Der einzige Grund, weshalb „Die Aldor“ noch nicht zusammengelegt wurde, ist doch, weil es hier noch genug PvE Spieler gibt, die dafür sorgen, dass die Bevölkerung nicht ins Bodenlose fällt.
Wären hier nur noch die restlichen 100 RPler auf dem Server, wäre er längst zusammengelegt worden.
Darum bleibt schön freundlich, bevor diese letzte Bastion auch noch fällt!
Mach dir nichts draus, Garleen.
Die meisten Bekloppten hier melden sich bei jeder Gelegenheit.
Viel Erfolg bei der Mitgliedersuche!
Es gibt offenbar erhebliche Unterschiede bei den Entscheidungen der GMs.
Danke das auch Mal nette Worte dabei sind.
Ja wir suchen weitere Mitglieder.
Traut euch
Hömma. Ruhe.
Das wollen wir hier nicht hören. Sowie das Argument, dass die meisten RP’ler mal als PvE’ler angefangen haben. Wir tun so als wären das keine Argumente und gedenken, dass der Server mit 20 Rp’lern so richtig rund laufen würde. Richtig lukrativ für Blizzard vor allem. Aber das sind ja bekanntlich Wohltäter, die das aus Liebe zur Freundschaft aufrecht erhalten.
Alles andere wäre blanker Wahnsinn. Die PvE’ler klauen doch bloß unsere Jobs.
Niemanden stören die PvEler, solange sie sich an die Namens- und Verhaltenskonventionen auf einem RP-Server halten.
Das tut diese Gilde mit dem Namen aber eben einfach nicht!
Sind sie das?
Nein, nein, nein, nein, nein. Und nochmals nein! aufstampf
They steal our jobs und ich bin wirklich zu blöd, Gildennamen in den Optionen auszublenden. Nervt halt richtig.
Nur wenn jemand in einem deutschen RP Text plötzlich „Stormwind“ reindrückt. Der Gildenname ist mir furz egal. Sonst gäbe es bei irgendwelchen Foxworth-Dingern ja mindestens eine Beschwerde.
ich bin wirklich zu blöd, Gildennamen in den Optionen auszublenden. Nervt halt richtig
Hat mit zu blöd nichts zu tun. Ich will sie einfach nicht ausblenden. Wieso sollte es jetzt an mir liegen, dass ich den Namen ignoriere und es damit auch noch legitimiere?!
Wegschauen ist keine Option
Nein, nein, nein, nein! weiter aufstampft
Nein, nein, nein, nein! weiter aufstampft
Aggressionsprobleme?
Nein, nein, nein!
Ich bin ehrlich gesagt erstaunt mit was für GMs ihr zutun hattet.
Immer wenn ich ein Ticket geschrieben habe, wurde die Person sehr wahrscheinlich gebannt. Für wie lange, keine Ahnung.
Kommt halt wahrscheinlich immer auf den Sachverhalt an. Die Ticket-Meldefunktion ist eigentlich nur für anhaltende Konflikte mit Spielern, z.B. wenn jemand die Ignorefunktion umgeht mit anderen Chars/Accounts, um einen zu beleidigen und zu nerven. Oder wenn jemand aktiv durch die Gegend zieht und Rufmord betreibt, wobei ich auch da schon gesehen habe, dass das kaum oder gar nicht geahnet wurde. Oder wenn sich mehrere Vorfälle häufen.
Mir hat ein Spieler aus dem Forum mal über längere Zeit hinweg immer wieder jede Menge Fanpost zukommen lassen, die nicht sehr freundlich war und irgendwann hab ich dann alles zusammengesucht und als Ticket verschickt, obgleich man die Briefe an sich per Button melden konnte. Der gute Mann war für 3 Tage weg vom Fenster. Das war aber ein Sonderfall, schätze ich, weil der sich in der Zeit davor schon ständig mit GMs angelegt und sie in Tickets geflamed und innerhalb von wenigen Monaten einen Permabann-Speedrun hier im Forum hingelegt hat mit langen Supportkriegen, die er auf YT dokumentierte. Die hatten den sicher eh schon besonders auf dem Schirm und auf dem Kieker.
Bist du der Meinung, der Name und das Verhalten verstoßen gegen die aktuellen Regeln, die von Blizzard aufgestellt wurden?
Falls ja, dann melde dies doch, und Blizzard entscheidet, ob dem so ist, oder nicht.
Problem gelöst.
Bist du der Meinung, der Name und das Verhalten verstoßen gegen die Regeln, die eine geringe Minderheit des Servers als „richtig“ ansieht und selbst aufgestellt hat?
In dem Fall liegt das Problem wohl eher darin, dass diese Minderheit keinerlei Anspruch darauf hat, Regeln für andere Spieler festzulegen.
Blizzard legt die Regeln fest, und kümmert sich um die Einhaltung.
Blizzard legt die Regeln fest
Stimmt…
und kümmert sich um die Einhaltung
…stimmt leider nicht mehr so sonderlich.
Bist du der Meinung, der Name und das Verhalten verstoßen gegen die aktuellen Regeln, die von Blizzard aufgestellt wurden?
Falls ja, dann melde dies doch, und Blizzard entscheidet, ob dem so ist, oder nicht.
Davon kannst du ausgehen, dass ich das tue
In dem Fall liegt das Problem wohl eher darin, dass diese Minderheit keinerlei Anspruch darauf hat, Regeln für andere Spieler festzulegen.
Darum geht es ja auch gar nicht. Es geht um die geltenden Regeln auf einem RP-Server.
Ich hab mir die aktuellen Regeln schon eine Weile nicht mehr angesehen.
Würdest du mir einen offiziellen Link geben, und mir zeigen, gegen welche dieser Regeln hier, deiner Meinung nach, verstoßen wird?
Es geht um die geltenden Regeln auf einem RP-Server.
Die auf dem Papier kaum bis gar nicht mehr existieren. Blizzard hat diese schon längst aus ihren Supportartikeln entfernt, wenn ich das richtig sehe und alles, was noch ansatzweise gilt, sind die Bestimmungen für Charakternamen, die in ein Fantasysetting passen müssen. Selbst da wäre Shadowhunter noch zulässig.
Darum geht es ja auch gar nicht. Es geht um die geltenden Regeln auf einem RP-Server.
Plottwist…
Aber das wirst du merken, wenn der GM dir schreibt:
"Hallo Minci,
danke für deine 783te Meldung in 2 Tagen. Wir freuen uns sehr, Dir helfen zu können. Leider verstößt der englische Name „Shadowhunters“ so gar nicht gegen die Richtlinien. Nichtmal ein Bisschen. KK thx bye"