Babysitting of Azeroth
Solange es überhaupt zurück nach Azeroth geht wäre ich schon zufrieden.
Nope. Wir biegen in der Portalstrecke falsch ab und landen im falschen Universum und die nächsten Erweiterungen drehen sich darum den Weg zurück zu finden:
Willary: „Moment. Magni? Hier sind wir falsch. Hogger regiert hier die Horde. Wir haben gerade erst gelernt, dass ein Rat viel besser als ein alleiniger Herrscher ist.“
Magni: „Aber sonst stimmt soweit alles, … oder?“
Willary: „Na wenn du König Mrgl-Mrgl als Herrscher über die Allianz stimmig findest.“
Magni: „Schon gut. Das Nächste.“
Willary: „Hmm. Es gibt keine Goblins. Das heißt … keine Konkurrenz! Wir können hier bleiben Leute.“
Jaina: „Willary. Es gibt hier überhaupt Niemanden mehr. Die brennende Legion hat Azeroth in einen grünen Flammenball verwandelt.“
Willary: „Hast du etwas an der Farbe grün auszusetzen?“ grimmig Jaina anstarrend, wird das eigene grüne Näschen mit den Fingern der rechten Hand angeschnippt
Dave: „Ähm… würde es nicht bedeuten, dass es auf einer von der Legion zerstörten Welt auch keine Kunden gibt?“
Ich hätte nicht gedacht das hier noch jemand Sliders kennt
Wäre aber auch ein Twist den ich Blizzard zutrauen würde.
Kannst den grad verlinken? Entweder ich bin zu blöd den zu finden oder er wird mir einfach nicht angezeigt.
zumindest denke ich, dass er den meint
Liest sich jedenfalls so als würde @Senti den Thread meinen.
Bis zu einem gewissen Punkt las sich ein Teil durchdacht. Später jedoch driftete das immer mehr in den Bereich Wunschdenken ab. Ganz weg war ich dann am Ende wo es um den Bezug zu den lateinischen Wörtern ging. An sich richtig das sich Blizzard hier bedient, wieso auch nicht? Aber die „Übersetzung“ von Maldraxxus hat mich dann doch zu einem Lachflash gebracht (im Zug waren alle etwas irritiert). Direkt wird das folgende geschrieben:
Das ist dann wirklich sehr simpel und ohne Nachzudenken so übersetzt worden wie man es gerade gebrauchen kann.
Davon ab zeigt der Artikel aber wieder sehr gut das die Com bessere Geschichten schreiben kann, auch wenn diese etwas merkwürdig anmutet.
Sliders war genial hat den Autor von The men in the high castle inspiriert.
Alternative Zeitline Thaurissian gewinnt den Krieg der 3 Hämmer und beherrscht die Elementar Lords und heilt Deathwing vom Wahn der alten Götter.
Der Grundplot war gut gewesen … Die eigentliche Umsetzung war dann doch schlecht.
Ein kleiner Zwerg mit Gott-komplex soll einen Alten Gott einhalt gebieten und einem dem Wahnsinn übergebende Drachen heilen? Dann nehme ich doch lieber den Primus als Ultra-Mastermind für over 9000.
Ne. Alternative Zeitlinie: Gnolle gelten als das Schönheitsideal.
Das wäre doch auch mal was
Just saying:
Gnolle sind technisch gesehen Cat Boys und Cat Girls.
Allerdings, auch wenn leicht mutiert.
Ich würde mich ja über eine alternative Zeitlinie freuen, in der wieder glaubwürdige Geschichten und Oberfieslinge mitspielen dürfen
Hyänenboys & Girls
Wo sind die Girls?
Genau wie Gnolle wo kommen die her.
https://wowpedia.fandom.com/wiki/Cackle
Bitte
Oha ist ja cool.
Nehmt euch etwas Zeit für.
Ich will nicht urteilen ob das echt ist oder nicht aber sollte das echt sein würde so viel plötzlich Sinn machen…
Ich bin leider nicht so gut in Englisch um das zu verstehen