[A] [Lucifron] Schurke/Pala sucht "familienfreundliche Papa Gilde"

Hallo liebe Mitspieler,

ich suche wie oben beschrieben, eine Gilde auf dem PVP Server Lucifron, besondere Kriterien sind u.a.:

  • entspanntes und lustiges Miteinander

  • geistige Reife

  • kein exzessives Powerleveling

  • Ambitionen zsm Ini’s und Raids auszuführen

  • die Welt zu erkunden und einfach mal gemütlich am Abend zu angeln /abhängen

  • wünschenswert, um auch sicherzustellen das immer jemand on ist, ist eine Gildengröße von ca. 15/20 Leuten

zu mir:

Mein Name ist Sascha bin 31 Jahre jung und bin ein Spieler der ersten Stunde.

Ich bin Familienvater und berufstätig und stünde daher immer erst am Abend nach 20 Uhr der Gemeinschaft zur Verfügung (und auch nicht 7 Tage in der Woche…)

Daher suche ich Gleichgesinnte, wo der Spielzeitraum ca. passen wäre, auch hinsichtlich einer zukünftigen Raid.

Zu meinem Char:
werde einen Gnom-Schurken spielen, Hauptaugenmerk liegt auf PVE , aber auch PVP (war Rang 10 ) ist nicht ausgeschlossen.

Als Twink wird ein Pala ins Auge gefasst …

Wenn ihr euch angesprochen fühlt, dann meldet euch…

Gruß

Tach Naktrada,

wir sind ein gemütlicher haufen von Spielern in deinem Alter und ich empfehle dir mal unseren Forumsthreat durchzulesen. Wenn er dir Sympatisch rüber kommt können wir gerne mal das eine oder andere Wort im ts wechseln:).

[[A][PvP-Dragon´s Call] Gilde "Airborne" sucht dich!]

mfg Dante(Asunâ) Dante#23614

Hey Naktrada,

sieht so aus, als könntest Du ganz gut zu uns passen, sind bereits ein ganz entspannter Haufen aus 46 Spielern und freuen uns alle riesig auf den release! :slight_smile:

Kannst ja mal bei uns reinlesen:

[A] [Lucifron] Raidgilde < bReach > sucht aktive Spieler für den Stammraid!

Bei Interesse oder Fragen melde Dich gerne bei mir (Battletag: Absolon#2405)

Liebe Grüße

Abso

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.