fang die azerit power aus uldir ganz ok oder hfz ring
Vielleicht kopieren sich auch andere Spielerhersteller/Spieltypen diese sensationellen Ideen von Blizzard ab - wäre doch mal was in Battle Royale-Games kriegt man Waffen erst wenn man zu den letzten 10 verbleibenden Spielern gehÜrt.
Oder in MOBAs darf man erst Items kaufen nach 30 Minuten Spielzeit
Was fĂźr mich noch wichtiger wäre âŚ
daà der Loot auch endlich mal entsprechend an den gespielten Specc angepasst wäre.
Blizzard scheint es ja noch nicht einmal mehr zu schaffen, den Loot entsprechend der Klasse zuzuweisen.
So bekam gestern mein Schurke das erste moggbare Set-Teil in Korthia - eine Robe des TotenbeschwĂśrers.
'Nen Schurken in einer bläulichen Robe spielen?
Azerit-System ansich war gut aber das Problem war wie immer das erhalten. Musste PvP spielen als Raider fĂźr BIS-Azerit haha
Timegate ist wichtig und richtig, verstehe aber einfach nicht wieso an nicht so einen Vendor macht wie Echoes von Nyalotha, die kriegt man aus Raid, Weltquest, Instanzen und PvP und die werden wĂśchentlich gecappt fĂźr Timegate und wenn man dann z.B. den 5. Boss im Raid down hat kann man sich aus dem Lootpool vom 5. Boss auf dem Schwierigkeitsgrad ein Item kaufen, natĂźrlich so teuer dass man nicht einfach BIS shoppen geht nach paar Wochen.
Oder Bonusrolls wieder rein auf einen pro Woche limitieren und der gibt aber zu 100% ein Lootteil. Dieser ganze RNG-Quatsch ist nur Mist.
Die Conduits sollte man auf 252 lassen, das System ist einfach gescheitert und motiviert auch niemanden. Wollen sie es so beibehalten, sollten sie auf KSM / 1.800 / Curve runtergehen, dann kann man wenigstens noch gut Gold damit verdienen.
Das double Legy widerspricht nicht dem Interview, denn man kann es ohne das Cyphersystem erspielen. Dieses macht es vll. ein bisschen schneller, das aber keinen riesigen Vorteil bietet.
Davon abgesehen finde ich es gut, dass es fĂźr Ruf eine gute Belohnung gibt, denn dafĂźr gab es viel zu lange nichts brauchbares mehr und es ist angenehm, auch mal auĂerhalb des Raids eine Verbesserung zu bekommen.
Bei all der Kritik frage ich mich mittlerweile warum WoD eigentlich so hart geflopt ist und nach nem halben Jahr ca. 50% der Spieler verloren hat.
DĂźrfte doch die Blaupuase fĂźr das perfekte Addon sein:
- Kein Grind
- Keine borrowed power
- Keine Systeme
WoW ohne borrowed power funktioniert halt nicht weil 98% der Spieler bad sind. Hast ja gesehen wie die durchschnittlichen Raidclears und MÂąRating gedroppt ist ohne Corruption. Nimm mal Leggies und die Paktsystem raus und nurnoch nackte Playerpower Ăźber Rotation und Gear dann gehĂśrst du mit KSM zu top 0.5%
meine auch nur die eine power die immer besser geworden ist weis aber nicht mehr von was das das abhängig war.
jenach dem wie sehr es verschnellert alles ßber 20% wäre verarsche.
gab es auch nie tset gab es schon immer
Halskette hochgrinden war das 2 Wochen auf Island-Expeditions einziehen um den Slot freizugrinden, war super innovativ - nicht.
Keine Ahnung kann diesem immer mehr nolife-gamedesign nichts abgewinnen. Wirst immer mehr ins Spiel gezwungen wenn du halbwegs decent raiden willst, nervig. Conduits waren noch ok, da war der Powerspike nicht so hoch, hab Conduit Upgrades einen Monat nach CE freigeschaltet - Ruf fĂźr zweites Legendary werd ich allerdings nicht drumherum kommen.
Daraus ergibt sich dann â WoW tot
Da es das schon immer gegeben hat, wundert es mich schon etwas, daĂ WoW noch lebt -
vor allem frĂźher ohne derartig massive Beanstandungen.
Ja das glaubt nur jemand wie xara der unter einen stein lebt
Wissen wir nicht, aber es war absehbar, stolze Forengladis sehen manchmal doch Fehler ein und geben zu, dass ihre Beiträge teils konträr zur Realität stehen.
Späte Erkenntnis nennt man das, aber hey geschenkt oder
Andere Spielehersteller hätten gern so einen âFlopâ.
Joar, SL Season 1 war schon lustig. Von BfA S4 Big Blaster zu DannyDepleto und auf Nathria konnte man Tote auch nicht mehr so einfach kompensieren. Der jetzige Raid ist ja auch wieder ne Joke dank OP Dom Shards.
Was machen denn 20% Ăźberhaupt ist? Ist das Ăźberhaupt eine ID schneller?
Man hat locker 8 Monate Zeit den Content zu clearn, da wirds fĂźr BigBongo auf WR 4.000 ned drauf ankommen, ob er das 2. Legy in der 2. oder 3. ID hat.
Klar, fĂźr Bs ists ne Katastrophe gewesen. Momentan wird ja bei jeder Belohnung, die man erspielen muss sofort der Untergang Azeroths beschworen.
Also nehmen wir Conduits, Sockelplätze, sowie jegliche Rufanforderungen und die permanente Rune raus und geben den Spielern alles sofort. Hallo WoD 2.0.
1 id wäre schon zu viel. 2-3 tage eher ist ok
Das Schriftbild lässt zu wßnschen ßbrig, daher meine Frage, was mÜchtest du erklären?
Ich akzeptiere es nicht, dass hier katastrophal die Rechtschreibung zweckentfremdet wird um ein falsches Bild der Spielerschaft in einem offiziellem ForumâŚ
Mit Verlaub, ich verstehe diese Texte nicht, trotz Abitur.
Wenn ich so schreiben wßrde, bekäme ich ein Ticket.
Sinnlos.
Selbst das ist doch irrelevant.
Wann startet die neue Season? 1 Woche nach Patch?
Dauerts 3 IDs ohne Cypher und 2 mit, biste mit pĂźnktlich zum HC Start ready wo ned mal alle Bosse spielbar sind.
Ist auch wieder nur FOMO.
war doch jetzt immer nur eine woche zwischen patch und raid in sl? wenn man es wßsste das man es zum raid hat, den das ist ein power spike den man nicht vernachlässigen kann
Die 2. ID ist der Raidstart, je nachdem wann du raidest, biste zum Raidstart fertig.
Ich finds halt unnĂśtig irgendwelche min-max-Taktiken zu fahren, ich machs ned, aber jedem das seine.
Ich finde bei google nur power strike unter Stromschlag, ist das gewollt?
Entschuldige bitte mein Unverständnis.
Ich bin Diszi, sowas wie Stromschlag kann ich mir in WoW schwer vorstellen.
Muss man dann Angst haben an den PC zu gehen?
30 Tage dauert es doch ca. fĂźr legendary freizuschalten aktuell