9.2 - und es geht schon wieder los

Vielleicht hätte ich für Erbsenzähler einfach Top 200 sagen sollen, wie konnte ich es mir erlauben zu erwarten das man Top 50 einfach nur mit " gute Gilden" aufnimmt. Aber ja, mit Top 50 hab ich leider übertrieben, damit ist alles was ich sagte natürlich nicht mehr relevant.

was hat das denn mit erbsenzählen zu tun was du für ein quatsch erzählst? top 50 wird overtime af geraidet und raidstunden des grauens, selbst in top 100 werden stunden geraidet das ist nicht mehr feierlich letzte „gute“ gilde ist ja gestorben die 2 tage top 100 geraidet hat

wo ich aktuell raide auf 250ish mit 3x3 die woche ist auch schon eine seltenheit

gibt ja genug top 500 gilden die 12 stunden oder mehr die woche raiden, allgemeiner trend in wow

Eine Fehleinschätzung von mir wie ich schrieb.

immerhin das eigene Problem erkannt, Fakten neuerdings einzuschätzen

Bist herzlich dazu eingeladen darauf nun weiter zu beharren oder zurück zum Thema zu kommen.

Kann mir jetzt einer endlich erklären, warum es mich nicht jucken darf, ein zweites Leggy haben zu wollen? Weil ned Top 200?

Btw spielst du in der Gilde nicht alleine. Nur durch die Anwesenheit von einem einzigen liegt da kein einziger Boss. Bevor sich Leute auf ihr Gildenranking hier noch mehr einen fappen.

Was genau willst du von mir? Dass starker powerspike wieder an grind gegated ist? Du kommst doch mit 5/10m und so einem quatsch an oder dass es für mich nicht relevant ist? XD

Eine Quests resetten von 8 morgens bis 8 abends bis 8 morgens, mehrere grinds die man daily machen muss um sein leggy freizugrinden, wehe du kannst mal paar Tage zwischendrin nicht direkt hintendran wie mit den rng dom sets.

joa bist zwar besser aber der andere hat 1000dps mehr aufm sim sorry

Richtig, in deinem Fall nahm ich mir nicht die Zeit auf Erfolge zu schauen, auch jetzt noch nicht, sondern einfach nur schnell auf deinen Char. Auf die meisten Leute hier im Post trifft folgendes zu, raiden kein CE, sondern nur HC und ein paar Mythic Bosse. Für diese Leute bringt das Legy nichts, sie spielen keinen Content in dem das Legy relevant wäre. Macht es den Content noch einfacher? Ja, aber diese Spieler brauchen es nicht für ihren Content.
Wie oben erwähnt wäre es mir auch lieber das Legy am ersten Tag zu haben, nicht weil ich es brauche, sondern weil es spaßiger wäre.

DU redest nur Unsinn sorry

je schlechter der RAID desto RELEVANTER die externe POWERSPIKE lol

???

Gefühlt ist er schlmmer.

Jetzt redest du Quatsch. Der Content ist auf eine gewisse DPS- Zahl getuned. Weist du wie wenig Schaden man machen muss damit HC schwer ist? Das ist Content der auf PUG Niveau getuned ist und schon recht nicht auf das 2te Legy.
Klar machts den Content einfacher, hat niemand was anderes gesagt. Wenn eine Gilde aber 8 Wochen für HC braucht lag es nicht am Legy.

sag ja maximaler Unsinn

Man bist du unsympathisch und anstrengend, erinnert mich an einen Hexer im Hexerforum.

wieso haste solang für deine curves gebraucht?

Blackmoore Mynler. Ich spiel mit Freunden, nicht nach Worldranking. Wenn ich wollen würde, könnte ich :). Meine Güte bist du Toxic.

1 Like

Korrekt. Das ist quasi immer das Totschlagargument, wenn es um irgendeine Form von Playerpower geht. Bin aber der Meinung, dass es gerade die mittelmäßigen Gilden und Spieler noch eher betrifft, die sich eher auf Gear usw. stützen müssen, um bissel Progress zu machen. Solch ein Item macht da schnell mal den Unterschied aus, ob Bosse liegen oder nicht und selbst, wenn man nur 2x die Woche casual Mythic raidet ohne Aussicht auf CE, so versucht man am Ende doch, soweit wie möglich zu kommen innerhalb des Patches und da sind solche Items mit ordentlich borrowed power absolut notwendig dafür.

Den Top10-Raider interessieren solche Sachen wie Gear, zusätzliche Sockel, Maxrank auf Legys usw. weniger, weil diese Leute den Raid schon clearen, noch bevor sie Zugriff auf viele dieser Sachen haben. Die schaffen das im Notfall auch so.

Aber er hat in dem Fall halt einfach Recht.

2 Likes

die Fraktion kennt man ja und immer vorne mit dabei beim schwätzen

Das sind halt zwei Lager, du wie viele andere sehen es einfach anders wie ich und ein paar andere ^^.

Ich gab dir meinen Namen nicht umsonst, du weist was WCL ist, also benutzt es. Stell dich doch bitte nicht dumm mein Kumpel.

Die subjektive Sicht darauf ist eben reichlich irrelevant. Wenn man sein Skillcap erreicht hat, dann braucht man diese Dinge wie Maxrank-Legys oder gar sowas heftiges wie ein zweites Legy, wenn man weiterkommen will, auch wenn man nicht CE, sondern nur viell. die Hälfte des Raids legt oder Curve anstrebt.