Schon bald wird der Herbst ins Lande ziehen. Die Blätter regnen herab. Ein buntes Blättermeer wird den Boden bedecken. Das Wetter wird kälter, nimmt die wunderbare Sommerwärme langsam ihre wohlverdiente Pause. Der SturmwinderSee erstrahlt wunderbar blau, in den Strahlen der Herbstsonne. Und so soll es erneut passieren! Bürger und Händler, Besucher und Schaulustige. Erneut sollen sie sich versammeln am See. Speisen und Einkaufen, lachen und staunen.
Herzlich Willkommen, beim Markt am See
OOC:
Hallöchen liebe Gemeinschaft!
Nachdem der erste Markt am See im August doch ein schönes Event war und es schien das er einigen gefallen hat. Möchte ich gerne am 02.11. von 19 Uhr bis 23 Uhr wieder einen schönen Markt am See veranstalten.
Wie beim letzten mal wird es eine Standplatzgrafik geben und ihr könnt euch für einen der Plätze entweder schon mal OOC anmelden ODER ihr wartet bis es auch IC bekannt ist und meldet euch dann IC bei meinem Bennetton.
Diesmal hätte ich allerdings die Bitte, dass wenn ihr euch anmeldet und dann wisst das ihr nicht kommen könnt, dass ihr dann absagt. Beim letzten mal gab es noch Anfragen die ich ablehnen musste da wir voll waren, aber dann tauchten einige Leute nicht auf.
Achja, dass Gewinnspiel diesmal wird natürlich so angepasst das ALLE eine Chance haben zu gewinnen.
Nur die Preise müssen noch gefunden werden. Aber wer kann schon zu 5 Kilo Kaugummi nein sagen mh?