Mit der Mundpropaganda kann gut sein. Ich hätte gern ein Cinematic wo die Ersten Kontakt mit dem Primus aufnehmen oder so um das zu klären. Sein Siegel war in Korthia ja auch mit der Magie der Ersten verschlossen…zumindest sah es so aus. Ach ne war die Magie der Erinnerung war aber diesselbe Animation
Also kann jetzt jeder Depp zur Schmiede der Schöpfung?!
Diese Space-Schießerei aus dem zweiten Clip baut für mich so unglaublich viel Distanz zu WoW auf. Hätte man mich vor einem Jahr gefragt, aus welchem Spiel dieser Clip ist, hätte ich auf Swtor getippt oder irgendetwas anderes.
Ja wird futuristisch. Beim Orakelvideo hing noch eins mit dran
9.2_[MWE]_Mutated_Worldbreaker_Entrance_IGC
Aion oder Tera wäre da auch noch eine Möglichkeit, haben an sich auch ein ähnliches Setting.
Macht es halt auch nicht besser.
Alles in allem hat man bisher noch nichts gesehen was die bisherige Lore in Shadowlands beginnt zu erklären. An sich sollte der PTR nächste Woche online gehen, dann mal schauen ob man da was hat. Realistisch gesehen habe ich die Hoffnung aber schon begraben und verwest ist sie auch schon
Also für mich sieht dieser zweiköpfige Kollege wie einer dieser Verschlinger aus, nur in gelb.
Könnte sein das die Verschlinger auch Schöpfungen der Ersten sind, die nach deren Verschwinden von Anime angeschnitten wurden und seitdem durch den Schleier wandern um sich diese zu holen. Mal sehen…
Nope, muss ich dich enttäuschen.
Im Teaser wurde bereits gesagt das die Devourer selbst dorthin gekommen sind und „mutierten“. Wie sie hingekommen sind wurde nicht Mal sehr entfernt angesprochen. Das übliche „Ist nun so, deal with it“.
Und da ist die Redemption
Sie war gebunden und unterdrückt von (Zovaal) Edit: oder spricht sie damals von Arthas?
Wir haben keine Chance gegen Zovaal, ohne uns vor seiner Dominationsmagie schützen zu können. Anduin ist der Schlüssel, da Sylvanas an dessen Gramklinge rumfummelte. Jaina hadert zwar noch mit der duften Sylvanas, aber Bolvar, hey welcome back
Danke, das war es dann.
Da sieht man doch direkt „Mach was du willst. Solange es ein Favorite ist, gibt es keine Konsequenzen“.
Auch das"an der Klinge Änderungen vorgenommen" ist so dermaßen flach, dass es aufgrund dessen schon wieder mehr Fragen aufwirft als auflöst.
Na gut aber immerhin hat Danuser zugegeben das er Sylvanas zu sehr liebt als die Konsequenz des eigenen Universum/Geschichte zu akzeptieren.
Mich würde nicht wundern wenn Sylvanas jetzt wieder die Verlassenen anführen wird…
Sie war ja nicht sie selbst…
Würde mich nicht wundern.
Aber sowas von nicht sie selbst
???
Ich habe für diesen Blödsinn gerade nur vulgäre Worte übrig, deshalb schreibe ich erstmal nicht mehr dazu. Das kann doch jetzt echt nicht wahr sein. Dieser ganze Bullsh*t wird immer fauler.
Also dürfen wir Sylvanas nur für Ihre Taten vor ihrem Selbstmord am Ende von WotLk bewerten? Danach wurde sie ja Zovaalt.
Hmmmm. Ich sehe es schon kommen.
Da sie Massgeblich für eine Befreiung Anduins und der vernichtung Zovaals verantworlich sein wird, bekommt sie ein gereinigtes und neu aufgebautes Lordaeron zurück.
Dazu noch ein HD Cinematic mit einer Parade in Sturmwind mit jubelnden Allianzler und natürlich Nachtelfen in der ersten Reihe.
Scheint so.
Und man darf davon ausgehen, dass man sich als Spieler mit der Begründung zufrieden geben muss. Erklärungen wird es jedenfalls keine geben, man hat ja eine vollkommen dumme.
Sie als neue / alte Anführerin zu erklären wäre für Schneesturm eigentlich ganz einfach. Man sagt einfach, dass die Verlassenen es nachvollziehen können, da sie ja unter Arthas das gleiche erlebt haben.
Und schwupp ist alles vergeben und vergessen.
Deshalb ist Voss auch nur Interimschef.
Ah, vielleicht war ich etwas vorschnell. Kann sein, dass sie im ersten Voice Over über ihre Unterdrückung durch Arthas spricht.
Jedenfalls möchte sie, absolut von sich überzeugt, dabei helfen Anduin zu befreien und den Jailor stoppen und nur Jaina findet das… naja
Wenigstens ein Charakter, der etwas gesunden Verstand beweist und relatable bleibt, aber am Ende ohnehin überstimmt wird und sich der Situation dann fügt.
ICh will k.otzen, da fehlt mir viel zu viel um das zu aktzeptieren -.-