(A) Ü30 Gilde OldBanditos auf Shattrath sucht Member

*** Wir suchen zur Verstärkung unsere Teams noch DD`S ***

Du hast deine Progresszeiten hinter dir? bist verrückt? humorvoll? jung und knackig? Es knackt hier und es knackt da? Dann bist du bei uns genau richtig.
Wir die „OldBanditos“ auf Shattrath ( Garrosh / Nozdormu / Shattrath ) sind eine familiäre Gilde von ca. 30 aktiven Member die nach neuen Mitspielern 30+ suchen für gemeinsames Questen, Erfolge, Instanzen und alte sowie neue Raids.
Bei uns wird Zusammenhalt, Hilfe und Gemeinschaft großgeschrieben, deshalb solltest du menschlich zu uns passen. Das TS ist unser wichtigster Treffpunkt, deshalb solltest du TS3 und ein funktionierendes Headset haben.
Unser Altersdurchschnitt liegt bei über 30+ Jahren. Daraus resultiert, dass viele Kinder haben und es schon mal vorkommen kann, dass mitten im Raid nach den Kleinen geschaut werden muss. Auch Schichtarbeiter und Wiedereinsteiger finden hier ein zuhause. Für Jugendliche sind wir Erfahrungsgemäß zu langweilig.
Bei uns sind die Member Handverlesen, somit haben Raider, Go-Go-Schreier, Itemgeile und Twinkparker bei uns keine Zukunft!
Raiden ist bei uns keine Pflicht!
Was können wir dir bieten?
- Teamspeak, Whatsapp & Facebook
- Raids finden jeden Freitag (MainRaid) & Montag ( Secondraid) ab 20.00 Uhr bis ca. 22.30 Uhr statt - Uldir 8/8 nHC - HC 2/8
- gemeinsames Questen und Instanzen gehen, Erfolge sammeln
- Hilfsbereitschaft
- aktive Gildenbank
- angenehmes und lustiges Gildenklima, keine Gruppenbildung
Was solltest du mitbringen?
- Klassenverständnis
- Wiperesistenz
- Raid Vorbereitung (Flask, food, VZ, Guides)
- geistige Reife
- gepflegte Umgangsformen, auf die bei uns sehr viel Wert gelegt wird
- Im TS geht es manchmal ganz schön rund, aus diesem Grund solltest du ein lustiger Gesell sein
Bitte melde dich hier im Forum, InGame oder über B.Net bei uns. Jeder Spieler unserer Gilde wird dir gern weiterhelfen. Wir freuen uns auf dich!

Kontakt an
Oldlady#21326 / Oldlâdy
Elpadrone#2728 / Raùl
Legrago#2901 / Legrago
3 Likes
/push
/push
Hallo!
Dank Facebook habe ich zufällig diesen Beitrag gefunden und ich konnte fast alles mit "ja" beantworten. :)
Zu meiner momentanen Gilde habe ich eigentlich keinen Bezug mehr, da viele den Server gewechselt haben.
Ich bin Michael, habe Frau, Kind, Haus und nen Job ^^, komme aus Sandhausen und spiele seit 2009.
Meine ersten Raiderfahrungen habe ich in Cata gemacht. Richtig los ging es dann mit SuO und während MoP war ich zeitweise Raidlead und Gildenlead.
Seit WoD kam ich aus Zeitmangel nicht mehr aktiv zum raiden, ausser LfR.
Ich spiele momentan "nur" meinen Main Frostmage, habe aber noch einen Hexer (100), den ich bei Gelegenheit noch up to date bringen möchte.
Ob ich wieder regelmäßig raiden möchte kann ich momentan noch nicht sagen, da mir dazu im Moment einfach die Zeit fehlt.
Wenn das kein Ausschlußkriterium ist würde ich gerne zu euch kommen mit beiden Chars.
Ich adde euch mal ingame (Judazz#2502)
Hallo Michael, melde dich bitte Ingame, dann können wir im ts quatschen. Falls ich nicht Online bin frag bitte nach ob ein Offi Online ist. Ich habe ab morgen Abend bis Mittwoch eine Festveranstalltung, bin mir aber sicher das dir jemand helfen kann.
Liebe Grüße
Anna
Willkommen Michel
/push
/push
Hört sich wirklich gut an :) push
vielen Dank für den push
Push
/push
/push
/push
*** Wir sind noch auf der suchen nach 3 DD`s für Grabmal Normal & HC ***
/push
*** Wir sind noch auf der suchen nach 3 DD`s für Grabmal Normal & HC ***
/push
wir suchen noch DD`s
/push