[A-RP] Willkommen im Vortex

Psst schöner elf! Du darfst nicht mit Logik argumentieren. Das verschreckt sie

4 Likes

Junge, du kennst Einheit X scheinbar wirklich nicht. Die stolzieren regelmäßig in ihren Sturmwindrüstungen in Reih und Glied durch die Straßen wie die Gockel zur Paarungszeit. Die erkennt man definitiv

Nicht in Zivil.
Und Stadtwachen patroullieren nun mal. Nichts ungewöhnliches.

6 Likes

Ich glaube…wir brauchen ne Definition von Zivil für die gute Dame, Kuugen…

Kann die mal eben jemand liefern? Danke

2 Likes

In Zivil geht eine Stadtwache aber eben nicht mit Rüstung herum.
… weißt du überhaupt, was „in zivil“ heißt?

2 Likes

Mädel, zivil heisst,das sie keine rüstung an haben und nicht in reih und glied stehen sondern aussehen wie Brauer Bernd!

6 Likes

In Zivil vielleicht nicht, aber denen würde der Besuch wahrscheinlich auch nicht viel Spaß machen

Hm und dann ist es ein Gnom…

3 Likes

Dieser Panda-Türsteher ist echt wild. Hat im Urin ob wer Wache ist oder nicht, und jetzt auch noch eine dicke Meddl-Tür mit Sehschlitz. Aber geben tut es ihn gar nicht.

11 Likes

Okey, neue Frage: Wieviel müsste Ikwat für den Laden zahlen, um Ihn zu kaufen? Gold ist da…Ich meine…Goblin…Dampfdruckkartell…wir haben Geld.

Dann stell ich sogar nen echten Pandaren ein!

1 Like

Der Fakt ist, wir müssen nicht mit euch spielen wenn wir das nicht wollen. So. Und das werden wir auch nicht. Man kanns halt auch einfach nicht jedem Recht machen. Und auf die Horde Chars in der Diskussion, naja, die bringen uns jetzt sowieso nicht so viel.

Fertig. Wer Lust hat, kommt, wer nicht, lässt es sein. Ist ja nicht so als ob hier irgendwas Zwang wäre.

Aber dickes Danke für die fast 200 Posts. Das pushed das Thema ungemein.

Stadtwache = Blingbling Rüstung in schicken Silber-Blau.
Zivile Wache = Dunkle Lederkleidung mit grimmigen Blick.

1 Like

Du weißt schon, dass man Allianz-Charaktere eventuell haben könnte?
Ach ne…wir sind ja alle Stadtwachen. Sorry, vergessen.

1 Like

Hallo I bims, 1 Allianzchar.

2 Likes

Und deiner ist Systemrelevant?

Ich habe bis dahin gelesen und kann nicht anders als den Kopf zu schütteln. Wie kann jemand im Urin haben, ob ihm gegenüber ein böser Bub steht oder nicht?
Was ist das bitte für ein Pandare? Hat der Röntgenaugen und sieht die bösen verteckten Assassinenwaffen? Reicht eine Narbe im Gesicht und man gilt als böse? Also da solltest du dir mal ganz dringend einpaar Filme ansehen in denen 08/15 Typen zu Kriminellen werden. Einem Keanu Reeves sieht man auch nicht an der Nasenspitze an, dass er John Wick ist.
weiterles

4 Likes

Doof, wenn viele von uns auch auf Alliseite vertreten sind und gut laufende Projekte haben, die durchdacht sind.
Es tut mir wirklich leid, aber den Zirkus hier, haste dir selbst zu zuschreiben, nachdem du auf jede Frage patzig reagiert hast…und ich betone…ernsthafte Fragen.

Gildenruf und so…

3 Likes

Wenigstens von der wahren Allinatz?

Warum sollte die Fraktion des Forencharakters irgendeine Wertigkeit über die Kompetenz eines Spielers in Bezug auf ernsthafte Fragen zu einem im Forum vorgestellten Konzept haben?

6 Likes

Weiss nicht, bin leider gestorben bevor das alles losging :frowning: