Die 200 Millionen waren tatsächlich wohl 41 Millionen in Aktienoptionen. Aber interessant wielange Falschinformationen im Umlauf bleiben.
Resident Evil 3 hatte eine Spielzeit von ca. 4-6 Stunden.
Aber man konnte noch ca. 60 Stunden Waffen und Achievements sammeln.
Also hatte es effektiv 66 Stunden Spielzeit, richtig? Also wirklich mehr als genug zu tun. Wer was anderes behauptet, ist echt ne Pfeife.
Es ist natürlich auch vollkommen in Ordnung, mit einer absoluten Null-Kommunikation zu glänzen, was die aktuelle Patch-Politik betrifft. Weil Corona. Und man hat ja erst 9.0.5 gebracht. Ein Patch mit so gut 0 Inhalten.
Das Problem dabei ist, dass die Leute, die den Content, den sie spielen wollten, bereits beendet haben, nicht mehr in diesem Forum schreiben werden. Die sind schon längst weg.
Der Rest „white-knightet“ halt noch ein bisschen rum und hält die Leute, die gerne spielen möchten, aber auch einfach gerne neuen Inhalt wollen und Blizzard (natürlich vollkommen zu Unrecht) dafür kritisieren, für Trottel. Weil die haben ja noch Haustier xy nicht gefarmed und Anima bräuchten sie ja auch noch 3 Millionen. Mehr als genug Content!
Der Patch kann sich garnicht verzögern weil es noch keine Releaseankündigung gab.
Wenn man so über die Erweiterungen schaut dauerte es von Raid 1 zu Raid 2 in der Regel 6 Monate.
2 Wochen vorher noch der Patch mit diversen Talentänderungen.
Das wäre also Ende Mai, Anfang Juni. Also kein Grund jetzt nervös zu werden.
Zumal die meisten Leute ja noch nichtmal annähernd clear haben - weiß nicht wie man da jetzt schon nach neuem Patch schreit, normal geht CE ja bis WR > 1000 da sind wir weit von entfernt
Und ihr tut so, als wäre es vollkommen normal Zeitpläne so zu verhauen.
Wir haben bei uns in der Firma auch vieles umstellen müssen. Trotzdem sitzen einem die Kunden im Nacken und es müssen Ergebnisse kommen. Und wenn „wir“ das schaffen, sollte Blizzard das schon längst schaffen.
Das ist kein kleiner Laden, der von 2 Leuten aus ner Garage betrieben wird. Das ist ein Milliarden schweres Unternehmen aber deren Kunden tun immer so, als dürfte man keine Erwartungen stellen. xD
Es war noch nie Blizzard‘s Aushängeschild besonders transparent für die Kundschaft zu sein. Hinzu kommt, dass dies auch überhaupt nicht das Thema dieses Threads war. Hier ging es um Contentforderungen, wozu ich und auch einige andere Stellung bezogen und gesagt haben, dass es genug zu tun gibt. Von Seiten der Forderer habe ich nicht viele sachliche Beiträge gelesen. Und auch du zitierst aus meinen Beiträgen schön die Stellen raus, die dir gerade gut passen, nimmst auf den Rest keinen Bezug und redest am eigentlichen Thema dieses Threads vorbei, indem du auf ein anderes Thema aufmerksam machst.
Aber gerne auch nochmal zu dem Thema, dass Blizzard nicht transparent ist. Ihr und ich sind Spieler, wir sind Kunden. Wenn es der Firma zurzeit nicht wichtig erscheint Informationen bezüglich des Entwicklungsstandes von Patches rauszurücken, dann ist das ihr gutes Recht. Seit wann müssen Spieler denn alles wissen? Sie werden ihre Gründe haben, das Thema kleinzuschweigen. Nehmt euch Spieler doch nicht wichtiger als ihr seid.
Viel Text, wenig Ahnung. Ist ja nicht so, dass teilweise die größten Firmen der Welt Releases verschieben, nein nein
Und von welchen Zeitplänen redest Du hier?
Wüßte nicht, daß es einen offiziell veröffentlichen Zeitplan zu Shadowlands gegeben hat.
Und genau da solltest Dir vielleicht mal Gedanken machen, einen Überblick verschaffen und nicht von Deiner kleinen Firma ausgehen.
Ich glaube, kaum einer von uns wird da wissen, auf was es alles ankommt - nicht bei dem Umfang.
Das hat auch nix mit Blizzard zu tun, könnte jede xbeliebige Großfirma sein.
Mein, klar - mehr Transparenz wäre manchmal schon angenehm.
Nur wem ist sie in welcher Situation wirklich dienlich?
Ja, wir sind Kunden. Natürlich bleibt es dem Konzern überlassen wie und was er mit seinen Kunden kommuniziert. Genauso wie es den Kunden überlassen ist, Angeboten und Dienstleistungen nicht (länger) in Anspruch zu nehmen, wenn sie den Eindruck haben, dass selbige nicht mehr auf ihre Bedürfnisse eingehen oder sie schlicht nicht mehr wissen, was sie erwarten können.
Es dürfte klar, bei wem das Interesse an einer guten Kundenkommunikation liegen sollte.
Deshalb haben solche Konzernen ja für gewöhnlich auch ganze Abteilungen, die sich mit der Kunden-Kommunikation beschäftigen, die weit über das Tagesgeschäft (z.B. jede Art von Support) hinausgeht.
9.1 wird frühestens im Juli live gehen , mir solls recht sein jetzt kommt erst mal TBC und wenns dann September wird bis wir 9.1 haben , egal hauptsache gut .
Kein 9.3 wäre allerdings schon sehr enttäuschend .
Es geht nicht darum, dass grundsätzlich etwas verschoben wird. Es geht um eine scheinbar komplett fehlgeleitete interne Struktur.
Die Verschiebung von Shadowlands war meiner Meinung nach sogar noch zu kurz. (Vor allem, zu kurzfristig kommuniziert)
Die hätten das ruhig noch einen Monat oder so nach hinten schieben können.
Es geht mir auch nicht darum, dass der Patch nächste Woche kommen soll. Noch ist alles fine. Aber, wenn die Gerüchte um August stimmen, ist das einfach zu lang und nicht durch Corona zu entschuldigen. Vor allem, wenn sie sagen, dass Corona angeblich kein Problem für sie dar stellt.
Die können auf ihrem Campus doch ideal Hygene-Konzepte umsetzen. 50/50 fahren, wie tausende andere Firmen auch.
Natürlich sitze ich da nicht vor Ort und habe nicht den Durchblick, wie das dort abläuft.
Aber ich sehe mich einfach nicht noch weitere 4+ Monate aktiv zu spielen, wenn in der Zeit nichts kommt.
Ich bin immer gerne dabei, Blizzards Entscheidungen zu verteidigen und sage auch nicht, dass früher alles immer besser war. Trotzdem kann ich mich nicht hinstellen und sagen, alles läuft super, auf der Hausmesse neuen Content vorstellen, von dem sichtbar s gut, wie nichts fertig ist und dann Gerüchte aufkommen lassen, dass es noch wirklich ewig dauert, bis dieser kommt.
Hast du denn schon Mythisch Clear, Gladiator, hohe M+ gepusht, Char auf 227/228 gegeart? Twinks?
Also keine Ahnung ich hab noch sehr viel zu tun
Abgefahrene Anspruchshaltung in den heutigen Zeiten.
Die Art der Kundenkommunikation hat sich in den letzten 15 Jahren aber kein Stück verändert. Es gab immer schon Phasen, in denen neuer Content zögerlich veröffentlicht wurde oder Bugs nur langsam behoben wurden, ohen das die Entwickler sich groß dazu geäußert haben. Solche Dinge waren bei Blizzard schon immer so und werden vermutlich so bleiben.
Dann sollen doch die Kunden, die diese Art des Umgangs nicht mögen ihr Abo kündigen wie du es bereits vorgeschlagen hast. Ein großer Teil findet den Weg so wie so wieder zurück.
Hier werden Dinge von Blizzard gefordert, denen sie nicht nachkommen werden, entweder weil sie es nicht wollen oder nicht können, da hab ich keinen Einblick. Aber ihr solltet mal lernen damit klarzukommen, oder eure Konsequenzen daraus ziehen.
Ich bin zufrieden mit den mir angebotenen Inhalten und bin fleißig am spielen
Wenn es dich nicht mehr befriedigt sei doch froh dass du jetzt Zeit für andere Dinge hast und kannst zusätzlich jeden Monat noch 13euro sparen.
Es gibt ja nicht mal nen Zeitplan, das ist ja der Punkt, den ihr scheinbar noch nicht verstanden habt.
Es wurde zu keinem Zeitpunkt gesagt, wann der nächste Patch kommen wird. Somit kann auch kein Zeitplan nicht eingehalten werden.
Und sich irgendwas zurecht zu spinnen, ist nichts, worauf man bauen kann und es als Fakt hinstellen kann.
und mal ganz ehrlich, wer hätte auch gedacht das in einer weltweiten pandemie dinge verschoben werden…
Wäre mal gut eine Quelle zu haben. Hier geistern diverse Monate rum, aber ne Quelle dafür liefert keiner.
Kann sein, dass sie hinterherhängen, kann aber auch sein, dass sie die Notwendigkeit nicht sehen, da die Spieler noch genug zu tun haben.
Guckt man sich die Größe des Patches an, spricht mE auch einiges dafür, dass SL nur ein 3 Tier Addon wird.
Wo ist der Patch bitte groß? Weil der Mega Dungeon kommt? SL hat aktuell eh nur 8 Dungeons und damit 2 weniger als bfa zum Beispiel.
Ja und?
SL ist ja auch noch längst nicht fertig und der Patch 9.1 beinhaltet schon Einges.
die wichtigsten Sachen:
- Neuer Raid: Sanctum of Domination, Raid in Torghast
- Neues Gebiet: Korthia im Schlund
- Neuer Mega-Dungeon: Tazavesh, der verschleierte Markt (Nur Mythisch)
- Fliegen in Shadowlands
- Neuer Flügel in Torghast
- Saison 2 von WoW Shadowlands für Raid, Mythisch+ & PvP
- Neue kosmetische Paktrüstungen
- Neue Seelenband-Talente und Medien
- Neue Mounts und Haustiere
- Neue Paktkampagne (Story) - weitere 40 Stufen
BfA und SL kannst Du erst wirklich vergleichen, wenn SL beendet ist.
Mal so nebenbei, als ich im Netz stöberte:
Wußtet Ihr schon, daß man sich nun für BfA Soloraids anmelden kann?
Bin echt erstaunt.