Die einzigen wo sich beschweren sollten, sind die Raid Frist Pro Raider. Diese Spieler und Gilden machen Splits Hero Raids um Ihre Chars best möglich vorbereitet zu sein sobald Mythic auf geht und das rennen ums World First los geht. Für alle andere ist es egal ob Ihr das 2. Leggy nach 4 oder 5 oder 6 Woche habt. Ihr vergisst das restliche Gear müsst Ihr auch neu Farmen im M+ oder Hero Raid, bis ihr Mythic Raid ready seit.
Zu den Conduits der Unterschied von 226 zu 252 ist sehr gering. Macht mal Sims dan seht Ihr, dass der DPS gewinn sehr klein ist und praktisch nicht spürbar. Die machen den Unterschied nicht gross aus im Dmg. Die Rotation und die Off CDs korrekt einsetzten ist viel wichtiger für den dmg.
Patch 9.2 ist immer noch im PTR status. Sprich es kann sich noch so viel änder, aber lieber sich jetzt schon über das Spiel und Patch beschweren…. Ich schliesse mich den anderen an wenn Ihr so viel negatives im Spiel seht und Ihr kein Spass habt sondern es eher eine Belastung ist, hört auf zu spielen und bleibt dem Forum fern. Es gibt immer noch spieler wo sehr gerne WoW Spielen.
Zu Korthia keiner zwingt euch mit den Twinks dort hin zu gehen und die Dailys oder die Kampagne zu spielen. Mir einwenig aufwand ca.1h pro tag lässt sich das Gear schnell auf 230 bringen, was einwenig hilft oder Ihr läuft einfach M+.
Kein Spiel ist perfekt. Es gibt immer guet und schlechte features in einem Spiel. Wenn ich an einem Spiel kein Spass mehr habe, dann höre ich auf das Spiel zu spielen und verschwende nicht meine Freizeit an etwas wo ich kein Spass habe. Jeder sollte sich fragen ob WoW immer noch das richtige ist oder eine Pause machen sollte.
Richtig. Es ist PTR. Die Zeit, wo man sich noch über Systeme beschweren kann um evt. etwas zu ändern.
Das Meme „Ist nur Alpha, wird noch geändert!“, „Ist nur Beta, wird noch geändert!“, „Ist nur PTR, wird noch geändert!“, „Ist Live, wird schnell gehotfixt“ , „Ist Live, wird im nächsten Patch geändert“
Kommt alles aus dem Hause Blizzard, vollkommen zurecht.
Ist eigentlich Allgemeinbildung das man erst Kritik äußert wenn das Produkt auf dem Markt ist. Die Testphasen dienen schließlich lediglich der Belustigung der Leute. Kritik in diesen Phasen würde nur dem Testerlebniss im Wege stehen und somit würde der Sinn des Test-Realms verfehlt werden.
Deswegen heißt es ja auch „Test-Realm“.
T = Tiefenentspanntes
E = Erlebnis
S = spaßiger
T = Top-Inhalte
Wenn nun da einfach Leute ankommen würden und negatives Feedback geben, dann würde diese Tiefenentspanntheit gestört werden und die ganzen Ressourcen wären umsonst gewesen.
Das sollten einige wirklich mal beherzigen damit zukünftige Testphasen wieder besser ablaufen.
Wenn ich aus Versehen ne Mitgliedschaft in nem Fightclub für 6 Monate erworben habe, wo man verkloppt wird wenn man reinkommt und mir das doch nicht gefällt, geh ich doch nicht jeden tag trotzdem dahin.
Wenn es sich allerdings um eine crossfit Box handelt mit Barber und barista und man zusätzlich noch Veganer ist dann heißt die Regel Nummer 1 es bitte jedem unter die Nase zu reiben
Jedes mal die gleichen Vorschläge, dabei versteht ihr nicht mal das man etwas kritisieren kann und trotzdem bei anderen Sachen Spaß haben kann.
Nur weil man 1-2 Dinge nicht gut findet, weißt es nicht dass man das ganze Spiel schlecht findet.
Wie die meisten hier schreiben, haben sie Spaß, Spaß am anspruchsvollen Endgamecontent (PvP, M+, Raid) nur die Vorbereitungen sind es die sie stören.
Ja das stimmt schon. Kritik finde ich auch gut und ist angebracht. Nur die sehr viele hier im Forum und Spiel sehen nur das schlechte im Spiel und was Blizzard macht. Klar Blizzard hat Probleme und das Spiel ist nicht perfekt. Aber ganz ehrlich 1-4 Wochen Vorbereitungen fürs 2. Leggy finde ich ganz ok und gar nicht schlimm. Nur viele Spieler verlangen die ganze Power und BiS Gear direkt nach dem Patch release und das ohne aufwand. So war WoW nie und wird es nie sein. Solche Post und trades im forum stören extreme finde ich. Ich möchte sehen wie solche Leute eines der Erfolgreichsten MMORPG Spiele aller Zeiten Perfekt designen für alle Spieler typen. Kritik ist ok und auch angebracht aber nur mit Respekt für alle Entwickler wo zig Stunde in das Spiel investiert haben weil sie es sehr gerne machen und Ihnen das Spiel am Herzen liegt.
Am besten ins US Forum gehen und dort ein Posten machen was nicht gut ist und was und wie man es ändern kann. Ein Spieler hat einen thread eröffnet was alles im M+ Geändert werden kann und soll. Es hat sehr viele guten Vorschläge und Blizzard schaut es sich an. So muss Kritik ausgeübt werden.
Allerdings. Unsere QS sieht das auch so und das kostet uns jedes Jahr Millionen, wenn wenn das fehlerhafte Produkt auf den Markt kommt und erst einmal zwei Jahre nachgebessert werden muss.
Korthia 2.0 aber bestimmt ohne mich in diesem Gebiet… ich schau mal ob ich Bock auf KSM habe oder Arena … aber wenn ich mir die Raid Tiers anschaue … einfach so hässlich bei so gut wie allen Klassen ( mein armer WL … oh boy…) sehen wir egal wie episch gut wir wären aus wie in Muttis Nachthemd.
Wenn du richtig oder alles lesen würdest, wüsstest du das ich ebenfalls auf den Savage Mode und dem Ultimate Mode eingegangen bin. Bevor man sarkastische Kommentare schreibt sollte man immerhin alles lesen und nicht nur das was man will.
Kurzfassung für Leute mit geringer Aufmerksamkeitsspanne: Savage Modus ist mit hinteren HC Bossen zu vergleichen, Ultimate mit Mythic-Endbossen.
Ja die ersten 4 von 12, also ungefähr so wie die ersten 4 Bosse bei WoW Myth?
Ja, dafür hat nen ress 8 Sec cast time. Und der wiederbelebte bekommt nen 1min debuff mit -25% Main Stat, der Stackt hoch.
Ja, die aussage war ja auch großteils richtig zumindest „Nach meiner Meinung“.
Die ersten Savage bosse sind hinteres HC, die letzteren definitiv Anfang Mythic, und Legendary schon end Mythic.
Wiederbeleben ist öfter möglich, aber laut einem Video über FF-Raiden, was ich mal vor einer Weile gesehen hatte, dient das auf den höchsten Schwierigkeiten auch nur dazu, etwas mehr vom Bossfight zu sehen im Zweifelsfall. Man wiped dann halt trotzdem, weil die DPS fehlt.