Guten Abend nochmal.
Zu Punkt 1)
Als Stadtwache behält man sich IC das Recht vor, nicht alle Informationen an einen Insassen weiterzuleiten. Das ist eine IC-Entscheidung in einer Welt, die immer noch stark mittelalterlich geprägt ist, zumindest, was Sturmwind betrifft.
Zu Punkt 2)
Vega hat sich bereits geäußert.
Zu Punkt 3)
Wir sind vorhin an dem Charakter, den du mir gegenüber als Kontakt-Twink nanntest, vorbeigegangen. Statt, dass du mich direkt anschreibst, trägst du das Thema wieder Aldor-Like ins Forum, um eine Schlammschlacht auszulösen? Tut mir Leid, dafür habe ich leider kein Verständnis.
Zu Punkt 5)
Ich habe grob beschrieben, was passiert ist, was eine solche Strafe rechtfertigen könnte. Andernfalls hätte man noch eine Weile gefragt, warum das nötig gewesen wäre. Dass dein Charakter im Verlies ist, war ja durch deinen Post bereits bekannt.
Ich bin weiterhin gesprächsbereit, nur kommt hier nichts an. Ich kann die letzten zwei Wochen mein Whisperlog durchgehen. Da ist nichts.
Was du hier machst, ist, ganz ehrlich, unnötiges Schlechtreden. Du hättest mich, besonders eben gerade, als wir an euch vorbei sind, einfach einmal anschreiben können, statt es so hinzustellen, als würden wir dich ignorieren. Gleichsam gehe ich davon aus, dass dir dein Char wichtig ist und du dich daher auch meldest.
Zum folgenden sage ich auch gleich, dass vielen Leuten, die hier so schrieben, wohl nicht klar ist, mit welcher Arbeit das eigentlich verbunden ist.
Wenn ich 7 Tage die Woche nach meiner eigentlichen Berufsschule/Arbeit nochmal 4-6 Stunden (je nach Tag) im Dienst bin und dabei täglich Dutzende Charaktere sehe und mehrere Fälle/Situationen erlebe, kann ich nicht jeden Charakter im Einzelnen im Kopf behalten. Ich schreibe mir auf, woran ich denken muss und gehe davon aus, dass mein Gegenüber auch an etwas denkt.
Wir haben mit Sida inzwischen eine Absprache getroffen und sie wird nun wohl ab und an am Verlies sein.
Ein aktuelles Update dazu:
Wir hatten eben wunderbares Verliesspiel mit jemandem, welcher für diese Nacht da ist und uns während unserer Fragen auch sagte, dass er nicht mehr lange on wäre. Dementsprechend wurde abgekürzt. Wenn man sich nur meldet, kann man über alles reden.