9.1 wird erstmal nicht erscheinen

Eine Ansammlung von Bug Fixes ist kein Content patch hätten sie lieber Shadowlands überhaupt erst später veröffentlicht und alle Bugs davor gefixt, dann hätten sie auch zeit sich um neuen Content zu kümmern.

Aber die zahlen mussten ja für die nächste Aktionärs Konferenz aufpoliert werden und da passte eine Addon Veröffentlichung sehr gut rein, weil das die Umsatzzahlen steigert.

4 Likes

Bei allem Respekt aber wer zum heutigen Zeitpunkt HC noch nicht clear hat, gerade nach den heftigen nerfs bei Denathrius, sollte nicht die Leute beschimpfen, die nach neuem Content fragen. Mir ist klar dass nicht jeder im gleichen Tempo vorankommt, jedoch haben die Erfolge „AOTC“ und „CE“ auch ihren Sinn. Manchen Leuten sollte bewusst werden, dass sie nicht alles erreichen können bis zum nächsten Patch. Ich mache auch niemandem einen Vortrag, dass er anziehen soll oder irgendwas in der Art. Spielt in eurem Tempo aber versucht nicht ihnen euer Tempo aufzudrängen. Das wollte ich mal gesagt haben, auch wenn ich dafür wahrscheinlich viel Hate abbekomme.

Dass 9.1 bis jetzt nicht auf dem PTR ist, ist schlimm und das ist ein Fakt.

7 Likes

Gibt eben Gilden die es lässig nehmen und hc noch nicht gecleared haben

1 Like

Hab ich behauptet es wäre ein contentpatch? Kann mich gar nicht dran erinnern.
Aber ein .1 Patch direkt nach einem .0.5 Patch zu bringen, wäre halt schon sehr ungewöhnlich.
Aber erinnern wir uns mal kurz an das Forum als noch kein Releasedatum bekannt war und als dies verschoben wurde. Der shïtstorm war ja nicht grad klein. Also ist’s doch egal wie sie es machen, es ist doch sowieso falsch.

Ahja, siehst du. Du hast das Klischee wunderbar bedient. Glückwunsch.

2 Likes

Das ist kein Klischee, sondern eine Tatsache das dass Addon kurz vor der Aktionärskonferenz noch schnell veröffentlicht wurde. Ein Monat später und die Gewinne durch den Addon verkauf wären nicht in der Bilanz aufgeschienen. So ein Zufall aber auch :joy:

3 Likes

Das Addon ist in dem Zeitraum erschienen in dem sie Addons immer veröffentlichen.

4 Likes

Sehe ich auch so. Gerade, wenn man mal einiges erledigt hat, ein bisschen mit weiteren Chars spielen kann soll es schon wieder weitergehen und alles resettet werden?
Für die, die keine Vielspieler sind, ist 9.1 sogar zu früh. Gibt ja auch noch etwas anderes außer WoW. duck und weg

aha und weil du so langsam bist, müssen alle anderen auf dich warten?

5 Likes

Aha und weil Andere sich den Content nicht einteilen können, soll Blizzard die Schlagzahl erhöhen?

7 Likes

was denn einteilen?

2 Likes

Immer wieder bezeichnend, dass der Hauptteil der Leute, die mehr Content fordern mit seinen Forentwinks postet und wenn man dann doch mal in die Erfolge reinschauen kann schnell erkennt, dass diese Leute nur einen Bruchteil des Spiels spielen.

Was wollt ihr eigentlich? Es gibt in diesem Spiel mittlerweile so viel zu tun, aber wenn ich auf die Hälfte keinen Bock habe, dann brauche ich mich auch nicht beschweren, dass mal neuer Content kommen soll.

3 Likes

Milliarden Unternehmen hin oder her. Es ist nicht mehr Blizzard! Es ist schgon seit Jahren Activision B. Es gibt Activision A und Activision B. Mit ehemals Blizzard haben die nichts mehr zu tun.

9.1 ist schon längst überfällig! Zumindest für die Leute, die regelmäßig spielen. Ergo auch Geld ins Haus bringen. Na klar ist ein guter Patch besser, als halbgarer Mist. Aber mal im Ernst, wie lange arbeiten die denn eigentlich schon an 9.1?

1 Like

Was ich nie verstehen werde ,wenn, es nichts zu tun hat …macht man Pause bis es wieder was zutun gibt.
Oder ist wow euer Lebensinhalt?

2 Likes

Ach so, sag das doch gleich, dass du gar nicht wirklich diskutieren willst und nur ein bischen Polemik rausklöppeln willst!

3 Likes

jaja, immer diese gequatsche…ich Spiele, das Spiel ich es will ujnd nicht wie du das haben willst!

schonmal davon gehört, dass es nicht nur Pro Gilden gibt? Wir hängen mitten im Progress und haben nunmal noch Probleme mit 2 Bossen. Wo ist dein Punkt genau?

EDIT: ich seh grad du hast selbst erst vor kurzem scheinbar einmal die letzten beiden Bosse gelegt gehabt und dann reißt du so die Klappe auf? :roll_eyes:

2 Likes

was soll ich mir einteilen? wenn nichts zum einteilen da ist? ich möchte Spaß am Spielen haben und kein Zwang.

1 Like

9.1 dürfte der größte erste Content Patch sein, der sogar mit nem Final Patch konkurrieren kann, zusammen mit work from home kann es eben bisschen dauern.

Das Addon ist gerade mal 4 Monate alt, so schnell gibts eben keinen neuen Patch. Ich hab jedenfalls noch genug zu tun: KSM, Raid clearn, Sanktum ausbauen, Animabelohnungen kaufen, PvP und Klassiker wie TMog / Mounts farmen.

2 Likes

9.1 wird erstmal nicht erscheinen

Ich weiß gar nicht was Du hast.
Natürlich wird er erstmal noch gar nicht erscheinen, weil er noch gar nicht dran ist.
Es noch viel Zeit, daß er erscheinen kann.

Bei BfA kam der erste Contentpatch nach ca 5 Monaten.
Daß das bei Shadowland nun nicht genauso sein würde, ist doch schon lange bekannt.
Daher ist das auch keine Überraschung und weniger Grund, jetzt gegen Blizzard zu hetzen.
Gründe für das spätere Erscheinen gibt es Einige.
Verstehe nicht, wie man da 0 Verständnis für aufbringen kann.

Spekuliert wurde ja ein 9.1. Release mal für Anfang Juni, was auch möglich sein kann.
Denn 5 bis 6 Wochen Test auf dem PTR - das kommt doch hin - selbst wenn es noch 2 bis 3 Wochen länger dauern sollte.

Dieser Anspruch heutzutage und dann noch in der momentanen Zeit. tzzzzz

Und dann gibts da noch die Spieler, welche nicht in einer Raidgilde sitzen und alles Random machen müssen. Da es eher schwierig ist ne GUTE Randomgroup zu finden, dauert es halt länger…Alles gut, wie´s immo ist.