Naja, das wohl nicht, aber es waren ja überall die Typen von Dena postiert, komm grad nicht auf den Volksnamen, die haben dann halt auch dem Sargeras diese tolle Klinge geschmiedet nach Vorlage vom Kerkermeister.
Mal ganz kurz dazwischen gegrätscht für mein Verständnis.
Das Reich der Ersten ist also die Werkstatt für die SL? Nicht für das ganze Universum? Also dort ist nur die Vorlage für die Schattenlande entstanden?
Gibt es dann so etwas auch für die Realität?
An sich korrekt.
Da Blizzard aber auch immer wieder sagt das die First Ones für alles verantwortlich sind was wir kennen, werden sie mit Sicherheit für jeden Bereich ein eigenes Labor haben.
Würde mich mittlerweile nicht mehr wundern wenn sie diesen Move mitziehen.
Nathrezim, an sich die Waffenschmiede der Legion gewesen geretconnt zu einer Erschaffung von Denathrius um den Plan des Jailors voranzutreiben. Ersteres hat sich definitiv besser in die Lore eingefügt, während letzteres sehr aufgesetzt wirkt um eine Verbindung zu erzwingen.
Was Blizzard wohl daraus macht
https://www.icy-veins.com/forums/topic/62401-new-yogg-saron-tentacle-texture-in-patch-92/
über den Traum zum Albtraum, zu den Drust, nach Ardenwald oder über Arthas in Kingsmourne nach Zereth Mortis. Was für eine lange Reise. Und das alles, der ganze Plan konnte nur klappen, weil N’zoth sich bruzzeln ließ ja, ja
Ich mag die Nachtelfen.
Ich WILL, dass die Nachtelfen eine bessere Vergeltung bekommen als das, was man bisher gesehen hat.
Aber ich glaube, eine doppelt-tote Sylvanas hilft da einfach nicht.
Besonders da Blizzard sie bereits mit dem „Sie war das nicht wirklich selbst! Ihr fehlte der gute Anteil ihrer Seele!“ - Prügel gehauen hat.
Ich glaube für eine „faire Vergeltung“ müssten Ashenvale, das Steinkrallengebirge und Azshara Hordenfrei werden.
Meinst du die Nathrezim oder auch Schreckenslords genannt?
Frage mich ja immer noch wer Mächtiger ist Zooval oder Sargeras
Du brauchst keine Herrschaftsmagie, um eine Gramklinge zu führen. Renathal und Denathrius tragen auch welche, die Runenklingen der Todesritter funktionieren nach einem ähnlichen Prinzip.
Doch, Gramklingen sind Runenklingen mit Dominationrunen. Was lässt dich glauben, dass Remornia und Renathals Schwert Gramklingen sind?
Nathrezim, an sich die Waffenschmiede der Legion gewesen geretconnt zu einer Erschaffung von Denathrius um den Plan des Jailors voranzutreiben. Ersteres hat sich definitiv besser in die Lore eingefügt, während letzteres sehr aufgesetzt wirkt um eine Verbindung zu erzwingen.
Das finde ich gar nicht mal. Bislang hat das Undercover-Dasein der Nathrezim auf kosmischer Ebene für die WoW-Lore noch keine Rolle gespielt. Ich schätze, damit haben sie das Fundament dafür gelegt, dass es dank ihnen künftig gut rund gehen dürfte.
Finde den Gedanken ehrlich gesagt gar nicht übel. Das Problem ist mMn, wie holprig sie die Shadowlands eingeführt haben.
Ich halte es auch durchaus für möglich, dass SL die Expansion sein sollte, die die Spieler „neugierig“ auf den Kosmos und dessen Machtverhältnisse machen sollte. Elunes Bindung mit der Winter Queen, das Licht in Revendreth, die Leere in Bastion… wird ja vieles dadurch geteased. Dadurch, dass die Shadowlands-Story allerdings so holprig war und sich zieht wie Kaugummi, haben diese Teases gar keine allzu große Aufmerksamkeit bekommen. Statt Vorfreude greift man nun sogar nach Strohhalmen.
Allein die „Oooh, Zereth Mortis sieht soooo toll aus!“-Reaktionen beim 9.2 Preview.
Alles ist relativ. Natürlich sieht es toll aus, wenn man die letzten Monate in einer grauschwarzen Felseinöde verbracht hat.
Verglichen mit manch anderen WoW-Gebieten find ich die Preview-Bilder bestenfalls durchschnittlich. Wobei man da ja auch anfügen muss, dass es noch im frühen Entwicklungsstadium ist.
Doch, Gramklingen sind Runenklingen mit Dominationrunen. Was lässt dich glauben, dass Remornia und Renathals Schwert Gramklingen sind?
Ich ging davon aus, dass Gramklingen sozusagen die in den Shadowlands üblichen magischen Schwerter waren, sozusagen die OG Runenklingen, die sich der Lichkönig dann für seine DKs abgeschaut hat.
Da Vorpalia und Remornia ein Bewusstsein haben, ging ich davon aus, es seien Gramklingen. Mein Fehler. Sind wohl doch nur eine Castlevania-Referenz.
Da Vorpalia und Remornia ein Bewusstsein haben, ging ich davon aus, es seien Gramklingen.
In Revendreth ist es ja ein theme, Waffen zu animieren, damit sie für einen kämpfen, mein Headcanon ist einfach, dass die beiden so viel Anima bekommen haben, dass sie daraus selbst ein Bewusstsein entwickelt haben. Wie Nightblood in den Büchern von Brandon Sanderson, falls die wer kennt.
das Licht in Revendreth, die Leere in Bastion
Finde schade, dass die beiden Sachen quasi nur am Rande erwähnt wurden, vor allem mit der Leere in Bastion in einer einzigen mini Questreihe.
Mal ein ganz anderes Thema, weiß einer, ob es infos zu venari in Zereth Mortis gibt?
Mal ein ganz anderes Thema, weiß einer, ob es infos zu venari in Zereth Mortis gibt?
Ich hoffe auf Verbindungen zu der Erleuchteten. Und ich hoffe etwas über ihre wahren Beweggründe zu erfahren. Vllt ist sie der wahnsinnige Mittler den das Kompedium erwähnt. Vllt ist mit wahnsinnig auch einfach gemeint das die Erleuchteten Wissen über alles schätzen und nicht mehr Handel.
Da Vorpalia und Remornia ein Bewusstsein haben, ging ich davon aus, es seien Gramklingen.
Ich glaub das sind ganz normale magische Schwerter.
Ich ging davon aus, dass Gramklingen sozusagen die in den Shadowlands üblichen magischen Schwerter waren
So wie ich das verstanden habe sollte es Gramklingen wie Frostmourne eigentlich nicht geben weil sie der Primus erdacht aber nie im Bewusstsein seiner geistigen Kräfte gebaut hat. Das hat erst Zovaal gemacht nachdem er die Blaupause aus des Primus’ Verstand raubte.
Beim Stöbern über Remornia ist mir jetzt erst aufgefallen, dass ihre Synchronsprecherin die Dame ist, die die ganzen Silent Hill-Soundtracks gesungen hat. Sweet.
Gibt es hierüber schon Ideen?
https://ptr.wowhead.com/npc=179528/saezurah
Hat die Datei „10_ZM_Saezurah_Awakens_STM“ Für das nächste Addon? Mit dem Pet laufen wir doch rum und lernen die Sprache, oder?
https://ptr.wowhead.com/npc=183685/pocopoc
https://www.mmo-champion.com/threads/2580086-9-X-Patches-amp-10-0-Speculation-Thread/page713?p=53482012#post53482012
Mehr Filmchentitel
https://www.icy-veins.com/forums/topic/62413-list-of-in-game-cutscenes-from-scene-scripts-in-patch-92/
Och, finde ich jetzt gar nicht mal. Die sind so ziemlich der einzige Retcon, der mich nicht stört, weil da einfach kein Logikloch auftaucht. Außer halt das, dass die ja wohl kaum planen konnten, dass er das Schwert in Azeroth rein piekt.
Nach Gramklinge sieht das Schwert aber sowieso nicht aus, und Sargeras jetzt als Typen darzustellen, der nicht mal erkennt, welche Art von Magie sein Schwert hat (mit der er gar nichts anfangen könnte), das wiederum wäre ausgemachter Blödsinn.
Nach Gramklinge sieht das Schwert aber sowieso nicht aus, und Sargeras jetzt als Typen darzustellen, der nicht mal erkennt, welche Art von Magie sein Schwert hat (mit der er gar nichts anfangen könnte), das wiederum wäre ausgemachter Blödsinn.
Die Frage ist auch…warum sollte es eine sein. Um die Seele von Azeroth zu zerstören/stehlen? Das kann die Legion auch mit anderen Mitteln wie Gul’dan, die Seelenmaschinen und diverse Artefakte wie die Axt vom BDK bewiesen haben. Also was macht die Gramklingen so besonders.
Och, finde ich jetzt gar nicht mal. Die sind so ziemlich der einzige Retcon, der mich nicht stört
Naja es geht. Im Grunde stört er mich auch nicht so doll aber…sowas wirkt immer blöd weil man weiß das vorher nicht an sowas gedacht wurde und was mich eher stört:
Warum hat man den Nathrezim und Denathrius dann trotzdem Hörner, Hufe und Flügel gegeben. Das waren immer Zeichen von dämonischer Korruption wie man bei Illidan, diversen DHs, den Teufelsblutelfen, diversen Hexern und Kil Jeaden sieht. Das stört mich total . Hätte man Denny und die „unkorrumpierten“ Nathrezim nicht ähnlich der Venthyr machen können. So haben sie sich quasi nicht verändert unter dämonischen Einfluss. Das nagt komischerweise an mir
Mehr Filmchentitel
Interessante Titel:
Reforging of the Helm…
Crypt Opens Army marching out.
Ersten Filmchen sind da: 9.2_[POP]_Portal_of_the_Primus_IGC, 9.2_[RTP]_Run_For_The_Portal_IGC, 9.2_[DFA]_Deactivating_Forge_of_Afterlives_IGC
https://ptr.wowhead.com/news/getting-to-zereth-mortis-and-the-forge-of-afterlives-in-game-cutscenes-9-2-325041
Könnte Saezurah das Ding sein, welches von Anduin unterworfen, Zovaal den 3D-Drucker öffnet?
Reforging of the Helm…
Dazu Pelagos_Becomes, Oribos_Pelagos_Settles… neuer Helm neuer Richter. Da bin ich gespannt Into The In Between
Könnte Saezurah das Ding sein, welches von Anduin unterworfen,
Wie funktioniert Dominationsmagie eigentlich? Wie Gedankenkontrolle oder wird nur der Körper kontrolliert und der Geist verdrängt?
Da bin ich gespannt Into The In Between
Werden wir die Heimat der Verschlinger sehen? Ich hoffe es. Die hätten super als Patch-Antagonisten getaugt.
Ersten Filmchen sind da: 9.2_[POP]_Portal_of_the_Primus_IGC, 9.2_[RTP]_Run_For_The_Portal_IGC, 9.2_[DFA]_Deactivating_Forge_of_Afterlives_IGC
Das Ende. Insbesondere die letzten 5 Sekunden. Worth it.
Wollen wir wetten abschließen das im fertigen Cinematic Zovaal immer noch sein Modell ohne Rüstung hat
Worth it.
Wie sich Baine, beim Anblick etwas „Schlimmen“, einach am Hintern kratzt? Hat sich bestimmt im Verlauf des Addons wundgesessen.