[A-RP] Eine neue Taverne in Sturmwind (leider verworfen)

Es heißt, Luci und ich mixen gute Getränke.
Versprochen.
schiebt die Toten zur Seite.

3 Likes

Hey, keine Diskriminierung von vermindert Lebenden seitens Vitalisten!

1 Like

Ich gebe zu, ich würde dem nachtrauern, wenn das Schwein irgendwann nur noch an einem Tag das Schwein sein würde, weil es an jedem anderen Tag irgendeine andere Taverne / Bar / Hotel wäre :frowning: Und wenn man sich nicht ein klein wenig wehrt, dann wird es darauf hinaus laufen. Aber ich stimm dir zu, dass ich niemandem was wegnehmen will und auch nicht kann.

Aber ich kann gutherzig Alternativen aufzeigen! Und das wäre hier „Das Lamm“, wo auch die Barmentalität besser zu passt.
Vielleicht wäre es auch, wie bereits erwähnt, erstmal eine Maßnahme nur einen Tag zu bespielen und zu schauen, wie es läuft?

1 Like

Oh Verzeihung… *Verlassene

2 Likes

Ich liebe DMC, ich liebe Dante und ich liebe das Genre. Aber auf einem Rollenspielserver und dazu noch einem deutschen, gibt es Richtlinien. Dein Name verstößt dagegen. Wenn sich also genügend finden und das melden, wirst du wohl oder übel sowieso den Namen ändern müssen. Diese „Arbeit“ kannst du dir im Endeffekt ersparen.

Das sollte jetzt auch kein „Du böser böser Bettvorleger, wie kannst du nur!“ werden :wink:

Ich kann deine Beweggründe sogar sehr gut verstehen und auch das Thema Alternative, wobei das Lamm, wenn wir mal ehrlich sind, von der Größe her und dem Ambiente her, im Vergleich, eher ein größerer Schuhschrank ist :smiley:

Aber ja ein Tag die Woche als „Start“, denke ich, würde erstmal reichen und ob da der Mittwoch so gut gewählt ist, Thema Seelen + Anima sammeln und die ersten Keys der ID laufen, wage ich jetzt auch mal an zu zweifeln :slight_smile:

Mir, rein persönlich, ging es eher auch darum das ein solches Konzept schon vor gut einem Monat durch das Forum…ähm…explodierte und was daraus wurde das sieht man wohl ganz gut denn es ist verweht wie ein Blatt im Sturme, aus diversen Gründen. Das Kind neu ein zu kleiden und direkt neu durch zu starten, mit gleicher Karte und fast gleicher Besetzung… seufz…halte, ich persönlich, für zumindest mal schwer.

1 Like

Bitte lies dazu das was ich schon mehrfach erwähnt habe danke. Sonst stelle ich bald nen Plattenspieler ins Forum der immer wieder dudelt: Hab ich schon verstanden werde ich eindeutschen, hab ich schon verstanden werde ich eindeutschen :stuck_out_tongue_winking_eye:

2 Likes

Oh schatz… Ich und tiverion mixen dir nen drink, da wirst glatt wieder lebendig!

Ich wollte lediglich erklären was passiert, wenn du es doch nicht tust. :stuck_out_tongue:

Besser!
Jetzt habe ich dich ( fast ) wieder lieb.

Ich gieße mal Öl ins Feuer.

Welchen Dante? Den coolen, edgy-supertyp? Oder den mit den peinlichen Haaren? :smiley:

Eindeutschen hilft nur bei Leuten die der englischen Sprache nicht mal grundlegend mächtig sind. Alle Anderen wird auffallen „Oh, da versucht jemand auf Zwang DMC in WoW unterzubringen“

Bester ( kostenlosester ) Tip ever von mir:
Nimm Abstand von deiner Fan-Hommage

<fiepst herzlich mit angelegten Ohren und schleckt sich das Maul>

Wir Erbauer haben sogar auch einen Gag zu Devil May Cry im Spiel!
Die Hyrda im Burggraben von Wyvernsturz hat drei Köpfe, die Dante, Vergil und Nero heißen!

2 Likes

Und genau darin besteht der kleine, feine (geile ) Unterschied.
Es ist nicht serverweit bekannt ( bis jetzt ) und kaum einer nimmt Anstoß daran weil es ein witziger „insider“ ist und außenstehende nicht aus der Immersion reißt

2 Likes

Macht ihr Weißen Draenei?

Du hattest mich jemals lieb? Hm.
Villt muss ich im Forum wieder auf Milondras switchen… :^)

Edit: Wir machen den lichtigen Draenei. Klauen doch keine Karten, pff. @Schrödi

1 Like

Ich habe alle lieb die etwas besitzen das mir gehören sollte und irgendwann wird :wink:

BTT:

Lass den offensichtlichen DMC-Dante-Kram weg… entscheide dich für ein grundlegendes Konzept und versuch nicht auf Zwang ( und ohne Gleitgel ) irgendeine IP in WoW zu pressen wo sie nicht reinpasst

Wo im schlimmsten Fall sogar jemand copyright-claims hätte :wink:

So aber um es nochmal zusammen zu fassen:

• Name ändern
  • Location überdenken (In Kombination mit Konzept überdenken bzw. eines erarbeiten)
  • Karte ändern
  • Öffnungstag/e überdenken
  • Über einen späteren Zeitraum nachdenken (geflopptes Konzept von vor wenigen Tagen)

Ich denke wenn man diese Faktoren berücksichtig dann könnte das was werden, aber kein Konzept zu haben als ein Konzept haben vorstellen erschließt sich mir nicht so ganz und, wenn man es mal böse sagen möchte, wenn ich kein Konzept habe aber möchte das Jeder kommt dann muss ich halt keine Bar bespielen sondern einen X-beliebigen Laden, Dienstleister :slight_smile:

3 Likes

Wow, was ein kluger Troll.
Man merkt das ihr euch aus Elfen entwickelt habt :wink:

Wurde eben nur mit Arkaner Intellilenz gebufft…lässt aber auch wieder nach ^^

1 Like

Di komplette Karte meines Angebots steht oben veröffentlich und an der werde ich auch bis auf die Englischen Begriffe nichts mehr ändern. Grundlegend war die Karte seit sie so erstellt wurde aus meiner Feder und daher nehme ich sie auch mit wie sie ist zumindest weitestgehend.

Was den Namen angeht mache ich es mir recht einfach und übersetze es sinngemäß in „Zum weinenden Teufel“. Ich wollte eh schon immer nen Teufel knatschen sehen :smiley:

1 Like

Case closed!

„ICH WILL ABER!“ stampft mit dem Fuß auf

5 Likes