Jips und verursacht keine Kopfschmerzen
Nö Heritage haben nur Blutelfen, Goblins, Tauren, Zwerge, Gnome und Worgen. Sind vermutlich genau die Völker die sonst am wenigsten Story gekriegt haben.
Kommt sogar hin und läßt vermuten das sie damit eher die Massen ruhig stellen wollten als sie aktiv in die Geschichte mit einzubinden.
Hmmm. Ich möchte nochmal Pelagos aufgreifen. Ihm so eine gewaltige Aufgabe aufzubürden, ist schon ne Hausnummer, sofern wahr, aber ich widerspreche bei der Bedeutsamkeit von Pelagos. Er hat während der Kampagne der Kyrianer deutlich mehr für Bastion und alle anderen Gebiete getan, als sonst irgendein ein Kyrianer. Nichteinmal eine Kleia hat so viel durchgemacht und für die Schattenlande als Ganzes getan. Trotzdem bekommt sie lauter Ränge, Lob und Vorteile innerhalb der Kyrianergesellschaft zugeworfen und er ist irgendein Geist, der offensichtlich nicht gesehen wird.
Eine Belohnung steht dem in Entwicklung befindlichen Pelagos auf jeden Fall im gleichen, wenn nicht sogar höherem Maße zu, aber ich muss auch zugeben, so als Ersatz für eine Seelenrichtmaschine, ist er doch etwas zu…jung/unerfahren wirkend.
So meine bescheidene Meinung zu dem Niemand in den Reihen der Kyrianer.
Danke für Ihre Aufmerksamkeit, weitermachen.
Na ja nicht wirklich.
Ja er kam recht häufig vor bis zu einem gewissen Punkt, aber relevant war er so niemals für einen entsprechenden Punkt in der Shadowlands-„Lore“. Mehr hat man ihn immer irgendwie vor seinen Fehlern oder Fehlentscheidungen gerettet.
Irgendeiner musste es werden, nachdem ja irgendwie klar war das es Sylvanas nicht wurde.
Ganz ganz ganz am Anfang, ja. Im späteren Verlauf nicht mehr. Er lernte mit uns als „Superhelden“ an seiner Seite mehr über die anderen Pakte kennen, als wir das Siegel der Bastion erneuerten.
Was es ja auch nicht rechtfertigt um genau zu sein. Und ansonsten bleibt es halt weiterhin auch ein unbedeutender Charakter wo man sich sehr wahrscheinlich gedacht hat „Kann man machen, den vermisst niemand“.
Hm… für mich hört sich der Ausschnitt aber so an, als ob er sich opfern würde, und nicht etwa aufsteigen in der Hierarchie als Belohnung für seine tapferen Dienste. Vermutlich bauen sie einen neuen Arbiter-Roboter, und in ihn stecken sie die Seele von Pelagos als notwendigen Bestandteil…
Bei Klaias Reaktion kann man davon ausgehen. Die ist ja richtig entsetzt wie er überhaupt auf so eine Idee kommen kann.
Wurde bei dem ersten Arbiter mit Zoovals Essenz ja auch gemacht.
Die Maschine (Arbiter) wurde gebaut und irgendwas musste sie antreiben und da Zooval eh „mad“ war hat man gleich dessen Essenz dazu verwendet. Win:Win würde ich sagen.
Nö Heritage haben nur Blutelfen, Goblins, Tauren, Zwerge, Gnome und Worgen. Sind vermutlich genau die Völker die sonst am wenigsten Story gekriegt haben.
Also Blutelfen können sich nicht über wenig Lore beschweren. Ich glaub die kamen in jedem Addon vor. Goblins waren auch recht häufig.
Tauren, Zwerge, Gnome und Worgen da stimme ich dir zu die kamen wirklich zu kurz. Allerdings hatten die Tauren einen Auftritt in Hochberg und Baine war in Bfa oft zu sehen, Gnome hatten auch n super Bfa Auftritt und Genn mischt seit er da ist auch überall mit. Der Rat der 3 Hämmer hingegen war der einzige Volksanführer der nicht am Anfang von SL auf Eiskrone zu sehen war und Muradin scheint immernoch meine Garnison zu besuchen, da er seither nicht mehr gesehen wurde.
Ich meine es wäre ja ok wenn man ne Kurzgeschichte oder n kurzen Questtext rausbringt um zu zeigen was sie in der Zwischenzeit machen und das man sie nicht vergessen hat aber vor lauter Menschen kann sich ja momentan kaum jemand retten
Hmmm. Ich möchte nochmal Pelagos aufgreifen.
Ob die anderen Pakte was dagegen haben das jemand aus der Bastion jetzt bestimmt wohin die Seelen gehen? Nachdem die Kyrianer das ja schon mit dem Schlund vermasselt haben .
Gäbe genug Konfliktpotenzial aber ich denke es werden einfach alle freudestrahlend akzeptieren und Ende.
Kann man von ausgehen.
Waren ja nicht nur die. Abgesehen von Revendreth (Denathrius wusste ja was los ist) haben es alle Pakte verbockt. Kam ja keiner mal auf die Idee nachzuforschen was da los ist.
Jeder Anführer der Verbündeten Völker hat seit Legion mehr Screentime als Muradin seit Cataclysm.
Alles ziemlich interessant, vor allem, welche Rolle Azeroth da nun spielen soll.
Na komm, dass die genannten Figuren überhaupt alle eine Rolle spielen, ist schon ein Hoffnungsschimmer. Scheint, als wollten sie diesmal wirklich etwas Großes beenden.
Der neue Arbiter → Na ja, okay. Weniger als die frühere Arbiter kann er auch nicht tun
Ganz ehrlich, wenn Zereth Mortis nicht nur Prototypen liefert, sondern auch erklärt /zeigt, wie die Shadowlands zustande kamen, kann es noch ein halbwegs rundes Ende für die Story der Expansion werden. Mich hyped 9.2 bis jetzt so gaaaar nicht, aber wenn sie’s wenigstens nutzen, um die ganzen Plotholes zu schließen - fänd ich okay.
Zovaals Fähigkeiten scheinen ja auch einen Bogen zu Argus zu schlagen.
Sie konnte von einer seelenlosen Maschine erledigt werden.
Eine Zwergen-Expansion wäre mal was.
Edit:
Die Phasen-Namen des Jailer-Kampfes:
- Origin of Domination:
- Unholy Attunement
- The Unmaking
Da Zovaals Attacken Azeroth Schaden zufügen… am Ende kriegen wir wirklich ein Cataclysm 2.0.
Weiß ich nicht, ich bezweifle, dass sich irgendwas groß verändern wird. Ich denke eher, dass im Grabmal einfach Azeroths Seele beschwört o.ä und sie direkt angreift, nicht den Planeten.
Mir gefällt der Patch tatsächlich optisch sehr gut, aber thematisch dass man das Todesaddon mit scifi beendet, keine Ahnung, hätte mir sehr viel mehr Aktion in Maldraxxusähnlichen Zonen gewünscht, wenn ich ehrlich bin. Generell bin ich einfach froh, wenn Shadowlands endlich vorbei ist, gebt mir endlich ein vernünftiges Leerenaddon oder von mir aus auch ein Lichtaddon, gebt mir Oger oder Astrale als neue Rasse und ich bin zufrieden
Generell bin ich einfach froh, wenn Shadowlands endlich vorbei ist, gebt mir endlich ein vernünftiges Leerenaddon oder von mir aus auch ein Lichtaddon, gebt mir Oger oder Astrale als neue Rasse und ich bin zufrieden
Sei vorsichtig mit deinen Wünschen. Du hast selber geschrieben wie „gut“ Blizzard das Reich des Todes dargestellt hat.
Eine Zwergen-Expansion wäre mal was.
Wenn Sturmwind für ein Addon „unzugänglich“ gemacht wird aufgrund einer Seuche und darauffolgender Quaratäne oder durch Magie etc. (natürlich nur loretechnisch) und dadurch Eisenschmiede zur Hauptstadt für ein Addon wird wäre klasse. Gleiches auf Hordenseite mit Orgrimmar und Donnerfels. Dann könnte man diese Städte auch mal überarbeiten/erweitern und kriegt den Fokus mal von Humans vs Orcs weg.
Da Zovaals Attacken Azeroth Schaden zufügen
Vergiss nicht wie…mit Raketensalven…RAKETEN…das ist der Hinweis auf Tinker
Ganz ehrlich, wenn Zereth Mortis nicht nur Prototypen liefert, sondern auch erklärt /zeigt, wie die Shadowlands zustande kamen, kann es noch ein halbwegs rundes Ende für die Story der Expansion werden.
Ein ganz geringer Teil hofft noch…irgendwie das die Automa uns ein Gerät geben womit man die Erinnerung von bestimmten Personen sieht beispielsweise: Primus, Denathrius, Zovaal etc.und diese als Cutscenes oder spielbare Quests einbaut welche uns endlich mal alle Hintergründe erläutern. Das wäre mein Wunsch.
Waren ja nicht nur die. Abgesehen von Revendreth (Denathrius wusste ja was los ist) haben es alle Pakte verbockt. Kam ja keiner mal auf die Idee nachzuforschen was da los ist.
Das ist wahr aber während sich die anderen einfach gewundert haben hat die Bastion einfach weiter den Janitor gefüttert…man hätte den Boten (diejenigen die die Seelen in die Schattenlande geleiten) ja wenigstens Augenbinden geben können mit der Begründung damit sie jede Seele unvoreingenommen von ihrer äußeren Gestalt behandeln und sie es einfach deswegen nicht mitbekommen mit dem Schlund aber nein sie taten es wissentlich und freiwillig
Naja im Proto Pantheon fight sehen wir ja, dass Kyrestia absichtlich als Aspekt der Pflicht erschaffen wurde. Das macht ihre Taten nicht weniger dumm, aber ich schätze mal, wenn es dein einziger Existenzgrund ist, kann man ihr etwas verzeihen, dass es ihr schwerfällt dem entgegenzuhandeln.
Bevor sie das mit N’zoth so gewasted haben fand ich den Leerenkram immer ziemlich gut inszeniert.
Die besten Addons für mich bisher waren mists of pandaria und danach Legion, die beiden einzigen Addons, von denen ich mir absolut nichts erhofft hatte (Ah pandas… wow) und (ah die Legion… mal… wieder), also vielleicht ist es ganz gut, dass ich nicht wirklich gehyped auf 9.2 bin.
Ich fande grafisch gesehen Nyalotha gut bis zu dem Punkt wo man nach draußen kam…das Reich der Leere und was haben wir…natürlich Lava weil Lavaflüsse = Böse
Dabei ist die Vorlage so eindrucksvoll beschireben
Yes die Architektur fand ich ziemlich geil, die Geometrie, die Obelisken, die Gigantische Halle und draußen dann… zwei kleine Tempelchen. Ich meine, viele hatten gehofft, Nyalotha käme als kontinent eines Addons und als der patch kam war es nichtmal nur eine Zone, nein, es war sogar nur ein Raid. So viel Potential gewasted für eine Story, die ebenfalls viel Potential hatte und für viele das bisher schlechteste Addon ist.
viele das bisher schlechteste Addon ist.
Das schlechteste abgeschlossene . Warten wir mal ab ob SL nicht mit Riesenvorsprung an die Spitze katapultiert wird.
es die Architektur fand ich ziemlich geil, die Geometrie, die Obelisken, die Gigantische Halle und draußen dann… zwei kleine Tempelchen. Ich meine, viele hatten gehofft, Nyalotha käme als kontinent eines Addons und als der patch kam war es nichtmal nur eine Zone, nein, es war sogar nur ein Raid. So viel Potential gewasted
Das ist erstaunlicherweise recht häufig der Fall. Lovecraft beschreibt seine Orte ja unheimlich atmosphärisch und dann kommen 3 Pyramiden in Lava.
Das Reich des Todes ein mystischer finsterer Ort mit noch dunkleren Kreaturen…Hallo mein Name ist Lady Mondbeere (davon ab das sie einer der besten Charaktere in SL ist)
Der Ort an dem das Universum geschaffen wird: Keine Regeln der Physik alles ist total neu…fliegende Bäume, ne Wüste und sechseckige Steine aus Island importiert.
Ich mag die Arbeit der Art-Designer so ist es nicht…allerdings wirkt es so als wenn sie sich lieber auf vertrautes berufen statt mal kreativ und verrückt zu denken.
ich meinte auch sl, N’zoth musste schnell abgefrühstückt werden, um Sylvanas und den Schattenlanden platz zu machen