[A] [Razorfen] Terra Nova stellt sich vor

Einen schönen guten Tag, werter Freund von WoW Classic

hier möchte ich euch eine Gilde vorstellen, die im Namen der Allianz auf Razorfen (PVE), zusammen etliche Abenteuer erleben wird.

Diese Gilde wird fast ausschließlich neu und frisch aufgebaut.

Wir sind eine Handvoll Leute die sich aus der ersten WoW Version kennen und damals erfolgreich geraidet haben. Dieser kleine Haufen an Leuten hat sich dazu entschlossen, sich in kein bestehendes gemachtes Nest zu setzen (wo alle Strukturen feststehen), mit zu laufen und zu hoffen es wird GENAU so wie früher.

Unser Entschluss stand schnell fest … wir machen etwas Eigenes / etwas Neues / etwas Frisches!

Unsere Ziele sind klar definiert, wir genießen WoW so gut es geht, mit der geringen Zeit die wir heute dafür opfern können und wollen.

Wir sind auf keinen Fall auf der Jagd nach Server First /Second oder Top 10.

Wir spielen einfach …. Heute ein bisschen Instanzen durchschlendern morgen evtl. mal Farmen und übermorgen treffen wir uns in der Gurubashi Arena, weil wir genau da drauf Lust haben. (Bei unstimmigkeiten Boxen wir das dann auch da aus :slight_smile: )

Wir machen intern das, was uns etwas Abwechslung zum Alltag bietet.

Zum Thema End Game: Wir wollen sicher …

  • Molten Core unsicher machen
  • Auf Onyxia reiten und ihr das Leder über die Ohren ziehen
  • In ZG angeln (da die Instanz leer ist)
  • Beim AQ Event den ein oder anderen World Mop schnappen
  • AQ20 den Kopf vom Boss und die Erze der Instanz abbauen
  • Etwas PvP in BG´s machen
  • Twinken

Natürlich werden wir uns irgendwann auch im BWL sehen aber das ist absolute Zukunftsmusik.

Bis dahin fliest noch viel Wasser über die Wasserfälle der Nachtelfengebiete.

Es gibt einige Ideen und Vorstellungen wie es im Allgemeinen Ablaufen soll, jedoch nichts was in Stein gemeißelt ist. Wie zb. DKP …

Es wird im groben und ganzen ein DKP System geben das jedoch in abgewandelter Form.

Legendäre Items werden nicht mit DKP vergeben

Set Teile bekommen die Klassen die ihre Skillung danach ausgerichtet haben etc.

Über die Feinheiten wird aber auch erst dann entschieden, wenn die Zeit gekommen ist.

Du bist in dieser Gilde gut aufgehoben, wenn…

  • Du ganz gemütlich WoW spielen möchtest
  • Du Intern Instanzen gehen willst, die ohne Druck und Geschwindigkeitsrausch ablaufen
  • Du Interesse an einer kleinen freundlichen Gemeinschaft hast
  • Du kein Verlangen nach hartem Progress hast
  • Du zwar viel erleben möchtest, aber dir auch für dieses Abenteuer Zeit nehmen willst
  • Du eine ganz exotische Skillung hast, mit dieser aber auch Raiden willst
  • Du einen Spec spielst der eigentlich „außerhalb der Norm“ liegt (wie viele behaupten)

Wir bieten dir …

  • Eine Kleine und Feine Gemeinschaft (Gildenmax. Wird sich auf 60 Spieler einpendeln)
  • Einen Discord Server wo man mal quatschen oder Offtopic was posten kann (aber keine Pflicht)
  • Eine HP / Forum / DKP (in abgewandelter Form)
  • Ein ehrliches und freundliches Miteinander

Hat der ganze Text nun irgendwie dein Interesse geweckt, schau doch einfach mal vorbei …. Evtl gefällt es dir ja bei uns :blush:

Hier geht’s zu unserer HP -> Terra Nova

leichtverneig

*Edit der Abschnitt „Gesucht wird…“ wurde entfernt

Diese Werbung dann bitte noch auf Horde umstellen :sunglasses:

Ach nö :wink:

War zu lange bei der Horde.
Außerdem riecht es in OG immer so komisch nach Kuh :smiley:

3 Tage noch dann kann’s endlich losgehen :wink:

Bin ein richtiger WoW Neuling :wink: wie schauts aus find ich hier Anschluss ?

Ja warum nicht ? Du bist doch deswegen kein schlechterer Mensch :wink:

Solange du ein lustiger Zeitgenosse bist kommen wir schon auf nen grünen Zweig;)

Ich stell dir persönlich Hogger vor! Ehrenwort

1 Like

Hallo ich habe euch in der neun Razorfen gilden liste Auf genommen lg :slight_smile:

1 Like

Danke sehr :slight_smile:

Hallo. Ich werde Druide oder Krieger Tank spielen und überlege auf den neuen Server zu wechseln. Allerdings mag ich kein PvP :smile:

Und keiner wird dich zum PvP zwingen :wink:

hört sich gut an ich würd gern mal ne runde mit euch im discord schnacken wenn ihr zeit habt…ich finde nen gespräch immer nen stück weit persönlicher als das geschriebene wort…

Wird zwar nicht auf mich zutreffen, finde es aber echt stark, wenn eine Gilde für so etwas offen ist. Sagt viel über die Mentalität aus. Sonst heißt es nämlich immer: “Uns geht es nur um den Spaß, aber ihr MÜSST…” :face_with_raised_eyebrow:

klar gerne Cállejon

Skrillex#2671 oder / und https://discord.gg/5ACKyW

einfach adden oder vorbeischauen im Discord … sofern ich gerade Zeit hab ist das Headset gleich eingeschaltet :slight_smile:

Danke für das Lob

Keiner MUSS jeder KANN … immer locker bleiben :slight_smile:
Wow ist ja unser Hobby und nicht unsere Lebensaufgabe.

1 Like

Ich schieb das mal hoch.
Ist ja einiges los :wink:

34 Stunden noch …

Darfst gerne mal zu uns stoßen :wink:

Klang alles ganz gut dann kam discord ^^ wünsche euch viel spaß auf Razorfen.

Ja irgendwas für offtopic braucht man auch im Programm.

Wir bieten es an und schreiben ausdrücklich dazu daß es keine Pflicht ist.

Die Kommunikation soll am meisten im Spiel stattfinden.
Eine HP wird angeboten um uns zu präsentieren
Das Forum für Infos und bissl Blödsinn

TS haben wir nicht und wird auch nicht kommen.

Alles was extern Angeboten wird ist ein “kann” und kein “muss”

Das einzige muss ist - wow aktiv spielen … Ob 2x die Woche oder jeden Tag kann man wieder selbst entscheiden.

Nur wer nach 6Monaten noch lvl 11 ist (als Beispiel) von dem werden wir uns definitiv verabschieden :wink:

Lg

Druiden
Magier
Jäger

Da würde ich mich sehr freuen wenn noch je 1-2 dazukommen

Ich suche nach einer gemütlichen Gilde.
nun meine frage:
Ich würde gerne inis raids und was sonst so in PVE geboten wird spielen.
Spiele am liebsten

Holy Priester

habt ihr noch bedarf an HEALs oder seid ihr hinsichtlich dessen überfüllt?
War früher mal jemand der fast den ganzen Tag gespielt hatte was heute nicht mehr der fall wird (Beruf, Haus und Mann) und suche gleichgesinnte die das Spiel nicht als leben sondern als abwechslung dazu sehen.