9.2 - und es geht schon wieder los

Das wäre 4. ID aka 3. Raid ID?

Also bei 20% bist ned mal ne ganze ID schneller.

Wer deswegen reinballern will gl.

Wird wieder genug geben, wie bei Korthia :smiley: - für mich ist es dumm da ich jetzt den Content spielen muss, bei Korthia kam ich noch drumrum, hab das einen Monat nach CE freigeschaltet nur über Weekly.

Korthia hab ich das mitgenommen, das bei den dailys auf dem Weg lag.

Ich camp doch nicht stundenlang rare spawns, öffne alle Kisten oder mach all die lila Mobs + diese extra Viecher, die eh nie up sind.

Wozu auch? Content ist trotzdem clear.

Denke das hängt auch sehr vom Gildenrank ab, aber ja, gab selbst im nicht top 100 Bereich genug die da reingejunkt haben. Mit zweitem Legendary hängt weit mehr Playpower dran als mit Conduits.

Um sie nicht zu verstehen, braucht man, denke ich, noch nicht einmal 'nen Schulabschluss. :joy:

1 Like

Also laut Wowhead dauert es maximal 28 Tage,

1 Like

Deswegen ja, ist doch albern jetzt am Rad zu drehen, weil man maybe bisschen langsamer ist und dann min-max-Taktiken fährt, die ned mal die High Spieler machen.

Und das alles, um 2? Raidtage ohne zu verpassen.

Ist für mich jebaiting ins FOMO.

1 Like

Wurde, glaub, gestern schon in einem Thread erwähnt. :wink:
Zudem finde ich 28 Tage nun auch nicht grad lang.

Deswegen ja das ca. lol, aber wieder gut geschafft 2x täglich einloggen zu müssen gg blizz

Ich war jetzt einfach mal so frei deinen Charakter anzuschauen, aktuell hast du ja 5/10 Mythic also wirst du CE vermutlich nicht mehr sehen. Ich nehmen mal an, dass das nächsten Patch nicht anders wird, oder?
Wo wäre den jetzt für dich der Unterschied, wenn du an Tag 1 dein Legy hast oder, wie jetzt mehrfach erwähnt, im SPÄTESTEN Fall nach 28 Tagen?
Der Raid im HC Modus öffnet erst in der zweiten ID, heißt da kannst schonmal 7 Tage abziehen, bleiben noch 21Tage MAXIMAL die du ohne Legy spielen wirst. Deine Gilde hat nun 3 ganze ID´s ohne zweites Legy für den Raid, die anderen 6 Monate hast du dein Legy. Möchtest du mir jetzt erzählen das die 3 Ids den Braten fett machen und dich auf magische weise 6 Monate in den Bann ziehen würden :P? In den ersten ID´s hast du genau wie ich erstmal ordentlich mit M+ zu tun. Ist zweimal anloggen am Tag schon so schlimm für dich für 3 Wochen? Dann solltest du vielleicht generell aufhören mit WoW, hört sich so an als ob du kein Spaß hast.
Wenn 30m bis 60m Worldquest soooo schlimm für dich sind, dann nutz deine Zeit doch Sinnvoll und verteile dir die Qual einfach. Du wartest auf deine Freunde damit ihr M+ anfangen könnt und einer trödelt noch? Mach 10m WQs. Du meldest dich für ein BG an und läufst sowieso im Kreis? Mach 10m WQs. Man hat doch nicht permanent etwas zu tun was einen davon abhält mal kurz Luft zu holen.

3 Likes

wenn du das sagst, mit Leuten die 10 Bossnerfs für paar Kills brauchen mach ich mir gar nicht die Mühe, schau mal schön die Charaktere nach

ansonsten ja, wenn man die Bosse prenerf killt und nicht erst 3 Monate nach 5 Nerfs ist so ein powercreep sehr relevant

Wenn du überdurchschnittlich gut bist, spiel doch in einer Top 50 Gilde. Da wirst du zu 95% jeden Boss töten bevor er einen Nerf gesehen hat. Gibt 2 und auch 3 Tages Gilden in diesem Bereich.

töte auch so die Bosse vor Nerfs? dafür muss man nicht top 50 raiden aber lies erstmal wowhead und schau die chars nach dann raffst du vllt auch was ich sage, für dich ist es natürlich nicht relevant wenn man die eine ce die man hat nach 5 boss nerfs holt, für andere spieler eben schon, wenn man allerdings innerhalb der ersten 2 oder 2 1/2 Monate cleart ist es sehr relevant wie früh mans ich die leggies auf den raid grindet

Hm? Etwa du hast dich hier verschrieben oder sehr ungünstig ausgedrückt. Du stellst dich hier über andere, daher der Kommentar.

kp was du redest alles ziemlich wirr

Dann erkläre es einen alten Dummkopf wie mir doch einfach, Zeit zum schreiben hast du ja offensichtlich :).

lies doch was ich geschrieben habe oder informier dich bevor du mich anlaberst

nice, man muss sogar in vorgegebenen Zeitfenstern zocken, gg wp

er hat halt keine 12 trial siege und ist kein muscle t3 sub was willst du erwarten :kissing_heart:

Hachja, diese wilde Ader. Ein Problem was sich einfach fixen lässt, hab ich nicht überlesen. Feedback von der Community ist doch grade ganz deutlich oder nicht? Die Quest werden einfach permanent verfügbar sein 1 mal am Tag, kein Hexenwerk.
" Das glaub ich erst wenn ich es sehe!!!" bin bei dir Bruder, wir stehen das durch.

und die top 50 gilde die 2-3 tage raidet will ich sehen, hab dieses tier 2 offer für top 100 horde gekriegt die raiden 4x4 und erste id 5 tage hahaha leben in wow sacrificen für 2 wochen früher raid clearen :smiley:

allianz wär ne option da kannste auf 6 stunden/woche hall of fame raiden aber sonst game halt tot dort