[A-RP] Eine neue Taverne in Sturmwind (leider verworfen)

Ich würde die komplette Karte überarbeiten da sie, schlicht und ergreifend, verbrannte Erde ist da bereits in Benutzung gewesen

Bezüglich des Namens würde ich kompletten Abstand zum Thema nehmen, sprich die Bar auch nicht eindeutschen.

Macht euch Gedanken was ihr möchtet, weniger ein „Was passiert das passiert“ und dann findet man schon einen passenden Namen.

Aber so, an und für sich, sehe ich noch deutlich zu viele Baustellen für ein Konzept das es so eigentlich nicht gibt :slight_smile:

3 Likes

Hah? schüttelt sich.

3 Likes

Hat er nicht gesagt! holt den Flammenwerfer

1 Like

Ich habe morgen nur Betrtiebsrat
auf die Uhr schau
… heute.

Ich glaube ich habe die Zeit mal mein Konzept für die „Heiliges Terra“-Taverne niederzuschreiben.
Jedes Getränk ist nach einem Primarchen benannt. Natürlich eingedeutscht!

Herätiker sind genauso willkommen wie Paladine :stuck_out_tongue:

Welchen Teufel?

2 Likes

Sorry da werde ich jetzt nicht mitmachen denn ich bin nicht soo der Fan davon auf Jemandem, der eigentlich schon am Boden liegt, noch nen Stein zu werfen :slight_smile:

1 Like

Dante! Der obercoolste Teufel seiner unheiligen edgyness!
Aber nicht der mit den doofen Haaren!

Steine werfen? Blödsinn!
Das kostet Mühe ohne wirklichen Profit.
Aber die Taschen ausräumen muss sein :wink:

Mein Main ist übrigens nach meinem Lieblingskünstler und dessen besten Comic genannt.

Muss man aber halt kennen, und wenn man es nicht tut, fällt es nicht auf.

2 Likes

Nun ja…du bist aber sicher nicht durch SW gerannt und hast gebrüllt „Ich hab mich da und da nach benannt!“ :wink:

1 Like

Keanu Reeves? Oo

Jaaa das war nun nicht ganz so…diplomatisch, zwar in Blumen verpackt, aber auch ein in Blumen gewickelter Backstein hat eine durchschlagende Wirkung ^^

1 Like

Soviel dazu.
Das ist leider ein Fehler der heutigen Zeit.
Lernt man auch gerne im HR-Bereich.
„Positive Bestärkung gepaart mit konstruktiver Kritik“
Da bin ich gegen.

Wenn etwas Mumpitz ist sage ich das und verpacke es nicht in einhornfarbenes Geschenkpapier.

Verdammt… ich verwandele mich in Cadrius… oder… seine hübschere Version… Izzy!

HELFT MIR!

Edit: „Namecalling!“ 2 Mal!

Ne heute nicht mehr, möchte fit sein um mir morgen das konzeptlose Konzept an zu schauen ^^

In diesem Sinne winke winke ^^

1 Like

Hey, ohne Warhammer und wh40k gäbe es kein WoW!!!
Ich bediene mich bei meiner Idee quasi dem Konzept das Blizz gekla… rechtmäßig genug abgewandelt hat um nicht verklagt zu werden :stuck_out_tongue:

Ich baue mit meiner Idee wenigstens auf dem Grundkonzept auf.
DMC hat mit WoW soviel zu tun wie Star Trek mit Conan der Barbar.

WoW könnte ne Priese Grim Dark und Endzeit aber gut gebrauchen.

1 Like

WoW könnte kompetente Schreiberlinge gebrauchen.
Aber von „Substanzen“ abhängige Bonobos mit chirurgisch implantierten Gnomenhirnen vor Schreibmaschinen zu ketten ruft D.E.T.H.A. auf den Plan :wink:

Ich habe in den letzten Wochen per TV erschrocken festgestellt, das J.K. Rowling trotz mangelndem „Fachwissen“ es geschafft hat eine in sich schlüssige und logische Welt genauso schnell zu erstellen wie Blizzard seine eigene Lore mit Absurditäten und Knieffalls vor China zerstört hat.

Und ich halte absolut nichts von J.K. Rowling, was ihre Befähigung als sogenannte „Schriftstellerin“ angeht.

Wenn mal ein Harry Potter MMO startet kann Blizzard einpacken.
Hoffen wir das EA oder Bethesda nicht die Rechte dafür kriegen!

tbf - Storytechnisch ist SWTOR super und wesentlich besser als WoW ^^

1 Like

WoW hat doch schon seine Endzeit.
… ich meine, wirklich, der Dungeon heißt wortwörtlich „Endzeit“.

Davon abgesehen entschuldige ich mich beim TE, bislang ist jeder Projekt- oder Gildenthread in dem ich gepostet habe, ausnahmslos geschlossen worden.
Und wirklich sinnvolles habe ich auch nicht beizutragen, da ist bereits alles geäußert.

1 Like

Da reden wir von EA als es noch „besser“ war.
Also pre „wir zerstören das SW und ME franchise aus Gier“-Zeiten :smiley:

Streich nicht den gesamten Ruhm ein. Sonst hasse ich dich wegen Arroganz so sehr wie der Podacasttroll gehasst wird und Atomkriege provoziert!

1 Like

Ihr postet aber alle in deutlich mehr Threads als ich. Aber gut. Verbuchen wir es unter Teamwork. Damit kann ich leben, solange mir die Elfen überlassen werden.