Gibt übrigens auch nen Post von GC zu dem Thema: https://askghostcrawler.tumblr.com/post/157080214673/unsubbing-is-often-seen-as-the-only-real-way-by
Milde interessant.
Gibt übrigens auch nen Post von GC zu dem Thema: https://askghostcrawler.tumblr.com/post/157080214673/unsubbing-is-often-seen-as-the-only-real-way-by
Milde interessant.
OH sind wir jetzt schon bei gefühlten fakten.
Bro… „Meiner Meinung nach“ steht da. Aber egal, dann spielen von mir aus heute mehr Leute WoW als zu WoD, falls dich das glücklich macht.
Naja… das Problem ist das er zumindest alle Accounts rauslässt die gar nicht auf SL upgedatet sind. Wir haben in der Familie 3 Accounts… da von 2 ohne SL.
Dazu muss man bedenken das jedes Addon seit Wotlk sich in der ersten Woche etwas mehr als 3 Millionen mal verkauft hat… mit steigender Tendenz.
Also Wotlk mit 12 Millionen gesicherter Abos hat sich in Woche 1 nur ca. 3,x Millionen mal verkauft. Es muss also viele dieser Accounts ohne das aktuelle Addon geben.
(Funfakt… SL liegt mit 3.7 Millionen drüber!)
Die von dir zitierten Zahlen sind gut geeignet Endgameaktivität zu analysieren gar keine Frage. Aber für die zahl der Accounts sind sie untauglich.
Wenn du über zahlen sollte man sich auch damit beschäftigen und nicht nur gefühlte Sachen und falsch aussagen bringen weil sie in Weltbild passen
Die geringe Anzahl and Raidlogs sind keine gefühlten Sachen.
Daraus ne Gesamtsubzahl abzuleiten ist es aber.
Was verstehst du an nicht jeder logt und china ist nicht mal mit rein gezählt die schon seit wotlk 50% der spieler ausmachen.
Ohne china sind die zahlen wertlos
Sehr geile Liste … wirklich …
Nur würde die sich in der Realität ja so gar nicht abspielen :
Renown und Cinder farmen ist ein Abwasch da der beste Weg dafür ja Torgast/M+ ist.
Also einfach den Cinder farmen und beim Lowkeys farmen die restlichen Stufen hohlen.
Und wenn du in einer Mythic Raidgilde mit Freunden spielst in der du auch einen Raidspot hast,dann darfst du doch auch keine Lowkeys im Tool … oder du hast komische Leute in der Gilde …
Da würdest du mit Armostack durch 15 er gepished werden …
Auch musst du da wohl kein Gold fürs Leggy farmen sondern dir den Rohling von 8rgendwem herstellen lassen und es ihm später zurückgeben (oder halt die Kortolkrisstalle die bei den Daylies abfallen …
Conduits droppen auch beim M+farmen ist also auch kein eigener Punkt …
Einzig die Domination Sockel/Gear wären etwas das länger dauern könnte allerdings sollten die Freunde/Gilde sich ka auch für nen Hc farm Raid begeistern lassen.
Deine Liste ist halt ne für jemanden der Solo unterwegs ist und du probiert ihr Gewicht zu verleihen indem du es auf jemanden beziehst der höheren Content spielt da du weißt ,dass jemand der dies nicht tut diese Sachen so nicht braucht … aber naja Hauptsache gemeckert.
Weil Raider ja auch die einzigen Spieler in WoW sind.
Was mir noch gerade zu dem Thema eingefallen ist …
Oft schon wurde doch bei Diskussionen zu Boosts (auch schon mal bei einer P2W Diskussion) ausgesagt, daß man doch mit Ausrüstung noch lange nicht gleich ein guter Spieler sein muss/ist - es eher auf spielerisches Können ankommt etc. - also Ausrüstung gar nicht so entscheidend ist (habe ich jedenfalls so herausgelesen).
Nur dann verstehe ich erst recht nicht so die Aufregung um die kommenden Medienaufwertungen.
grr … das war der falsche Postchar …
Und bei Lenuxia (Posts teilweise sehr grenzwertig) und Myn habe ich beim kompletten Lesen des Schlagabtauschs und bei 2 weiblichen Chars eher das Gefühl von „Zickenalarm“ -
ehm sorry, mir fiel grad nur das Wort ein.
Cool, hab gerade vor kurzem mal auf nem neuen Server angefangen, weil ich mal wieder bisschen Alli spielen wollte. Konnte mir nur n rank2 leggy leisten… aber werde das mal ausprobieren und im /2 fragen ob mir einer den Rohling herstellt und ich es ihm dann später zurückgebe, wird sich bestimmt jemand finden.
Wird aber, so mal rein OT gesagt, vielleicht auch nicht mehr der Fall sein angesichts der extremen Einschränkungen für Onlinegames und allgemein der massiven Anti-Onlinespiel-Propaganda, die dort hochgefahren wurde. Würde mich nicht wundern, bei dem, was da abgeht, wenn Onlinegames oder allg. Videospiele bald ganz verboten werden in China, da auch seit letzten Sommer keine neuen Spiele dort genehmigt wurden und ca. 14.000 Spieleunternehmen deshalb zugemacht haben.
Soll da nicht sowieso Classic deutlich geliebter gewesen sein?
Danke für die Infos, Nilann.
Habe jetzt daraufhin mal auf die Schnelle gegoogelt und was ich da zu den Spieleinschränkungen gelesen habe, ist echt … weiß grad nicht Worte dazu.
Jugendliche unter 18 Jahren dürfen derzeit wohl nur noch 3 Stunden pro Woche online spielen. Was will man da z.B. noch groß in WoW machen?
Es ging um Freunde die mit einem in einer Mythic Raidgilde spielen … nicht ein anderer unbekannter …
Aber dein Argument ist eh scheinheilig weil du den Server doch gar nicht wechseln musst um Ally zu spielen …
Aber der Tip mit dem Handelschat geht trotzdem an dich raus … ob du wirst wahrscheinlich die Kortillristalle und die Mats mitbringen … aber das reduziert die Kosten im allgemeinen sehr gut.
Und falls man wirklich neu auf nem Server anfängt reicht ein Rang 2 Leggie ja auch erstmal aus … aber hachja…
Man bist du also schlecht. Ich sah Leute das in der Unterhose spielen XD.
Man könnte jetzt noch die Vantusrune ins spiel bringen. Wir haben lange Sylvanas HC nur deswegen gelegt. Das sind zwar „nur“ 1% Vielseitigkeit pro Spieler aber das macht im DMG Output als auch im Reduzierten DMG Input viel aus. Gerade wenn du Spieler hast die nicht Laufen und DMG machen können, dann lieber dmg machen und an Flächenschaden oder dergleichen sterben kann das halt schon hielfreich sein wenn der ganze Raid over all weniger DMG bekommt, die Heiler entlastet, ggf. ein CD eines Heiler nicht verschwendet wird (was du bei Layen eh nicht im Griff hast) und diese ggf. auch mehr Mana haben.
Was der gute Myn scheinbar nicht versteht ist auch, dass solche „pushes“ eine extreme Kettenreaktion geben. Unter dem Strich ist vielleich tned mal der erhöhte DMG Output das Schlüsselelemente sondern eine Verkettung diverser Punkte die einen Over all Bonus ergeben.
Und letzten Endes ist es Mathematik und man könnte das ganze Mathematisch herleiten und beweisen. Aber jeder vernünftige Spieler erkennt das auch ohne ein Hirsch in Mathe zu sein.
Das Problem im aktuellen Content ist halt, dass die drops limitiert sind. Ich meine wenn es möglich wäre, dass die Drops aus LFR, NHC, HC und Mythic Additiv wären, dann würde man ja die „nötigen“ 5 ziemlich schnell auf Rang 5 haben. Aber sie sind ja komplementär und wenn du die Bosse Mythic legst, hast ddein sold pro woche und ende.
Hier bist du einfach limitiert und das ist schlecht gelöst. Blizzard hätte hier sagen müssen, sobald 1 Charakte rim Account alle 9 Steine auf Max hat ist es wiederholbar farmbar oder so damit ein Twink eine Aufholmechanik hat - löst aber das Problem des Resuber nicht.
Aber die Steine sind mit 9.2 ja eh useless XD.
Beim Rest stimme ich dir zu, jemand der in Gruppe spielt sollte kein Problem haben mit den meisten Punkten. Nur beim R6 Leggy ist es „teils/teils“. Bei uns z.b. hat niemand die Dinge gelernt weil niemand bereit war diese hohen Investitionen zu tätigen für R6. Die reichen spieler haben die Items gekauft, die Armen - nun die gingen leer aus (ich weis ned as beste gefüge aber oft die Realität denke ich).
Aber wenn du sie aus Mythoc legst brauchst du wie viele IDs um sie auf 5 zu bringen ?
Sind nicht sehr viele … von daher … ja hätte man besser lösen können aber hält dich auch nicht wochenlang vom spielen ab (schon nach einer id müsste Rang 3 gehen wenn ich es richtig im Kopf hab)
Aber um beim gewählten Beispiel zu bleiben könnten dir deine Freunde/Gilde ja dann auch das Goödvorstrecken und di hohlst es durch Daylies und Kortikkristalle wieder rein.
Ich sag ja die Beispiele sind halt nur für nen wirklichen SoloSpieler ein Hindernis … und da kann man dann auch mit weniger arbeiten (Rang 2 leggies BSP sind Spottbillig)
Da ich bestimmt nicht auf deutscher Seite Allianz spiele (gerade im rnd PvP Bereich), musste ich schon den Server wechseln.
Was hat denn der neue Server damit zutun und wieso reicht auf einem neuen Server ein Rank2 leggy?
Also war doch oben alles richtig? Man muss Gold farmen für die Leggys. Ob dir das nun jemand vorstreckt und du es zurückzahlst oder andersrum ist doch egal. Du brauchst das Gold trotzdem.
Ja, sie müssten halt fragen Weil mein persönliches Erlebnis ist oft, man bittet es den Leute an und dann kommen sätze wie Och ich bleib mal bei Rang-x. Das R6 erhöht ja den Effekt nicht und die paar mainstats - who cares || Als wollten die Leute ned in einer Schuld stehen ^^.
Aber anders gesagt wenn man ja auf einem Vollen Server spielt und alles was du an Drops bekommst von Anhängermissionen, von Drops in der Welt usw. dann schafft man auch ein paar tausend Gold pro Woche und dann hat man sein Item in kA 3-max. 4 Wochen? Und solange man kein Mythic macht (wie wir) ist das „voll ok“
Naja 1 Stein braucht 100 von dem Zeug. - 5 Steine im best case - macht 500. Und wenn ich es noch richtig im Kopf habe ist das maximale was du aus allen Incomes holen kannst 61. - Wären 8.1 IDs → 9 IDs für 5 Steine (Muss ja auch Gear droppen lol).
Rang 3 kostet 20 pro Stein - also 100 - Mit 61 kannste also sicher mal 3 Steine in Woche 1 zumidnest upgraden dann hast du den Bonus schon mal auf „3“ was ein Anfang ist. - Und dann musste halt fortzu upgrade nach möglichkeit.
Weil bei vielen Leggys der Effekt wichtiger ist als die Mainstats und dieser Effekt erhöht sich mit höheren Leggys ned. Also lieber ein günstiges kaufen und den Zwischenschritt beim leggy gehen weil „hauptsache den Effekt haben“. Und später dann halt auf R6 upgraden wenn man die nötigen Mats/Kohle hat.