Seid gegrüßt tapfere Mitstreiter der Allianz,
wir sind der Orden des Abendsterns und stets auf der Suche nach neuen Mitgliedern.
Zunächst möchte ich jedoch uns und unsere Ziele kurz vorstellen.
Der Orden des Abendsterns wurde gegründet um die Hoffnung erneut in die Welt zu tragen. Der dritte Krieg hat tiefe Wunden in der Welt hinterlassen. Nicht nur wütete die Geißel in den östlichen Königreichen, im Anschluss folgte eine Invasion der brennenden Legion, die auch vor Kalimdor nicht halt machte. Am Ende wurde ein Sieg errungen, wenn auch zu einem hohem Preis.
Wir vom Orden bereisen die Welt und bieten unsere Hilfe dort an wo sie benötigt wird. Somit kann man uns auch in allen Teilen von Azeroth finden da es überall Probleme gibt und nur wenigen die Möglichkeit gegeben ist zu helfen. Über allem steht jedoch noch ein übergeordnetes Ziel.
In Teilen von Lordaeron herrscht die Geißel. Diese Gebiete sind als die Pestländer bekannt. Auf diesem Bereich liegt ein besonderer Fokus des Ordens. Diese Länder wollen wir wieder der Allianz zuführen. Um der Verderbnis der Geißel entgegen wirken zu können sind wir auf ganz Azeroth auf der Suche nach mächtigen Artefakten und starken magischen Quellen mit denen sich die untoten Horden bekämpfen und die Länder reinigen lassen.
Als Orden der der Allianz treu ergeben ist halten wir uns an den brüchigen Waffenstillstand mit der Horde. Sollte jedoch der Ruf zu den Waffen erfolgen werden auch wir unseren Beitrag leisten um die Ländereien und die Ziele der Allianz zu schützen.
Solltet ihr Interesse oder Fragen haben wendet euch gerne an Eldracor, Kadhya oder Astarøth.
Gez.
Eldracor Taren Ordensmeister vom Orden des Abendsterns
OOC:
Hallo zusammen,
wir sind eine kleine familiäre Gilde und immer auf der Suche nach netten neuen Mitspielern.
Unsere Spielweise würde ich als „feierabendfreundliches“ RP bezeichnen. Bei uns kann man in Ruhe OOC Questen aber auch IC die finstersten Ecken von Azeroth erkunden. Unser Gildenchannel ist OOC, gemeinsame Aktivitäten sind gewöhnlich IC (natürlich kann hier die Gruppe auch selbst entscheiden ob sie einfach OOC durch eine Instanz durch laufen, questen und so weiter möchte). Wir möchten niemanden „vorschreiben“ wie er zu spielen hat. Dennoch möchte ich hier betonen das Rollenspiel ist nicht optional. Es gibt ein Konzept und dieses soll von den Mitgliedern auch bespielt werden natürlich immer im Rahmen der eigenen Rolle.
Dieses Konzept kann ich gerne bei Bedarf hier noch weiter vorstellen fände es aber schöner wenn dies im Spiel mit den Mitgliedern wächst und sich auch verändert.
Aktuell würde ich uns eher bei Rollenspielanfängern einordnen deswegen sind Neueinsteiger natürlich herzlich willkommen mit uns gemeinsam ins Rollenspiel einzutauchen oder auch um sich einfach mal „auszuprobieren“.
Bei entsprechender Mitgliederanzahl ist es geplant zumindest die „kleinen“ Schlachtzüge zu besuchen. Hier würde dann auch die Gruppe entscheiden ob dies IC oder OCC stattfinden soll.
Wenn ihr uns kennen lernen möchtet oder Fragen habt meldet euch einfach bei Eldracor, Kadhya oder Astarøth.