9.2 - und es geht schon wieder los

Blizzard interessiert das sehr wohl.
Ansonsten könnten sie ja alles vor SL löschen und WoW Classic auch gleich.
Und egal wer was wo spielt, das sind nunmal wichtige Einnahmen.

edit
Du kannst Posts auch editieren und nicht für Deinen Postcounter spammen!

Du verstehst es nicht oder?Ès geht um Spieler die mit einem selber was zutun haben können.ERGO Spieler die im Endgame mitdrin sind.Für Blizzard mögen die wichtig sein,aber für alle die WoW normal spielen (auch mal Raiden gehen oder M+ spielen)sind die nichts Wert.

Das verlinkte Video ist keine 2 Monate alt.

Also hat er auch in Video kein Quellen Link wenn du es nicht Mal schaffst einen Link zu schicken.

Es geht aber nicht darum, was Dir oder sonst einem hier wichtig ist.
Es ging um die Zahlen insgesamt.

Nur

:coffee:

Lassen wir das mit dir :smiley:
Wieviele Accounts keinen Covenant haben oder Shadowlands haben sagen wir mal das sind maximal 100k.Dann addierst du halt für deinen Seelenfrieden die 100k dazu :smiley:

1 Like

Wofür brauch ich eine verkackte Quelle wenn ich sehe das er mit Rio arbeitet :smiley:

Ich dachte, Classic und Classic TBC laufen so gut und haben SL den Allerwertesten gerettet.
Wo sind denn da die Millionen in der Rechnung - oder läuft da gar nix mehr?

Und man - editiere - lass das spammen!

Ich lass gar nix :smiley: Hier redet niemand über WoW Classic.Was lenkst du wieder ab wenn es dir wieder nicht in deine Argumentation passt.

Es ging zuletzt um die Gesamtzahlen.
Also muss man auch alles mit einberechnen und nicht nur das,
was einem gerade zur Argumentation passt, daß WoW kaum noch Spieler hat!

So ENDE mit Dir - immer derselbe Mist! :face_vomiting:

edit
Eigentlich geht es hier auch vielmehr um

9.2 - und es geht schon wieder los

Ach wirklich warum verlinkt er dann nix das man es selbst nach schauen kann?

Es hält dich niemand auf Rio durchzuschauen :smiley:

Also keine Quellen in dem Video gut das du es bestätigt. Den wenn man Behauptungen auf stellt sollte man es so machen das es jeder nach Prüfen kann. Und ist ja nicht so das man nicht alle Version von Webseiten abgreifen kann so da jeder es selbst nach schauen kann. Auch wenn das video Jahre alt ist aber ein nicht Mal einen Monat altes Video ohne irgendwelche Angaben.

Wo findet man bei Rio PvP und wie viele Leute die Wochen den raid gemacht haben?

Bei Rio sind weniger als 1/10 meiner Chars aufgeführt -
und dann noch die, die ich momentan (nee, schon länger) gar nicht mehr spiele.
Ach nee, sogar nur 1 Char - minimal mehr Chars sind es bei Check PvP.^^

Somit falle ich bei den momentan aktiven Spielern auch raus.
Ja, sehr zuverlässig - dieses Rio. :joy:

Spielt ja keine Rolle wie viele von deinen Chars auf RIO sind, ist ja trotzdem nur 1 Account für die Unterhaltung grade. Ein Großteil der Leute die M+ spielen werden RIO zumindest auf ihren Main haben. Wenn man mal in Oribos rumläuft sieht man schon das dort ein großer Teil, auf meinem Realms gefühlt die Mehrzahl, RIO installiert hat.
Anhand alleine von Rio die Spielerzahlen zu bestimmen ist, naja, nicht so aussagekräftig. Es gibt aber schon eine gewisse Richtung vor.

1 Like

Ich benutze es um meinen Fortschritt im mplus zu beobachten und nicht um die Spielerzahlen herzuleiten. Macht halt keinen Sinn…außer man behauptet das jeder wow Spieler m plus läuft.

Dann sagen wir jetzt einfach mal, dass dieses Rechnung Unsinn ist. Einfach mal sagen kann man ja alles…

Kannst du ja gerne machen :smiley:

Schon passiert. :crazy_face:

vergiss nicht die 2mio die ohne sl retail spielen

Die Quelle war wowranks.io.

Die Seite gibt es nicht mehr, weil

Due to problems with getting data from the API wowranks.io website is no longer active.[…].

Dazu dürfte alles zu der Quelle gesagt sein.