Ich glaube, ich schmeiß mir für heute Abend zum Essen 'ne Ananaspizza in den Ofen…
Es wird ja immer schlimmer!
Natürlich nicht ständig. Sowas hebt man für Tage auf wenn man down ist.
Cooky Teig wäre natürlich besser aber das wäre wieder Arbeit.
Naja, über Geschmack kann man nicht streiten…
Aber man kann ihn verurteilen, was ich hier btw ausdrücklich tue. Ananauten gehören nicht auf Pizza.
Um mal einen Bogen zum anderen Thread zu schlagen… Ich glaube, der BBEG im neuen Addon sollte im IntroCinematic einfach eine Ananaspizza muffeln. Danach kann er ruhig genauso platt und eindimensional bleiben wie der Jailer - scheinbar werden ihm viele Spieler dennoch von Herzen den Tod wünschen
Alternative: Der nächste BBEG will Azeroth zerstören gerade weil jemand eine Ananaspizza gegessen hat.
Fan fact: Meine Freundin hat unserer kleinen letztens eine bestellt - mochte sie nicht - gutes Kind.
Manchmal hat man einfach so Tage, da braucht man das.
Mein Fuchs, 36% Nussanteil ist einfach nur der Hammer.
Noch immer besser als Leute die eine gute Pizza mit Fisch oder Meeresfrüchte verschandeln.
Urrgh… ja, das ist widerlich…
Gibt es mittlerweile eigentlich Hinweise auf Nathanos oder Helya oder Denathrius? Da war ja noch ziemlich viel offen was mit denen passiert.
Nope. Aber hat der Primus Helya nicht im letzten Gebiet besiegt?
Ja aber nur nach Helhem verbannt oder? Ich hätte nicht gedacht dass es das schon gewesen wäre.
Ist die Frage.
In der „Cinematic“ hat sie sich einfach aufgelöst und dann war es das auch schon gewesen. Ob sie hier nach Helheim zurückgeschickt wurde oder der Primus sie einfach nur ausgelöscht hat, weiß nur der Primus. Der ist aber nicht in der Lage sinnvoll und korrekt zu antworten weil er selbst als Meisterstratege von nicht einer Ahnung hat.
Kurz: Sie halten sich schön die Option offen.
Will man sie noch mal raus kramen, wurde sie verbannt.
Entscheidet man, dass man sie nicht mehr brauch und irgendwer fragt nach ihr, wurde sie thanosed.
Andere Sache: Champignons gefüllt mit Hackfleisch (gut gewürzt) sind recht einfach und schnell gemacht und machen sich gut aus dem Ofen oder vom Grill.
Ja kann man so sagen.
Ist halt das aktuell übliche Verfahren, fehlt halt wieder die Konsequenz und die Antwort darauf was jetzt nun den Tatsachen entspricht.
Ist das Magnis Hauptgericht Champions mit Azerit
Damnit… nicht auf Autokorrektur geachtet…
Fixed.
Wenn man den Questlog öffnet steht die kampagne dort noch einmal zusammengefasst.
The assault against Desmotaeron proved successful. Helya was banished back to Helheim by the Primus, and Vyraz slain. With the most immediate threats dealt with, the forces of the Covenants could now focus on issues closer to home – and Maldraxxus was free to craft a new sigil.
Dass sie Helya als Dienerin des Jailers wiedergeholt haben war schon ziemlich langweilig und unnötig, warum sie sie wieder nicht getötet haben? Keine Ahnung, ich denke sie haben noch was mit Odyn vor und holen sie dann wieder zum spielen raus, aber ich hoffe nicht, sie ist einfach so nervig.
Kann man etwas das von seinem Grund Prinzip her zwischen den Welten wandern kann überhaupt töten?
Vielleicht ist das der Kniff dabei. Durch das was Odyn ihr angetan hat, hat er den Zauber der ihn in den Hallen hält unzerstörbar gemacht.
Es wäre zumindest eine gute Story