Ja, ich habe den Bluepost jetzt auch noch mal gelesen und da steht, dass man den Gürtel für Chapter 7 bekommt und die Erinnerung dafür nach wie vor beim Vendorhändler - jedoch stand da nix wie viel Ruf man nun benötigt.
The Memory of Unity is remaining on the Enlightened reputation vendor
Steht im zweiten Textblock
https://us.forums.blizzard.com/en/wow/t/92-double-legendary-acquisition/1167080/29
Ein fester Zeitpunkt ist schon mal besser als rnd token abhängig Zusein. Ich kann auch die Begründung verstehen die sie im blue post geben, warum erst so spät. Aber ob ich so damit zufrieden bin bin ich mir nicht ganz sicher.
Aber was hat die Errinnerung damit z u tun, dass ich das 2. Legendary anziehen kann? Ich verstehe das so, dass ich wenn ich Kapitel 7 gemacht habe, automatisch mein 2. Legendary anziehen kann.
Oder wozu brauch ich diese „unity“ errinnerung? Ich hab doch meine Errinnerung vom Packtlegendary schon gelernt.
übersehe ich was?
DU bekommst nur den Gürtel mit Effekt im Kapitell und die Erinnerung ist dann acc weit von vendor und man kann den Effekt auf andere slots craften
Ach, jetzt verstehe ich das. Ich dachte, der Gürtel ist nur ein Rohling. Dann passt es eh, dann ist die Änderung gar nicht so schlecht.
Ah jetzt - ja war gerade auch auf dem PTR, da ist es zwar noch nach alt aber der Gurt kostet 2500 Flux zeug währung da und ist episch und hat den Legendary Effekt drauf.
Danke dir.
https://www.icy-veins.com/forums/topic/63571-equipping-2-legendaries-simultaneously-in-patch-92-revered-with-the-enlightened-faction/
das item aus dem ersten bild wandert halt in quest Abschluss reward.
genau der wird quest reward. Grundsätzlich wirst du nur ruf farmen müssen wenn du den perfekten slot haben willst oder es sofort für die twinks willst
Ich glaub bei mir ist Gürtel genau richtig lol XD bin ja kein Mythic raider XD
ich habe irgendwie auch die Vermutung das man mit Weekly in den gebiet ab woche 5 revered ist.
Könnte gut sein denke ich dass das parallel möglich ist.
Aber insofern finde ich den Entscheid gut, so bekommen alle ab dem gleichen Tag das Legendary und das ist meiner Ansicht nach Fair und führt nich tdazu, dass man da jetzt extremst Ruf-Grind abuses etc. macht weil die ganzen WFR mit 2 Leggys da reinwollen usw.
Guter Entscheid over all.
Ich bin mir bei den Zeitpunkt nicht so sicherer wie ich das finden soll, hätte es gerne zum Raid Start gehabt.
Ist auch die Frage, wie der Raid dadurch getuned sein wird, wenn das Item erst so spät verfügbar sein wird. Entweder ist der Raid in den ersten Wochen overtuned oder normal getuned und wird ab dem Freischalten der Legys einige zusätzliche Bosskills und Raidclears bescheren.
ist halt für die die später einsteigen dann angenehmer
Aus einer Progress Sicht kann das durchaus so sein, dass man das lieber zum Start gehabt hätte. Auf der anderen Seite weiss ich aber auch ned wie das alles getuned ist und wie viel „benefit“ diese 2. Leggys over all überhaupt geben. Da bin ich leider nicht so tief drin. Früher wäre sicher besser. Aber ist jetzt kein Weltuntergang.
Vielleicht ist dsa 2. Leggy auch wie als einen 1. mini nerf des raids zu sehen?
Naja das leggo wird der indirekte pve nerf des content.
lies dir mal den blue post durch den ich gepostet hab da wir es etwas erklärt was die idee dahinter ist.
Mein größtes problem war gelöst nicht von rnd sachen abhängig zu sein um den power spike zu bekommen
Hm also, ich habe jetzt -Zig YT-Videos über 9.2, die ganze Insel, neue „Incentives“, neue Grind-Systeme, und und und, gesehen.
Tja, und was fällt mir ein dazu?
Nischt. Niente. Nada. Außer: Gähn, dasselbe vom ewig Gleichen, grauenvoll. Bin schon in Korthia komplett eingepennt. Die gehen mir auf die Nerven mit Ihren immer „neuen“ borrowed-Power Mechaniken, es ist so öde daß einem die Füße einschlafen.
Habe mir für dieses Jahr einen Racer und Zero Dawn/AC gekauft, WoW ist nur noch ein einziger Schnarchfaktor. Kein Bock mehr.
Ja, das ist so beabsichtigt. Ist aber auch gut so, weil die ersten Bosse Einstiegsbosse sind, die nicht sofort ein oneshot sein müssen, sondern durchaus halbwegs schwierig sein dürfen.
Verstehe ich das richtig, dass man nach Abschluss des Chapter 7 den Gürtel mit dem Effekt kaufen kann, der sich dann je nach Covenant anpasst und die Erinnerung nur für Alts relevant ist?
Fast.
Nach Kapitel 7 bekommst du den sogar geschenkt, der Rest ist richtig.
KK
Kussx10
Würde noch erwähnen das man die Erinnerung auf jeden anderen slot craften kann.