Ja Guten Tach zusammen, viel zu lang wurde es Still rund um die Praxis und auch um mich. Abseits des etwas längeren Aufenthaltes IC auf den Dracheninseln traten leider auch einige Herausforderungen und Schwierigkeiten RL bedingt bei mir auf. Ich hatte durch derlei Probleme einfach keinen Kopf mich so um dieses Projekt zu kümmern wie ich es gerne gewollt hätte, geschweige RP im allgemeinen. Dafür möchte ich mich tatsächlich auch entschuldigen. Ich weiß natürlich dass RP spaß machen soll, dennoch empfinde ich so, dass ich, wenn ich schon einen Arzt im RP ausspiele auch die Zeit und Motivation dafür aufbringen muss, um dem Gegenüber auch ein authentisches und schönes Medizin RP zu bescheren. Diejenigen die schon in Behandlung bei Korbin waren, wissen dass dies tatsächlich sehr viel Zeit in Anspruch nehmen konnte.
Dies soll nun aber sicher auch nicht in einer Rechtfertigung enden.
Schlichtweg möchte ich mich für meine Abwesenheit entschuldigen und bekannt geben dass das Projekt der Praxis und Apotheke MacLaine, sowie auch der Arzt Korbin MacLeod nicht gestorben sind. Ich möchte das Projekt kommende Monate wieder aufnehmen, allerdings mit ein paar kleineren Änderungen, die ich in den nächsten Tagen noch bekanntgebe.
Für diejenigen die sich alles durchgelesen haben, danke ich für eure Aufmerksamkeit! Es folgt noch ein IC-Text.
Führen einen die Schritte am heutigen Tage zum Praxisgebäude MacLaine wird man ein recht langes und breites Schriftstück an der schweren Eichentür vorfinden. Auf diesen ist zu lesen :
Liebe Patienten und Besucher,
Ich möchte mich aufrichtig dafür entschuldigen, dass die Arztpraxis und Apotheke MacLaine in den letzten Monaten vorübergehend geschlossen war. Aufgrund persönlicher Herausforderungen und Verpflichtungen konnte ich in dieser Zeit meinen Betrieb nicht aufrechterhalten. Ich verstehe, dass diese Unterbrechung Unannehmlichkeiten und Besorgnis verursacht haben könnte, und dafür möchte ich mich aufrichtig entschuldigen.
Ich möchte euch versichern, dass ich mich voll und ganz dafür einsetze, meine Arbeit wieder aufzunehmen und euch die bestmögliche medizinische Versorgung zu bieten. Hinter den Kulissen habe ich hart gearbeitet, um die Probleme anzugehen und eine reibungslose Wiedereröffnung der Praxis zu gewährleisten.
Leider muss ich euch ebenfalls mitteilen dass sich einige kleine Dinge im Bezug auf die Praxis ändern werden. Seid jedoch unbesorgt, mein Ziel ist es, nahtlos in die Gemeinschaft zurückzukehren und euer Vertrauen und eure Zuversicht wiederzugewinnen. Doch aufgrund noch ausstehender Probleme ist es mir zum aktuellen Zeitpunkt nicht möglich das Treiben in Ausmaßen wie einst fortzuführen. Daher wird sich baldig etwas an den Öffnungszeiten ändern.
Ich danke für euer Verständnis und eure Geduld in dieser herausfordernden Zeit. Wenn Ihr Fragen, Bedenken oder einen Termin vereinbaren möchten, zögert bitte nicht, mich zu kontaktieren. Ich bin hier, um zu dienen, und freue mich darauf, euch in der wiederbelebten Praxis MacLaine willkommen zu heißen.
Gezeichnet
Doktor Korbin MacLeod
-------------------------------------