Jede Gilde hat ihre eigenen Probleme und ich möchte mir nicht anmaßen DIR zu sagen wie du mit DEINER Gilde umzugehen hast, nicht wie manch anderer hier im post, aber ich denke du verstehst nun woher ich komme.
Ich kann mir vorstellen das es seeeeeeehr schwer sein muss Chantal und Hans etwas beizubringen ^^, die Möglichkeit, auch wenn sie unrealistisch wirkt im Moment, ist jedoch da.
Da gehört ja immer ne Geschichte dazu oder nicht?^^ Aber jetzt zählt erstmal nur Sl und das, auch wenn recht langsam wie du erwähnt, ich zumindest diese Addon CE mache. Die Gründe warum und wieso ist doch jedem selbst überlassen :).
Wahrscheinlich in dem Moment geschrieben wo ich meinen Kommentar geschrieben hab, ich maße mir nicht an über ihre Gilde zu reden.
Dann kann es doch auch anderen überlassen sein, wenn ihre Gilde lange Vantus Runen und co. brauchte um Sylvanas nach Monaten zu legen.
Ansonsten könnte man ja auch zu dir sagen „Deine Gilde hätte einfach deutlich besser spielen müssen.“
Sie kann zumindest genau sagen, warum der Kill Länger gedauert hat.
Du bringst hier nur leere Phrasen am laufenden Band.
Das ist sicher richtig, dennoch will ich damit sagen:
Nur weil man selbst besser in etwas ist, heißt das nicht, dass viele andere Menschen nicht aus welchen Gründen auch immer limitiert sind.
Würde man also HC auf 2 Legendaries balancen, wird der Raid um 80% weniger gecleart. Mindestens.
Daher ist das „Brauchen“ in diesem Fall schon gegeben, auch wenn das Balancing ein anderes ist.
Ja genau! Die kleine Zuki wohnt in einem Dorf fernab jeglicher Zivilisation. Sie muss jeden Tag mehrere Kilometer zurücklegen, um an frisches Wasser zu kommen. – „Wieso zieht sie nicht um“
Ist doch auch absolut okey? Hab doch nichts dagegen gesagt, hauptsache der Boss liegt.
Und das sie ein Problem sieht und eine Lösung findet, in dem Fall die Runen, macht doch einen guten Raidlead / Offi / einfach nur ne gute Idee aus. Dagegen sag ich doch nichts.
Anders kann ich mir das auch nichtmehr erklären.
Kann doch nicht sein das nen Entwickler wie Blizzard nicht merkt, das nen großer Teil der Spieler ihr wunderbares Spiel zwar spielen will, das aber auf ihre Art und weise.
Wenn ich nach Hause komme von der arbeit, möchte ich ein paar BGs spielen und nicht zu irgendnem langweiligen Grind gezwungen werden nur um in dem Content den ich spielen möchte keinen Nachteil zu haben.
Aktuell ist es schon nervig, geht aber noch. Mit meinen Twink gestern 2 Stunden hingesetzt und Thorgast gegrindet für die Asche und Glut fürs 262er Legendary.
Das ist zwar ätzend, aber wenigstens nach einmal abarbeiten erledigt.
Aber 9.2 klingt bisher wieder so, als dürftest Spaß haben wenn der Suppenteller leer gelöfelt ist. Und wenn du anfängst reinzuhauen, weil der Spielplatz wartet, nehmen sie dir den Teller nach 2 Löffeln wieder weg, und setzen dir nen Tag später den selben kalten Suppenteller für 2 weitere Löffel vor.
Na ja aktuell hab ich noch gratis Spielzeit durch werbt einen Freund, der hat aber nu wo er vor 2 Wochen 60 wurde auch wieder das Handtuch geworfen.
9.2 mal anschauen, und ne Chance geben. Aber so wie es sich ließt werd ich wahrscheinlich auch wieder aufhören.
Jeden Tag wie Hausaufgaben nach der Arbeit den Quatsch bespielen nur um Spaß an anderen Dingen im Game haben zu können. -_-
Hallo und herzlich willkommen im Thread. Danke für deinen äußerst nutzlosen und uninformierten Beitrag. Kein Problem auch gerne für dich nochmal, „Horsti“:
Die Rufanforderung für das zweite Legendary ist sowohl leichter als auch schneller durch das bespielen der Cyphersystem Kampagne zu erreichen. Das bedeutet wiederum, dass das Cyphersystem sehr wohl von nahezu jedem bespielt werden wird (und in kompetitiveren Gilden bespielt werden MUSS) um an einen Playerpower Vorteil zu kommen. Dagegen wurde die Aussage getätigt es wird völlig irrelevant sein und nur zu kosmetischen Zwecken dienen.
Wenn du das nächste mal mit deinen Vorschul-Beleidigungen um dich werfen willst lies dir entweder den ganzen Thread durch oder informier dich bei Dr. Google.
Schwer zu sagen. Man hat Onlinespielen an sich den Kampf angesagt, weil man jegliche Gefahr der Sucht unterbinden will und warum Videospiele an sich nicht mehr zugelassen werden, ist nicht so ganz klar, aber es könnte damit zu tun haben, dass grundsätzlich Spiele neuerdings verboten sind, die „verweichlichende“, „unmännliche“ und „geldverherrlichende“ Inhalte besitzen. Totenköpfe, Blut, Leichen und so ein Ferz waren ja ohnehin bereits mehr oder weniger verboten und 2020 stand auch schon fest, dass das Vorkommen englischer Begrifflichkeiten im Spiel bereits die Zulassung zunichte machen kann. Sämtliche Textanzeigen müssen chinesisch sein. Also im Endeffekt ist es gar nicht so unwahrscheinlich, dass es irgendwann gar nichts mehr gibt, weil die Auflagen massiv sind und auch sehr schwammig teilweise.
Kann halt nicht jeder gleich gut werden, egal wieviel Zeit er reinballert. Kenne genug Leute, da ist einfach ab einem gewissen Punkt Schluss. Die wissen auch ganz genau, welche Fehler sie machen und warum oder dass sie zu wenig Schaden machen, aber es gibt eben nun mal bei jedem ein individuelles Skillcap und wenn das erreicht ist, braucht man andere Dinge, durch die man Progress macht. Das gilt für einen Großteil der Spieler, nur die oberste Elite spielt nahezu perfekt und braucht nichts anderes, sondern nimmt es nur Hilfe. „Git gud“ kommt immer so nonchalant über die Lippen, aber das ist genauso sinnvoll wie wenn ich meiner Katze sagen würde, dass sie mal aufhören soll soviel zu haaren.
Wie bereits erwähnt - wenn ein großer Batzen vom Ruf, den man bekommt, erst durch das Cypher freigeschalten werden kann, ist das Wording an sich streberhaft korrekt, aber wird zurecht von sehr vielen Menschen durchschaut.
Ist spannend zu lesen aber das gegenseitige anprangern macht doch recht wenig Sinn weil sich wohl alle einig sind das gating nicht sein muss?
Interessant zu lesen wie wcl als Kriterium bei CE raidern benutzt wird aber Schwachsinn darauf ein Argument zu bringen obwohl die Person selber sagt es wäre besser ohne es hinter Beschränkungen zu setzen.
Das sie es so bringen ist fix aber deswegen hier die „du hast das erst nach nerfs gepackt und viel mehr ilvl gehabt“ Karte zu spielen ist halt wie es ist.
Ihr sagt eigentlich ja das gleiche aber einer sagt halt okay Take it und der andere eben nicht.
Man behauptet WoD hätte ein extrem erfolgreiches Addon (von den langfristigen Spielerzahlen betrachtet) sein müssen, weil es da ja keine Systeme gibt und im Umkehrschluss sind die aktuellen Systeme folglich toll,
Nebenbei lässt man aber mal getrost unter den Tisch fallen, dass das Addon buchstäblich abgebrochen wurde und eines Großteil seines Contents beraubt wurde und es nicht nur keine Systeme gab sondern buchstäblich irgendwann fast nichts mehr gab.
Und das viele garnicht unbedingt die Systeme, also die Inhalte, an sich stören, sondern die Gestaltung derer, geschenkt. Das würde ja nur die eigene „sachliche & rationale“ Diskussion verwässern.
Ein Musterbeispiel für einseitige & manipulative Auslegung einer Sachlage.
Und genau wegen dem Hamsterradsystem das in 9.2 weiter geht und mir und meiner Freundin das langsam
echt nicht mehr passt verschwinden wir ab Februar bis 10.0 zur Konkurrenz, hoffen wir, dass das neue Addon besser wird.