Geht erst mit Renown 80.
Als Neueinsteiger mit Low Gear sieben Layer 9 Runs in 30 Minuten? Haha
Nein es dauert 28 Tage. Siehe Reddit, Buffed, YouTube … steht quasi überall.
Schon ironisch das aus deinem Munde zu hören
Geht erst mit Renown 80.
Als Neueinsteiger mit Low Gear sieben Layer 9 Runs in 30 Minuten? Haha
Nein es dauert 28 Tage. Siehe Reddit, Buffed, YouTube … steht quasi überall.
Schon ironisch das aus deinem Munde zu hören
Innerhalb eines Patches sollte es nie Aufholmechaniken geben, weil das eine Respektlosigkeit gegenüber der Zeit ist, die Spieler bis dahin investiert haben.
Reicht schon, dass man mehrere Raidtiers problemlos skipen kann.
Ja wenn man nur Freunde hätte dir mit einem spielen könnteb wie in deinem bsp was du gebracht hast.
Beispiele dafür?
Kommt darauf an wann er wieder einsteigt. Wenn er zeitnah zu Release 9.2 einsteigt sehe ich da kein dämliches Design sondern nur Design.
Immer diese „ja dann lass dich doch einfach von deinen Freunden boosten“ Karte zu spielen wenn kein Argument mehr zieht…
Das Spiel kann doch nicht darauf ausgelegt sein sich die ersten IDS nur afk hinzustellen und boosten zu lassen? Ist das für euch Spielspaß?
Neueinsteiger, Wiedereinsteiger was auch immer, es kann doch nicht sein, dass man entweder A. Mehrere Wochen alles selbständig erarbeitet bevor man endlich spielen kann oder B. Sich von Hamburg nach München und zurück boosten lässt und erstmal Leuten stupide hinterher rennt.
Wie kann man das anders sehen ??
Auf 60 bist du quasi schon bei Ruhm > 70. die letzten 10 Stufen gibts auch für fast alles was man so machen kann. Grind?
Aber man will dich mit seinen Freunden spielen. Helfen die einem da nicht auch bisschen?
Dann mach’s halt ohne Freunde. Dauert etwas länger, geht aber auch innerhalb von wenigen Tagen.
Vor allem da man Stufe 1-4 des Legy schon extrem schnell hat inzwischen und damit auch schon von Effekt profitiert.
Also wo ist bitte dein Argument?
Aber sinnlos übertreiben ist ok? Krass…
Warum sollte das Respektlos sein. Wenn ein Patch 6 Monate dauert, wo ist das Problem, wenn ein Spieler der im 4. Monat einsteigt, alles etwas schneller erhält?
Wenn man sowas nicht einführt, führt das nur dazu, dass besagte Spieler eben gar nicht mehr in dem Patch spielen und auf den nächsten warten.
Leute die von Anfang an Spielen haben immer Vorteile, deshalb muss man Spielern die später einsteige nicht noch zusätzlich Steine in den Weg legen. Sie haben ja schon Nachteile wie deutlich weniger IDs zum farmen etc.
Seit wann ist das mit dem Ruhm so? 9.1.5 ?
warum ist das notwendig?! „Zeitlücken“ müssen mit echtem Content gefüllt werden, dann brauch man auch nichts gaten und es wird das Spielerlebnis erhöht.
ich möchte gerne die Begründung wissen warum Timegate notwendig ist.
Weil es immer noch aktueller Content ist.
Es reduziert den Grind und nimmt den Druck von den Spielern.
Also ist es dir lieber, dass diese Spieler dann einfach gar nicht mehr in diesem Patch spielen, weil, überspitzt formuliert, du es ja so schwer hattest und alle anderen es dann auch noch so schwer haben sollen?
Was für eine Einstellung.
Ich denke, die einzelnen Aspekte machen isoliert gesehen nicht viel aus, sondern eher das Gesamtpaket, das einem als Neuling oder Wiedereinsteiger ungefiltert als Wand präsentiert wird. Ist ja nur Renown. Und nur eine Weile das Legy aufbauen. Und vorher nur die Rezepte farmen. Und nur die Conduits ranholen. Nur das zweite Legy dann noch. Nur dies, nur das, nur Ananas. Läppert sich ein bisschen. Ich kann mir schon vorstellen, dass das mögliche Rückkehrer, die wieder direkt einsteigen wollen, abschreckt.
Wenn du wirklich denkst, dass man als Frisch 60er innerhalb von wenigen Tagen ganz alleine durch all die Systeme preschen und nebenbei noch genug Loot farmen kann, dann weiß ich nicht ob du wirklich dasselbe Spiel spielst wie wir.
Dich lädt doch mittlerweile schon kein Mensch mehr für ne M0 ein wenn du sie nicht eh schon lange outgeared hast… geschweige denn höhere keys als dd mit 0 score…
Woher willst wissen, dass Spieler deswegen gar nicht erst spielen?
Geht ned um schwer haben, in WoW ist Open World Stuff doch ned schwer. Sieh es als Treuebelohnung.
Genaugenommen steht bei wowhead ein MAXIMUM von 28 Tage in einem BAD CASE SCENARIO.
Competetivewow Reddit hatte vor ein paar Tagen einen Post in dem beschrieben wurde ,dass es in 7-10 Tagen geht (und sobald die ersten Respektvoll haben sollten für die Nachfolgenden Inschrifter Verträge das ganze auch abkürzen)
Wie z.b. die Verträge vom Inschroftler die es auch jetzt wieder für die neue Fraktion gibt … jo wäre ne Möglichkeit.
Mal wieder etwas total unreflektierte was so gar nicht der Realität entstammt.
Ich habe die letzten 2 Wochen meinen Mage equipt… den ersten 15 er bin ich mit 225 herum gelaufen … die kleinen Keys darunter waren noch weniger Problem … und in den Gruppen waren immer mal wieder Leute die so gar keinen Score oder auch einfach echt 0 Equip hatten.
Das härteste war in nem 5 er jemand mit Score unter 200 und 187 Ilvl auch der wurde eingeladen …
Leggy für 60k hab für ersten Ring 350k aufn Tisch gelegt
Also forderst du Content der schneller entwickelt als bespielt ist? Willkommen in Utopia.
der Grind wir nicht reduziert sondern die Grindmenge pro Woche/Tag/Run/whatever und von welchem Druck sprichst du? den sich einzuloggen und freiwilig zu spielen?
kommt, hört bitte auf mit diesen Scheinargumenten.
Timegate hat die Funktion weniger Content für den gleichen Preis zu bieten.
Oder anders ausgedrückt, du bedankst dich doch auch nicht wenn der Käse beim Cheeseburger fehlt und sagst: „mmm lecker schmeckt ja trotzdem“.
Ohne Timegating bekommst für eine Quest nicht mehr 250 Ruf, sondern 50. Also weniger pro Zeit.
Dass du benched bist und alle anderen Spieler dir in der Power wegziehen, wenn du nicht reinballerst.