Wenn hier nun schon „freigegeben“ ist, mag ich auch gern ein zwei Dinge hier lassen.
-
Idee: Klasse. Belebte Altstadt fand ich genial und SO VIEL Leben da zu sehen war echt total phantastisch. Bitte nächstes Jahr wiederholen (Gern auch wieder 2. Augustwoche) wenn die hier im Thread gelisteten Krirtikpunkte berücksichtigt werden ^^
-
Entzerren: Ja bitte. Es war viel zu dichtgestopft für mich und ich war dann lieber Abseits ind er Apotheke und dem Abenteurerladen. Das Getümmel hab ich bewusst gemieden und geh in dem Punkt voll und ganz mit Kuugen mit. Auch in Sachen Rundgang → Hab ich IC gemacht udn war etwas enttäuscht, als ich die Hälfte der Altstadt brachliegen sah
-
Stück von „Es war einmal“: Hab ich verpasst wegen Arbeit im Schwein (was aber ein genialer Abend war ^^) Dennoch find ich persönlich es nicht sooo schade für mich drum. Bin einfach weniger Fan von „Ich steh daneben und guck nur zu“, gibt mir persönlich nix. Dennoch weiß ich die Mühe der Gruppe zu schätzen und finds cool, dass sie immer wieder für all jene auftreten, die solche Aufführungen auch mögen
-
Tombola: Da hätt ich sowas wie Sofortgewinne schöner gefunden, denn ich konnte auch hier wegen Arbeit im Schwein nicht dran teilnehmen obwohl ich wirklich gern wollte. Vllt sowas künftig mit Würfeln lösen oder so? Also Preise auf Würfelzahlen legen udn was schon weg ist, wird gestrichen und die entsprechende Zahl wird nochmal gewürfelt?
-
Blumendeko: Die Bilder find ich MEGA ^^ Nur das von der Abenteurergilde fällt irgendwie ein bisschen raus. Alles so prächtig, symmetrisch und hübsch geordnet. Da fand ich die Tür der Abenteurergilde ein bisschen…wild? Aber dennoch vielen Dank für den Aufwand mit der schönen Deko! Ich kann sowas leider nicht und feier es immer, wenn Leute sowas drauf haben
Mehr fällt mir grad nicht ein. Ich ergänze, sollte da noch was anfallen ^^