[A] [PVE/PVP] Mensch Schurke und Anhang sucht Gilde!

Guten Morgen zusammen :slight_smile:

Nach 15 Jahren ist es wieder so weit und WoW Classic ist wieder da, zu diesem Anlass möchten wir wieder viel Zeit investieren um die Erfahrung von damals wieder ausgiebig genießen zu dürfen.

Leider habe ich dafür noch nicht die richtige Gilde (Mitstreiter) gefunden.

In diesem Thread möchte ich mich kurz vorstellen und Euch meine Erfahrungen mit WoW mitteilen. Mein Anhang folgt dann im TS/Discord.

Mein Name ist Markus ich bin 24 Jahre alt und komme aus Österreich (Wien-Umgebung). Von Gildenleitung bis zu stink normalem Raidmitglied habe ich alles durch. Nach dieser langen Zeit suchen wir eine Gilde, wo Spaß im Vordergrund steht. Wichtig ist uns das man Erfahrungen/Bosskills/Events, mit Leuten erlebt mit denen man gerne spielt.

Kurz und Knapp spielen wir seit 15 Jahren eigentlich fast durchgehend. Cata gab es ne kleine Pause, aber da hat Blizzard ja alles vermasselt :stuck_out_tongue: Dabei belasse ich es erstmal, Rest kann man gerne nachfragen.

Für etwaige Fragen stehen wir Euch jederzeit zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
Markus / HiddenSmoke#21424

Hallo Savior,

habe Dir mal eine Freundschaftsanfrage in Battlenet gestellt :slight_smile:

Wenn ich Deinen text so lese passt es eins zu eins zu unseren Vorstellungen und Gedanken.
Schau gerne mal auf unserer HP ´Kreis-des-feuers.com´nach oder schau dir unseren Beitrag an → [A-PVE-Everlook] Kreis Des Feuers ⚡ AUFNAHMESTOPP!
Hoffe wir können demnächst mal schreiben und Du wirst Teil unserer Gemeinschaft.

Viele Grüße

Djeltar/Regentau/Sternensturm

Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, den Beitrag zu lesen :slight_smile: Ich werde mich am Abend, während des Stresstests mal melden.

Super freut mich.
Bis heute Abend denne.

Viele Grüße

Djeltar/Regentau/Sternensturm

Hallo,

ich habe dir auch mal eine Battlenet Einladung gesendet, falls du dir noch andere Gilden ansehen möchtest. Manchmal sind ja RAID-Zeiten unterschiedlich oder Lootvergabe, auch wenn unsere WOW-Classic Vorstellungen fast deckungsgleich mit meinem Vorredner sind^^

A-PVE Gilde Freizeit Helden sucht

Vielleich bis später :sunglasses:

PS: wir haben schon 2 Wiener😂
Gruß Azati

Vielen Dank, dass auch du dir die Zeit für den Beitrag genommen hast :slight_smile: Selbstverständlich werde ich mich auch bei dir heute Abend melden. Man schreibt ja im echten Leben auch nicht immer nur einer Firma eine Bewerbung :stuck_out_tongue_winking_eye:

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.