9.2 - und es geht schon wieder los

und deine Logs auf dead spec und deine Ausreden jucken mich wie genau? Erzählst halt einfach Unsinn ist doch okay. erstmal wcl posten auf enhancer lol, man ich hab progress div. rank1s geloggt weil keiner den spec gespielt hat, bin wohl bester spieler der welt kekw

Schreibst das

wieso haste dann erst am 5.08. in stammgruppe curve geholt ? und dann was von arrogant erzählen :smiley:

Wollt ihr nicht einfach Battletag tauschen?

1 Like

Wie gesagt sage ich nicht dass das 2te Legy nicht hilft, das wäre ja unlogisch. Ich sage nur das man es nicht braucht. Natürlich wird es Gilden geben die nur HC schaffen werden nachdem sie alle ihr Legy haben, das liegt aber eigentlich nicht am Legy sondern wie du sagst am Skillcap und das ist mir persönlich ein Dorn im Auge wenn man sich über dieses Thema streitet.

ja und du weißt nicht wie man den richtig main findet, Wenn unser sshamie sagt ich darf poste ich seinen main

Richtig, weil nähmlich World 9 auf Verstärker nichts wert ist, ich vergas. Was wäre wenn ich ein Assa Rogue wäre, wären sie dann relevant? 9000 zu 11.000 Logs. Die 2k mehr machen jetzt den Braten fett oder was?
Meine Aussage bezog sich darauf das ich höher spielen könnte, du hast mich ja gefragt warum ich dies nicht tue. Meinste wenn ich mich jetzt auf suchend stellen würde, das da keine guten Angebote währen mit meinem ach so toten Spec?

Es tut mir leid für die Schlammschlacht für die anderen grade.

lass doch einfach solche statements weg junge raidest 3x3 und brauchst 100 jahre für die bosse und machst hier auf brauch man alles nicht

ne gar nicht hab gefragt warum du 100 jahre für die kills brauchst wenn es doch ezpz ist, wie hc z.b. laut deiner aussage

juckt mich genau gar nicht wie oder wo du spielst aber deine statements sind halt müll und zeigen kein plan von progress raid, und was du selbst gepostet hast zeigt das auch :smiley:

World Quests sind schon immer mehrmals am Tag gespawned. Man kann mit 1x Tag einlogen aber i.d.R. alle mitnehmen.

Lustigerweise weiß ich das und erwähnte sogar wie zu einem anderen Vorredner, Ironie des Schicksals nennt man das.

Naja wenn die besten enhance Spieler auf ele umgestiegen sind gibt es keine kokurenz

aber es würde helfen, ist doch völlig egal wie lange eine Gilde oder ein Spieler für seinen Content braucht um ihn zu schaffen, solange er Spaß daran hat. Ich bin jetzt schon lange raus aus Retail, aber wenn gesagt wird das die Playerpower nicht an der neuen Insel gekoppelt wird und am Ende man doch Playerpower genau da bekommt, ist das nun mal klar ein Wortbruch.

ps: sich auf seine Logs etwas einzubilden ist so 2012

1 Like

Quelle: vertrau mir Bruder

Wenns nach Playerpower geht wäre ich sogar auf der radikalen Seite, ich will eigentlich ausser T-Sets überhaupt keine ^^.

Sollte man auch nicht, war nur auf seine Frage der Gildensuche abgezielt :).

ja stimmt elbro und cyan sind schlecht

wenn du da genauso oft gespiked wirst sitzte mit deinen blaster logs auf der bench lg

das ist eine andere Diskussion und einer der Gründe warum ich eben, trotz all der Schwächen, lieber wieder Classic spiele, da gibts den schice nämlich nicht

Wenn man weiterkommen will, dann schon. Das ist das, was du nicht zu begreifen scheinst. Es ist eine Hilfe, ja. Eine Hilfe, die man braucht. Und wenn diese Hilfe von Blizzard ins Spiel gebracht wird, dann will man sie auch zeitnah haben, weil sie der make or break-Faktor im persönlichen Progress sind. Kann ich so nur einen Boss legen und mit Legy zwei, dann brauche ich dieses Legy, um zwei Bosse zu legen und nicht nur einen.

Auch Flasks, besseres Gear, Verzauberungen und co. sind laut deiner Beschreibung nur eine Hilfe. Meist braucht man sie jedoch, um weiterzukommen.
Weiteres Beispiel: Mage Tower. Den Stuff, den ich eben aufgezählt habe, der war dort ebenfalls nicht nur eine Hilfe. Ich habe es gebraucht, um weiterzukommen und um den Crap zu schaffen. Klar kamen hier im Forum auch Schlaumeier an, die sagten „Das braucht man alles nicht“, aber das ist doch keine allgemeingültige Aussage, die man jedem auf die Stirn pappen kann.

Aber das Legy hat ihnen den Kill am Ende vielleicht ermöglicht. Sie haben es gebraucht.

1 Like

Elbro spielt als Maincontent M+, hier ist der Ele deutlich besser. Warum zählst du jetzt random zwei namen auf? Bringt doch nichts, Terza spielt noch enhance also ist enhance der beste Spec evaaaaaaa. Hä? Mit Elbro haste jetzt auch irgendwie nen komisches Beispiel gebracht, zumindest bei den letzten 4 Bosse sehe ich keinen einzige Ele log, nur Enhance.

Was du hast einen schlechten Raidtag rausgesucht? Oh nein, jetzt ist alles für die Katz D:!

Kannst Du evtl. mal ne Kanne Baldrian :tea: trinken?
Tue Dir bitte selber den Gefallen!

1 Like

ne, muss leute basen

buffslave für rogues dh warr, gz

Und das ist schlimm weil? Die eigene DPS + das Totem rechnet sich halt als ein X purer DPS ohne Support für Boss X.