[[quote=„Mânni-blackrock, post:583, topic:178694“]
Du meinst als das beliebteste mmo auf twich. UNd was sogar während des RWF immer unter den top gestreamten spielen ist. Also müssten alle anderen mmo schlechter dastehen nach der logik.
[/quote]
Nein. Es ist halt ein nur Unterschied zwischen Wachstum und Stagnation.
Du hast eine Behauptung aufgestellt und ich behaupte, dass diese falsch ist., bzw. nicht die ganze Wahrheit.
Toxisch bleibt toxisch. Es ist ja ein Bild, was sich hier in deiner kompletten Art und Weise mit anderen zu reden hier abzeichnet. Das bezieht sich auch nicht nur auf deine eine Aussage in dem Thread hier, sondern auf dein gesamtes Erscheinungsbild was du hier hinterlässt.
Das gibt es auch auf Steam… Da kannst das einsehen und den aufwärtstrend erkennen.
Ja entweder du willst ein competitive game sein oder halt nicht. Wenn das RWF so wichtig ist, wie du sagst, dann sollte man da wohl mal für faire Verhältnisse sorgen.
Das deckt sich irgendwie nicht mit deiner Aussage zum RWF. Wenn Blizzard das nciht sein will, dann könnte ihnen das Event ja egal sein.
Darüber hinaus merkt man das an diversen Elementen des Spieles. Ein paar Beispiele dafür sind: das eigene rio System, Erfolge für Server first, CE etc. Das sind ja alles competitive Elemente.
Da wurden auch die Sales des Spieles gestoppt?
Das Problem hab ich teilweise auch… Gut, dass ich damit nicht alleine bin.
Genau das trifft den Nagel auf den Kopf. Es macht einfach keinen Spaß sich das ewigkeiten anzutun und es nciht wirklich beschleunigen zu können. Du loggst, ein machst dann deine Dailies und gehst off. Dich nimmt nach meinetwegen 3 Monaten eh niemand ohne dein 2tes Leggi irgendwohin mit. Ausserdem macht es auch keinen Spaß dann immer die Krücke zu sein. Die Frage ist dann immer, ob man leidensfähig genug ist sich das knapp nen Monat anzutun…