigt haben
Und dann diese Mittler die meiner Meinung nach wie vor eine geringe Ähnlichkeit mit den Astralen haben, konnten ja beide zusammengehören in einer Form! Und von den Astralen wissen wir ja das Sie gerne mal versuchen die Leere zu nutzen bzw. mit ihnen zu kommunizieren!
Wo wir schon beim Thema sind: Gibt es den schon genauere Infos zur Mittler Instanz die wir mit dem nächsten Patch bekommen?