[A] PVP-Lucifron: Ex-Arthas-Gilde

Hi!

Wir sind ein paar ehemalige Allianzler vom Server Arthas, die gerne in Classic wieder neu durchstarten wollen.

Aktuell sind wir vor allem aus den Gilden Faule Studis, Alliance of Tarsonis sowie Ascension.

Wir sind der Meinung, dass eine große Ex-Arthas-Gilde mehr Sinn macht, als lauter kleine Ex-Arthas-Splittergruppen aufzumachen. Als potenziellen Namen haben wir uns für Alliance of Arthas entschieden.

Aktuell freuen wir uns über jeden Ex-Arthasler, der sich zu uns gesellen möchte.
Unter discord.gg/37qCBTV tummeln wir uns aktuell - gerne könnt ihr Euch dazugesellen.

Wir planen natürlich auch, den kompletten Raidcontent zu clearen usw - ganz wie in alten Zeiten :wink: Auch PvP wird sicherlich nicht zu kurz kommen.

Wir freuen uns auf Euch!

i.A. Yell

3 Likes

Hatte so gehofft, dass sich jemand von Arthas hier meldet. Ich bin aufjedenfall dabei, ich habe glaube ich auch damals mit dir zusammen geraidet. :slight_smile:

2 Likes

Na endlich mal n arthas fred. Sign me in !

2 Likes

Falls der Discord-Link nimmer geht - hier ein neuer: discord.gg/6UsEBKZ

Für die, die sich nicht erinnern, FauleStudis gehörten zu den top Gilden aus Arthas, wir kennen uns mit dem Content in Classic aus. Hier mal ein Auszug aus der Mottenkiste

Server
Arthas

Razorgore
Alliance of Tarsonis
Ascendence
Faule Studis

Vaelastrasz
Alliance of Tarsonis
Ascendence
Faule Studis

Broodlord Lashlayer
Alliance of Tarsonis
Ascendence
Faule Studis

Firemaw
Alliance of Tarsonis
Ascendence
Faule Studis

Ebonroc
Alliance of Tarsonis
Ascendence
Faule Studis

Flamegor
Alliance of Tarsonis
Ascendence
Faule Studis

so ging es dann auch durch den rest von classic weiter (allerdings auch mit dem einen oder anderen serverfirst)

Auch stellten wir den Skarabäusfürsten unseres Servers.

1 Like

Kann mich noch gut an die Allianz erinnern, spiel jetzt aber Horde, sonst währe ich bestimmt dabei

1 Like

gibt ja von hordeseite auch eine gilde die ex arthas spieler sucht :slight_smile:

1 Like

Vego hier, Rogue wenn Platz ist würde ich gerne mit. Hab den einen oder anderen encounter um Kopf. Vorsicht in MC ninjaloote ich Gutgore Ripper.

1 Like

Moin zusammen, denke ich würde mich auch gerne anschließen. Macht auf jedenfall mehr Sinn wenn wir uns alle unter einem Dach wiederfinden, also FS, AOT, ASC.

VG
Deraius

1 Like

vego, altes haus :slight_smile: komm discord !

Yell! Hast du nicht damals in den östlichen Pestländern in der Kapelle (der Hoffnung des Lichts) einem Gnom (Percy?) geheiratet? Ich war dabei! (und hab noch Fotos!) :smiley:

2 Likes

wenn dem so ist bist du doch genau die art spieler die wir suchen :slight_smile:

Hmm… Ich weis nicht ob ich mich an sowas erinnern will!! °_°

PUSH!!!1337Arthas!

/push :slight_smile:
Gogo alle Discord!

wir suchen weiterhin ehemalige arthas spieler ob ihr horde wart und nun zur vernunft gekommen seid oder ihr es schon immer wart.

Werden immer mehr, richtig gut all die alten Namen zu lesen :smiley:

1 Like

Ja so langsam trudeln sie alle ein :slight_smile:

Im Discord werden schon fleißig die alten Screenshots ausgetauscht :smiley:

paar videos auch !